*Elena PoV*
Dieser verdammte Schmerz!Ich kann jetzt keine Schwäche zeigen aber ich würde lieber sterben als noch einen Meter zu laufen!
Total in Gedanken versunken merkte ich nicht, wie ich über meine eigenen Füße stolperte. Toll , gleich hinterlasse ich einen Blutsee anstatt den Fluss den ich hinter mir herziehe. Wieso können die mir nicht einfach helfen und mich gehen lassen.
Innerlich bereitete ich mich shon auf den erneuten Aufschlag vor, doch dieser kam nicht.
Ich wurde aufgefangen von diesem Corporal.
Damn, riecht der gut. Trotz der der ganzen Aktion hier.
Shit ich hab sein Hemd verblutet^0^"Rot steht dir! solltest du öfters mal tragen anstatt dieses langweilige weiße Hemd!" scherzte ich um den verdammten Schmerz zu überbrücken.
"Tzzz. Da haben wir ja jemand ganz lustigen gerettet. Mich wundert es das deine Dummheit dich noch nicht ins Grab gebracht hat." grummelte der Corporal und setzte mich an einem Baum ab.
Was soll das werden?! Will der mich etwa liegen lassen?!
"Wenn du mich hier liegen lassen willst bring mich wenigstens direkt um du Arsch!" rief ich ihm hinterher
"Glaub mir, wenn ich dich umbringen wollte hätte ich das schon längst getan."
"Kirstein(*ich hatte ihn immer falsch geschrieben:/) du trägst das Gör! Ich hab keine Lust mehr" rief er.Der blonde dem ich die Hand gebrochen hatte kam um die Ecke und hatte wie es aussah einen erste Hilfe Verband bzw. Eine Schiene aus Ästen an der Hand.
"Corporal bei allem Respekt ich kann und will dieses Mädchen nicht tragen. 1. Da meine Hand gebrochen ist kann ich nicht garantieren das sie nicht fällt 2.Sie wird mich umbringen wenn ich sie nochmal berühre." hörte ich den doch sehr hübschen Jungen sagen.
"Ich mache auch Ausnahmen!" sagte ich, setzte ein "i will murder you" Blick auf und grinste.
"Nichts wie ungut aber mit meiner Hand eht das nicht!" meinte der hübsche Junge. Ich glaub er hieß Jean. Hat was von nem Pferd..:D
"Bist du Mann oder Meme?!" fragte ich nun lachend. Für einige Sekunden hatte ich den Schmerz echt vergessen.
"Genau. Aber so wie es aussieht ist er eine Meme." murmelte der Corporal und ich könnte schwören er hatte eben kurz gegrinst.
"Kommandant Erwin hat den Rückzug bekannt gegeben. Die Mission ist gescheitert. " schrie eine sehr überdrehte Frau ,die aussah wie eine verrückte Wissenschaftlerin.
Der Corporal schaute kurz diesen Jean an, der mich anscheinend wirklich nicht tragen wollte/konnte und kam dann auf mich zu.
"Kannst du laufen?" fragte er.
"Nun ja, eigentlich schon doch da ihr Hemd jetzt so schön Rot ist können sie mich doch direkt tragen oder?" grinste ich blöd und erwartete mir nicht viel.
Zu meinem erstaunen brachte er nur ein genervtes "Tch" raus und kamm auf mich zu.
Der wird mich doch jetzt nicht wirklich tragen oder? Wenigstens kann ich dann wieder an ihm riechen*-*
"Was wird das?" fragte ich neugierig
"Halt ruhig ,Göre sonst tu ich dir noch mehr weh!" sagte er mit einer Stimme die ich nicht zuordnen konnte. Es war eine Mischung aus Langeweile und Genervt sein mit einem kleinen Tick Besorgnis? Keine Ahnung. Jedenfalls kam er auf mich zu und hob mich hoch. Ich war am Anfang leicht irritiert das es wirklich geklappt hat aber beschweren tu' ich mich nicht. Im Gegenteil, ich genoss es irgenwie so getragen zu werden, außerdem kann ich so wieder an ihm riechen.
"Wieso riecht du die ganze Zeit an mir?!" fragte er mit einer angeeckelten Stimme.
"Weil sie gut riechen." Lächelte ich ihm zu und roch nochmal extra übertrieben an seinem Hemd.
Nach weiteren 5min die er mich getragen hatte ließ er mich eher auf behutsame Weise auf einen Waagen fallen. Neben mir sahs dieser Jean, daneben noch 2 und einer lag.
Was machen sie jetzt mit mir? Werden sie mich einsperren? Mich trainieren lassen? Oder muss ich was anderes machen?
*Zeitsprung Abends*
Ich merkte wie ich auf der fahrt müde wurde und mich an die Schulter von Jean lehnte . Das letzte was ich mitbekam war das mich 2 Leute anschreien und das mein Rücken/Bein höllisch schmerzten....Das war Kap. 6 und danke für 100 Reads♡
DU LIEST GERADE
Ich lebe!(Levi x oc)
FanfictionElena May. 22 Jahre alt und sie hat nur ein Ziel : Raus hier! Das Leben im Untergrund kann verdammt hart und einsam sein....wenn man sich nicht gerade ein 3DMG geklaut hat mit welchem man versucht raus aus den Mauern zu kommen.