❤Der Beginn des Abenteuers❤

805 24 2
                                    

"Bist du fertig Süße?", rief Mamá nach oben in mein Zimmer. In einer Stunden würde ich schon auf dem Weg nach Deutschland sein, mit fast dem gesamten Cast aus Violetta, in der ich die Hauptrolle spielte. "Peter holt dich in 20 Minuten ab!", "Ja, ich bin soweit fertig!", rief ich zurück und summte die Melodie von "Hoy somos más", einem Song aus der Serie. Ich war so aufgeregt! Ein paar Wochen mit Peter verbringen, ohne Eltern. Fast am meisten freute ich mich auf coole Tourbusfahrten mit den lustigsten Jungs aus ganz Buenos Aires! Jorge Blanco, einer meiner besten Freunde, Facundo Gambandé, Diego Dominguez und Samuel Nascimento! Und als wenn das nicht schon reichte, konnte ich auch noch Zeit mit meinen besten Freundinnen verbringen! Mercedes Lambré, Candelaria Molfese und Alba Rico Navarro, leider war Lodo nicht dabei. Lodovica Comello! Ich vermisste sie sehr. Schließlich war sie hinter Mechi, meine beste Freundin! Naja, nicht mehr so wichtig. Ich setzte mich hastig an den Esstisch und aß eine Scheibe Brot mit Schokocreme und trank einen Kaffee. Da klingelte es auch schon. Peter! Ich rannte zur Tür, erblickte Peter und sprang in seine Arme. Er legte seine Arme um mich. Als ich mich aus der Umarmung löste, gab er mir einen kleinen Kuss auf dem Mund. "Kann es losgehen Baby?", "Aber natürlich, ich bin mehr als bereit!", grinste ich und holte rasch meine Koffer von der Treppe.
"Pass auf dich auf Kleines!", flüsterte Mamá liebevoll, "Na klar!", lächelte ich. Papá hatte ich schon vor zwei Stunden Tschüss gesagt. Peter trug meine Koffer ins Auto und öffnete mir dann die Tür. "Einsteigen Ma'dam!", er lachte, ich erwiderte das Lachen und stieg ein. Peter ließ sich neben mich in den Sitz gleiten und startete den Motor. "Auf geht's!", sagte er und blickte froh zu mir. "Auf geht's!"

Zwischen Bühne & RealitätWo Geschichten leben. Entdecke jetzt