❤Gespaltenes Herz❤

323 17 0
                                    

Ich war außer Puste, als ich das andere Ende der Fähre erreichte. In meinem Kopf schwirrten tausend Dinge. Die Tour, Peters Verlangen, unsere Streits, Jorge. Ich hatte mir alles so viel leichter vorgestellt! "Tini? Alles gut?", Mechi trat zu mir. "Ich habe dich gerade eben rennen sehen!"
Nun konnte ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten, fiel ihr in die Arme und begann zu schluchzen. "Hey? Pscht...alles ist gut! Weine nicht! Erzähle mir, was passiert ist?", versuchte sie mich zu beruhigen. Vergebens! Ich weinte weiter. Mein Hals war trocken. Ich bekam nichts mehr raus. 10 Minuten hielt mich Mechi im Arm. Tröstend streichelte sie meinen Rücken. Langsam sammelte ich mich und meine Gedanken wieder. "Es ist alles so kompliziert!", sagte ich verweint, "Na was denn?", fragte sie nach. "Soll ich dir alles erzählen?", "Ja bitte!"
.
.
. "Wow! Ganz schön...abgefuckt, würde ich sagen!", entgegnete Mechi, nachdem ich ihr alles von vorne nach hinten erzählt hatte."Weißt du denn, wen du nun liebst?", "Ich bin mir nicht sicher! Noch nie hatte ich zuvor etwas stärkeres gefühlt, als bei Peter aber es kommt mir so vor, als wäre diese 'Magie', wie ich es zu sagen pflegte, verschwunden! Es fühlt sich so unecht an! Aber bei Jorge wird mir warm. Er bringt mich immer zum Lachen. Kann mich aufmuntern. Und wenn er weg ist, sehne ich mich nach ihm!", "Liebst du Peter überhaupt noch?", "Ja aber nicht mehr wie früher! Mein Herz fühlt gespalten!", "Also liebst du Jorge auch?", "Ja!"

Zwischen Bühne & RealitätWo Geschichten leben. Entdecke jetzt