*Eren PoV*
Für so einen Giftzwerg hat er viel Kraft..
"Erwin wird beim Abendessen eine Ansprache halten. Es besteht Anwesenheitspflicht!" brüllte der Putzfetisch als er mein Zimmer verließ.
Na toll, wenn Mikasa die Tür sieht macht sie sich doch nur noch mehr Sorgen als vorher ! Armin. Er hilft mir bestimmt! Er ist zwar einer der letzten der so eine Tür wegtragen kann aber er versucht es wenigstens. Normalerweise hätte ich Juli(eig. Connor aber da er im Juli Geburtstag hatte und immer gut gelaunt war nannten wir ihn Juli) gefragt da er einer der besten in Levi's Trupp war. Betonung auf war. Er opferte sich während einer Mission für Corporal Hanji die so vernarrt in ihre Titanen war das sie nicht mitbekam wie einer nach ihr Griff...
Lang ist es her. 2 Jahre schon.
Connor war so neben Erwin der jenige, zu dem der Putzfetisch "freundlich" war. Man hatte sie sogar lachen gesehen! (Auch wenn ich mir das bei Levi nicht erklären kann)
"Ooiiii Erreeeeennnnn" hörte ich eine Stimme trällern. Hanji...
"Wen hast du denn diesmal sauer gemacht?Jean? Levi?" kicherte Hanji vor sich hin.
"Den Putzfetisch" lachte ich.
"JEAGER!20 RUNDEN!JETZT!"
Fuck ,der Giftzwerg hat mich gehört.....
"I-Ich komme Heicho!" rief ich.
*Elena Pov*
Es ist ca. 17:30.... Die 32.Mission startet um 6:00 Uhr am Tor der Mauer Rose. Das Ziel ist Mauer Maria....ein Gebiet vollrr Titanen!
Inzwischen hatte ich hunger und entschloss mich dann dazu, einem der Treppenwarte das essen zu klauen und durch zu rennen. Dann versteck ich mich. Guter Plan!
Leider ist mir mein Langes Hemd gerissen weshalb ich ein großes Schwarzes Cape mit Kapuze habe. Das hatte mir Connor geschenkt weil ich seine Sachen so liebte. Nur das sein Cape mir viel zu groß war weil er ca. 3 Köpfe größer war als ich. Da ich so klein bin kann ich mich fix unter das Volk mogeln und bin schnell draußen....
Eine kleine Person mit braunen Haaren und gruseligen Augen(ein Auge ist Braun das andere Blau) fällt ja überhaupt nicht auf. Vor allem mit einem Cape das ihr gefühlte 10m zu lang war.Ich entschloss mich dazu das Cape zu kürzen und mir meine Haare in einen kompletten Zopf zu flechten, das sie auch ja nicht stören.
Da stand ich nun. 1.55 klein, einen geflochten braunen Zopf auf der Schulter, Das 3DMG angezogen und darüber Conners Cape. Seine Initialen waren mit Weiß etwas kleiner in den Nacken eingenäht. C.M Conner May. Mein Bruder der mit 24 Jahren sein Leben beim Aufklärungstrupp gelassen hatte.
*Am nächsten Morgen*
"Hiermit beginnt die 32.Mission des Aufklärungstrupp ins Titanengebiet!" rief eine dunkle Männerstimme und ich wusste, Ich muss los.
Für meine Mutter!Und für Connor!
dachte ich und flitze kurz bevor die Mauern schlossen.*Eren PoV*
Damit hat die Mission begonnen. Ich hoffe es kommen alle lebend zurück!*2 Stunden später*
"Shhhhhrrrr" ich hörte ein surren wie das von einem 3DMG. .. komisch das kann doch noch keiner!
Weiter kam ich nicht den knapp über Levi's Kopf flog jemand mit blitzschnelle hinweg.
"WER WAR DAS?!" schrie Levi und feuerte eine Leuchtpistole ab.
"Corporal-S-Sir man konnte auf dem Cape etwas lesen!"meldete sich Petra.
"Das hab ich ebenfalls gesehen!" rief nun auch jemand links von mir.
*Levi PoV*
WER WAR DAS?
C.M...
Das ist unmöglich. Ich war doch dabei wie er von dem Titan.....
Das war Chapter 2 :D
DU LIEST GERADE
Ich lebe!(Levi x oc)
FanfictionElena May. 22 Jahre alt und sie hat nur ein Ziel : Raus hier! Das Leben im Untergrund kann verdammt hart und einsam sein....wenn man sich nicht gerade ein 3DMG geklaut hat mit welchem man versucht raus aus den Mauern zu kommen.