Jacky Sparrows P.o.V.
Gefesselt stand ich an Deck der Black Pearl und wusste nicht, wie das alles hier geschehen konnte. Mein Vater und Barbossa sind zusammen mit ein paar Crew Mitgliedern an Land gegangen um uns etwas Nahrung und Trinkwasser zu beschaffen. Doch als sie an der Insel angelegt hatten und zwischen den Bäumen verschwunden waren, sah man am Horizont ein Schiff auf uns zukommen. Schon von weitem konnte ich erkennen, dass es ein Schiff der Flotte von São Feng sein musste. Zuerst nahmen wir an, dass sie uns zur Hilfe kommen wollten, mit Nahrung und Wasser, jedoch stellte sich schnell heraus, dass sie ein anderes Ziel verfolgten. Schnell hielt ich Ausschau nach Will, jedoch war er unauffindbar. Schon seit die andern sich auf den Weg zur Insel gemacht hatten, ging Will mir aus dem Weg und ich hatte keine Ahnung warum er das tat. Doch ich ahnte schlimmes! Wie vorhergesagt, kaperte São Fengs Crew die Pearl und legten uns alle in Ketten. Erschüttert versuchte ich meine Hände durch die Fesseln zu winden, konnte außer unsagbaren Schmerzen jedoch nichts erreichen.
Ein Teil der Männer aus Singapur ruderten in Richtung der Insel, um meinen Vater und den Rest unserer Crew zu sich zu holen.
"Was wollt ihr von uns?", schrie ich São Feng an und versuchte näher an ihn heranzukommen, wurde jedoch brutal an den Ketten zurückgezogen. Ein Zischen entwich mir, als sich das kühle Metall in meine Haut grub. Wütend drehte ich mich zum besagten Piraten um, der mich zurückgeholt hatte und machte Anstalten auf ihn loszugehen. Na sieh mal einer an, wer da plötzlich ganz klein wurde. Feigling!
Wenig später tauchte auch der Rest unserer Crew auf dem Schiff auf, auch wenn Jack sich Mühe gab sich vor São Feng zu verstecken. Ich nahm an, dass es sich da um eine noch offenen Rechnung handelte. Das Glück war jedoch nicht auf Jacks Seite, denn São Feng stellte ihn zur Rede. Wir alle fragten uns, woher São Feng wusste, wo wir uns befanden. Wer hatte ihn hergeführt? Und warum hatte er uns zuerst geholfen?
„Lasst sie frei! Sie ist nicht Teil des Handels!", hörte ich Will's Stimme und er trat zwischen São Fengs Leuten hervor. Ungefesselt! Verwirrt schaute ich ihn an, während einer der Piraten mit einem Schlüssel auf mich zutrat.
"Ihr habt Captain Turner gehört.", antwortete São Feng und unsere Crew fing an zu lachen.
"Captain Turner?"
Jack grinste in sich hinein und schaute Will belustigt an, der versuchte so autoritär wie nur möglich auszusehen.
„Handel? Welcher Handel?", fragte ich währenddessen und mir wurden die Ketten abgenommen. Vorsichtig rieb ich mir über die wunden Handgelenke und trat auf Will zu. Dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen! Er wollte die Pearl, um seinen Vater zu befreien. Das wäre der einzige Grund, der mir einfiel, jedoch fragte ich mich immer noch, warum er mich nicht eingeweiht hatte.
„Ich wollte dich damit nicht belasten. Du hattest ganz andere Sorgen. Ich wollte dir das nicht verheimlichen, aber das war meine Angelegenheit. Jacky, das musst du mir glauben! Hierum musste ich mich kümmern.", sagte Will und nahm meine Hände in seine. Ich schaute ihn nur verständnislos an und schüttelte fassungslos den Kopf. Wie konnte er nur? Ich habe ihn vertraut und nun stehen meine Familie und Freunde, die ich gerade erst wiederbekommen hatte in Fesseln auf dem Deck der Black Pearl. Ich nahm meine Hände aus Will's und stellte mich mit verschränkten Armen zu Jack und Jane. Auch wenn Jack nicht sonderlich überrascht aussah, glaubte ich einen Hauch von Enttäuschung in seinen Augen zu sehen.
Als ich plötzlich ein weiteres Schiff am Horizont sah, wurde mir bewusst, dass auch Will hintergangen wurde. Die Engländer!
"São Feng! Das Schiff sollte mir gehören, damit ich meinen Vater befreien kann!"
Wütend trat Will auf São Feng zu, wurde jedoch schnell von ein paar der umstehenden Piraten festgehalten.
"Glaubst du wirklich, dass die East India Trading Company das schnellste Schiff im Ozean einfach aufgeben würde? Ihr seid nicht der Einzige, der seine Partner und Freunde verraten würde, Mr. Turner", antwortete São Feng mit einem hinterlistigen Lächeln und sah dem Schiff beim Näherkommen zu.
Nun wurde auch Jack wieder unruhig. Dieser Mann hatte wirklich zu viele offene Rechnungen mit alten Feinden!
"Das kann ja was werden.", seufzte ich und lehnte mich an den Mast, während Will mich entschuldigend ansah. Da hatte er uns ja etwas ganz schönes eingebrockt!_________________________
Hey! Wow es ist echt ziemlich lange her dass ich geschrieben habe. Dann habe ich jedoch den bereits vor einem Jahr begonnenen Teil hier gefunden und dachte, dass ich euch den nicht vorenthalten möchte. Ich hatte in den letzen anderthalb Jahren meine Motivation zu schreiben verloren und wollte euch keine halb garen Kapitel vorlegen. Dann kam noch ein halbes Jahr im Ausland dazu, in dem ich auch einfach nicht die Zeit zum Schreiben gefunden habe. Mal sehen ob ich wieder einsteige oder nicht, aber ich habe mich jedes Mal sehr gefreut, wenn ich gesehen habe, dass jemand gevotet oder kommentiert hat.
Und während der ganzen Zeit sind wir bis zu 26Tsd Reads gekommen? Wie habt ihr das angestellt?! Und dann auch noch Platz 1 #piraten und zeitweise auch Platz 1 #fluchderkaribik?! Ich kann euch nicht genug danken.
Liebe Grüße L-Saphira
DU LIEST GERADE
Jacky Sparrow (Fluch der Karibik FF)
FanfictionJacky ist die Tochter von Captain Jack Sparrow. Zusammen mit ihrer kleinen Schwester Jane, ihrem Vater Jack und dem attraktiven Waffenschmied Will Turner erlebt sie eine unvergessliche Zeit. Aber mehr verrate ich nicht. Lest selbst.