~8~ Wir sehen uns wieder!

1.6K 66 1
                                    

Während unsere ganzen Straftaten aufgezählt wurden, hielt ich die Augen auf den herbeieilenden Mann gerichtet. Plötzlich hörte ich ein Knacken. Der Henker legte den Hebel um, und die Falltüren unter unseren Füßen fielen auf. Im selben Moment zischte zurrend ein Degen genau unter meine Füße. Dasselbe geschah bei meinem Vater, nur meine Schwester hing für eine Millisekunde am Galgen, bis der Mann ein Messer warf und damit das Seil ihres Galgen durchtrennte. Er lief die Treppe zu uns hoch und wurde in ein wildes Gefecht mit dem Henker verwickelt. Dann schlug er nach meinem Strick und durchtrennte ihn mit einem sauberen Schnitt. Ich fiel durch die Luke und schnitt meine Handfesseln mit dem Degen durch, der im Holz steckte. Mein Vater war ebenfalls frei und nickte mir zu. Schnell zog ich den Degen aus dem Holz und kämpfte. Vor mir sprang der Mann vom Galgen und nun konnte ich auch endlich sein Gesicht sehen. Es war Will! Er lächelte mich an, bis er mit meinem Vater eine Reihe von Wachen bekämpfen musste. Dann befanden wir uns am Rand der Festung und wurden langsam von den Wachen eingekreist. Zu viert standen wir Rücken an Rücken. „Familie Sparrow und ... William Turner! Das ist wirklich unverantwortlich, ich dachte du wärst ein verantwortungsvoller Mann!", hörten wir Goveners Stimme. Wir drehten uns alle zu ihm um und schauten ihn an. Dann ging Jack auf die Kante der Plattform zu und sagte dabei: „Govener, ich bin ganz ihrer Meinung! Jacky, Jane... was soll ich sagen? Ich bin sehr stolz auf euch! Und William, toller Hut!" Plötzlich stolpert er und fiel direkt in die Tiefe. Alle eilten zum Rand der Plattform und schauten entsetzt nach unten, wo Jack auf die Pearl, die am Horizont zu sehen war, zuschwamm. Jane trat ebenfalls näher an den Rand, und sprang dann mit einem eleganten Kopfsprung hinunter. Ich blieb oben stehen und schaute Will sehnsuchtsvoll an. „Wir werden uns Wiedersehen!", meinte er und trat einen Schritt auf mich zu. Ich nahm seinen Hut ab und schaue zu ihm auf. Dann beugte er seinen Kopf leicht nach unten und kam mir immer näher. Mein Blick wanderte von seinen Augen zu seinen Lippen und dann trafen sie aufeinander. Wir küssten uns und alles um uns herum war mir egal, es zählte nur noch eins und zwar die Zeit mit Will! Wir lösten uns schließlich wieder voneinander, und ich trat an den Rand. Zögernd drehte ich mich noch einmal zu Will um und flüsterte: „Ich liebe dich, Will!" Er lächelte und gab mir noch einen flüchtigen Kuss. „Ich liebe dich noch mehr!", meinte er und dann sprang ich.
Auf der Pearl angekommen, kam Jane auf mich zu und umarmte mich. „Ich freue mich für dich!", meinte sie und lächelte mich liebevoll an.

________________________
Ich hoffe, euch hat der erste Teil meiner Geschichte gefallen

Ich werden den zweiten Film auch in diesem "Buch" beschreiben, da hier noch nicht so viele Kapitel vorhanden sind

Freue mich über Votes und Kommentare, eure L-Saphira

Jacky Sparrow              (Fluch der Karibik FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt