Ich musste mir zugestehen, dass Jorge eine gute Menschenkenntnis besaß. Ich senkte den Kopf. "Ja, du hast Recht! Wie soll es mir auch gehen, nach so einem Tag wie gestern?", "Es ist doch vorbei, du wirst so etwas nie wieder erleben müssen!", sagte er liebevoll und ergriff meine Hand. Ich lächelte ein wenig bedrückt. Wir saßen noch gefühlte Stunden in dieser Position da. Danach stellten wir die Teller in die Geschirrspülmaschine und begaben uns in Richtung Wohnzimmer. "Schauen wir einen Film?", fragte ich Jorge. "Ich dachte, wir machen einen schönen langen Spaziergang", er sah mich erwartungsvoll an. "Ja, das können wir auch tun!", ich lachte. Hand in Hand gingen wir hoch und zogen uns um.
Die Straßen waren leer. Es war Sonntag. Leider mussten Mamá und Papá jeden Tag arbeiten, sonst hätte ich ihnen Jorge, als meinen festen Freund vorgestellt. Wenn er das denn jetzt überhaupt war. Die Sonne schien über uns. "Alles okay? Du bist so still!", erkundigte er sich besorgt. "Ich habe gerade nachgedacht!", entgegnete ich. "Über was?", "Jorge...sind wir jetzt zusammen?", ich blieb stehen. Er sah mich verblüfft an. "Ich vermute es ganz stark!", er lächelte. Ich war überglücklich und fiel ihm um den Hals. Wir beugten uns zueinander und küssten uns. Meine Zweifel waren wie weggespült. Die Leute sahen uns komisch an. Hatten die nie ein glückliches Paar gesehen? "Ich liebe dich!", flüsterte ich in sein Ohr. Er sah mich ebenfalls sehr glücklich an. Seine Augen glitzerten. Wir gingen weiter. Jorge legte seine Hand um meine Taille und zog mich zu ihm heran. Meinen Arm legte ich um seinen Rücken. Einige Kinder kamen uns entgegen. "JORTINIIII!", kreischte sie und hatten Tränen in den Augen. Ich lachte auf. Wir umarmten die drei Mädchen und gaben ihnen Autogramme. "Oh mein Gott, danke Tini, ich liebe dich. Violetta ist sooooo toll!", das kleinste Mädchen der drei wurde total hysterisch. Es war so süß. "Seid ihr zusammen?", fragte die größte von ihnen. "Jap!", ich zwinkerte den Mädchen zu und legte meinen Zeigefinger auf meinen Mund. "Könnt ihr beide für uns kurz singen?". Eigentlich hatte ich keine Lust aber ich tat ihnen den Gefallen und sang mit Jorge Abrazame Y Veras.
DU LIEST GERADE
Zwischen Bühne & Realität
FanfictionTiniter oder Jortini? Diese Frage stellt sich Martina Stoessel immer wieder. Die Vorkommnisse mit Peter lassen sie nicht weniger zweifeln. Wird sie sich entscheiden. Und wie geht man mit rachsüchtigen Menschen um. Tini gibt sich in die größte Gefahr...