(1)Willkommen in Untergrund....

3.6K 115 24
                                    

"Elena fang!" rief mir Aki zu und warf einen Apfel

Aki war so ziemlich die einzige der ich hier im Untergrund vertraue. Abgesehen von mir selbst natürlich. Sie war die jenige, die mir das 3DMG geschenkt hatte welches sie einem Vollidiot der Aufklärungslegion geklaut hat als dieser nicht aufpasste. Wie sie das geschafft hat weiß ich auch nicht...

"Wie denkst du sieht die Welt hinter den Mauern aus?" fragte ich sie.

"Wunderschön allerdings voller Titanen..."

"Hast du schonmal einen gesehen?"

"Was? Ich war dabei als die Titanen das letzte Mal durch die Mauern gebrochen sind!Genau wie du! Hast du das vergessen?"rief Aki.

Autsch, das hatte ich total verdrengt. Stimmt. Ich bin die letzte meiner Familie die noch lebt. Mein Vater ist abgehauen, mein Bruder beim Selbstmordkommando....äh Aufklärungstrupp gefallen und meine Mutter hat mich bis zum letzten Moment beschützt. Seit dem lebe ich hier.

Ab und an gibt es hier Spannende Sachen zu sehen wie z.B vor knapp 6 Jahren gab es hier mal ein Trio die ich als Vorbilder gesehen habe. Sie hatten alle 3 ein 3DMG und raffinierte Tricks.
Eine hieß glaube Isa oder Isabell oder sowas. Der andere hieß Farlan , das weiß ich noch ganz Genau den er war es der mir von den Mauern erzählt hatte ..
Der 3 war ein kompletter Vollidiot. Er hat mich damals einfach umgerannt und ist weitergerannt.

Was wohl aus dennen geworden ist.. sind bestimmt alle hingerichtet worden nachdem die Aufklärungslegion mal ihren Hintern hier runter bewegt hat und sie mitnahm.

"Morgen geht der Aufklärungstrupp auf eine Misson. Das ist deine Chance rausgekommen!" meinte Aki plötzlich.

"Nichts lieber als das!"

"Aber was isț wenn du einen Titan triffst?!"

"Dann hau ich ihm mit den Schwertern durch den Nacken und gut ist! Und selbst wenn ich draufgehe bin ich im Kampf gestorben und nicht hier im Untergrund!" schrie ich und richtete damit die Blicke auf mich.

Militärpolizei. Fuck weg hier!

Ich mag das 3DMG sehr. Auch die Schwertee haben es mir angetan. Ich halte sie laut Aki zwar verkehrt aber das ist mir egal, da ich es so effektiver finde.

Erens Sicht

Mist! Wo ist mein 3DMG?! Ich hatte es doch nur kurz abgelegt! Der Corporal bringt mich um! Okey Eren ganz ruhig.

"JEAGER!" hörte ich eine Stimme schreien.

Na toll, der Putzfetisch hat schlechte Lauen.

"Mach sofort diese Tür auf oder ich trete sie ein!"

Bei jedem anderen würde ich jetzt lachen aber Levi meint es 100% ernst.

Noch bevor ich was machen konnte hatte der Giftzwerg auch schon die Tür eingetreten.

"Was ist den Heicho?"

"WAS IST DAS?!" rief er und knallte mir einen Zettel auf das Bett.

Sollte ich nun lustig sein? Nein. Keinen Bock das sein Kniee mein Gesicht küsst.

"Nun ja, so wie es aussieht gibt's in der Unterwelt jemand der mit dem 3DMG umgehen kann."

"DAS IST DEIN GEAR JÄGER!" rief er.

Wie zum ....Mist!

"H-Heicho ich weiß nicht wie!.."

Weiter kam ich nicht den er packte mich am Kragen .

"Du holst dir jetzt sofort ein neues Gear und nach der Misson holst du dein altes Persönlich zurück!" brüllte er und lies mich fallen.

Für nen Giftzwerg hat der sehr viel Kraft..

Das war das erste Kapitel*-*

Ich lebe!(Levi x oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt