Am nächsten Morgen gingen wir wieder zu Mr. Gibbs, der uns eine Crew zusammen gestellt hatte. Jack lief an ein paar Männern vorbei und fragte einen von ihnen, welcher einen Papagei auf der Schulter trug: „ Würdest du dein Leben aufs Spiel setzen?" Der Mann antwortet nicht und bekam von Jack ein saftiges: „Antworte mir gefälligst!!!" Zu hören. Mr. Gibbs erklärte uns, dass der Mann keine Zunge mehr besaß, aber irgendwie den Papagei dazu gebracht hatte, für ihn zu sprechen. Der Mann streckte uns den Zungenstummel entgegen und Jack biss sich demonstrativ auf seine vorhandene Zunge und beäugte den Rest der Crew. Ganz hinten stand jemand mit einem so großen Hut, dass man das Gesicht nicht sehen konnte. Jack nahm den Hut ab und zum Vorschein kam eine hübsche Frau. „Anna-Maria!" sagt Jack und bekam von ihr seine dritte Ohrfeige. Jack sah Will an und der sagte schmunzelnd:„ Lass mich raten, die hast du auch nicht verdient?" „Doch die habe ich verdient!" antwortete Jack zähneknirschend. Anna-Maria nickte:„ Jack, du hast mein Boot gestohlen!" Jack antwortete: „Eigentlich geborgt, geborgt ohne zu fragen. Ich wollte es dir wiedergeben!" „Aber das hast du nicht!" schrie sie ihn wütend an. Dann sagte Will plötzlich:„ Du bekommst ein anderes, ein besseres!" Jack wiederholte: „ Ein BESSERES!" D meinte Will: „Das da!" und zeigte auf die Interseptor, die am Ende des Stegs lag. Jacks Blick folgte seinem Finger und er fragte entsetzt: „Das da?!" Er überlegte und schließlich rief er dann: „ Ai! Das da!" Anna-Maria und der Rest der Crew riefen so laut sie können: „ Ai!" „Nein, nein, nein, nein, nein, es bringt schreckliches Unglück eine Frau an Bord zu haben!" bemerkte Gibbs erschrocken. Na Dankeschön! Jack hob den Finger und sagte: „Erstens sind meine beiden Töchter auch Frauen und zweitens viel schlimmer wäre es sie nicht dabei zu haben! Also alle an Bord!!!" Da hat Gibbs jetzt schon drei Frauen an Bord! Als alle auf dem Schiff waren, fuhren wir los. Nach ein paar Tagen zog ein schlimmes Gewitter auf, doch Jack war der Meinung, dass wir die Segel nicht einholen sollten, obwohl der Mast bei dem Sturm schon verdächtig ächzte. Ich stöhnte als ich sah, wie er wieder auf seinen Kompass schaute, der auf das zeigte, was man am meisten will und... Oh mein Gott! Da ist doch glatt ein Pirat vom Schiff gefallen! „Jack!" rief Will, doch Jack war immer noch davon überzeugt, dass wir es durch das Gewitter schaffen würden. Plötzlich löste sich einer der Masten und knallte mir mit voller Wucht gegen den Kopf. Mir brummte der Schädel und dann sah ich nur noch ... Schwarz. Als ich mein Bewusstsein wieder erlangt hatte war das Gewitter vorüber. Meine Schwester sah, dass ich wach war und lief zu mir rüber:„ Jacky, oh Gott sei Dank! Ich habe mir solche Sorgen gemacht!! Geht es dir gut?" „ Jaja, alles bestens. Was ist passiert?" fragte ich. Da sah ich Will, der auch sehr erleichtert aussah. Er kam auf uns zu und erzählte: „ Du warst 2 Tage lang bewusst los und wir sind schon fast am Ziel." Und so war es. Einen Tag später segelten wir zwischen vielen Wracks, die an den Klippen zerschellt waren, hindurch. Und dann meinte Jack zu Mr. Gibbs: „ Turner und ich gehen an Land und haltet euch an den Kodex, wenn das schlimmste eintrifft.
Der Kodex heißt: Wenn ein Man zurückbleibt, wird er zurückgelassen.
So stiegen sie in eines der Beiboote und ruderten davon. Ich machte mir ein bisschen Sorgen und meine Schwester sah auch nicht gerade begeistert aus. „ Sie werden wiederkommen!" sagte Mr. Gibbs. Und so war es auch, aber es kam nur Will wieder! Gibbs fragte wo Jack sei und Will antwortete nur: „ Zurück geblieben!" Ich schlug auf einen Mast neben mir und schnitt mir dabei die Hand auf. Jane schaute mich an, genau wie Mr. Gibbs und Will. Gibbs sagte:„ Gut, dann müssen wir wohl aufbrechen!" Jane und ich protestierten: „ Nein! Er kommt bestimmt noch nach!" Aber Mr. Gibbs verneinte und holte den Anker ein: "Wir müssen den Codex befolgen:" . Mir lief eine Träne über die Wange. Schnell wischte ich sie weg und dachte mir, dass ich meinen Vater nicht schon wieder verlieren möchte. Und wer weiß ob er dieses Mal lebendig aus der Sache wieder rauskommt. Ich möchte bei ihm sein! Langsam und total benebelt ging ich in meine Kajüte und setze mich an einen Tisch. Da kam Will ins Zimmer und setzte sich neben mich. Er schaute mich traurig an und...__________________________
Sorry das so lange nichts mehr kam, doch ich war im Urlaub! Versuche so schnell wie möglich das nächste Kapitel zu veröffentlichen. Schön das ihr meine Geschichte lest ♡ Danke ☆ Bis zum nächsten Kapitel!!!
-überarbeitet-
DU LIEST GERADE
Jacky Sparrow (Fluch der Karibik FF)
FanfictionJacky ist die Tochter von Captain Jack Sparrow. Zusammen mit ihrer kleinen Schwester Jane, ihrem Vater Jack und dem attraktiven Waffenschmied Will Turner erlebt sie eine unvergessliche Zeit. Aber mehr verrate ich nicht. Lest selbst.