Elena PoV
"So redet man aber nicht mit seinem Vorgesetzten!" hörte ich Levi streng sagen.
Na warte.
"Entschuldigung, ich meinte SIE Arschkeks:D" grinste ich freundlich.
Er zog eine Augenbraue hoch und ging in Richtung Tür.
"Wo gehst du hin?" fragte ich ihn.
"Frühstück" meinte er trocken und ging.
Ich entschloss mich dazu ihm zu folgen, denn mein Magen war lauter als Levi wenn er sauer war.
Als ich die Tür öffnete und aus dem Büro von Levi lief merkte ich, dass ich keine Ahnung hatte,wo genau ich hin musste.Ich geh zu Jean, der kann mir helfen
Bei Jean angekommen klopfte ich und bekamm von einem Jungen mit braunen Haaren der ein verdammter Riese war die Tür geöffnet.
Der ist mir immernoch unsympathisch wegen gestern...(*Mir übrigens auch, wieso? Unter der Spoiler Warnung)
*ACHTUNG SPOILER*
*Anmerkung der Autorin*
Ich mag Berthold nicht.Blöder Coloss. Und Reiner auch nicht aber bei ihm war es irgendwie klar das er der gepanzerte ist.
SPOILERENDE
"Oh du bist die von gestern. Sorry nochmal." Entschuldigte er sich.
Der Vollidiot ist mir gestern auf den Kaputten Fuß/Bein getreten. Levi hätte ihn fasst umgebracht schon süß aber irgendwie übertrieben.
"Ist Jean noch da? Ich wollte ihn zum Frühstück abholen." entgegnete ich ihm.
"Nein der ist schon weg, ich komm aber jetzt auch." meinte er und zog seine Jacke an.
Im Speiseraum angekommen setzte ich mich zu Jean , der gerade dabei war sich mit dem Titanenjungen zu streiten. Noch am Tisch waren das Mädchen mit den schwarzen Haaren, der Bücherwurm mit den blonden Haaren, ein wunderschönes Mädchen mit blonden Haaren(Christa) und ein Mädchen das sich über ihr essen hermachte als gäbe es keinen Morgen. Das muss wohl Sasha sein, Jean hatte mir schon viel von ihr erzählt.
Am Tisch wurde es ruhig als wir aßen, doch danach wurde geplant für den freien Tag heute.
Es kamen viele Vorschläge zusammen die aber alle eins gemeinsam hatten: den Geburtstag von Connie .wer auch inmer das war
-Am See schwimmen
-Dem Corporal einen Streich spielen und danach "wer am längsten am Leben bleibt"
- schlafen.Ja jemand hatte tatsächlich schlafen vorgeschlagen.
Letztendlich waren wir für den Streich und wer am längsten am Leben bleibt.
Also ging es 2 Stunden später auch schon los.
Christa sollte Levi in die Besenkammer holen, da irgendwo eine Spinne sei oder sowas. Danach schließen wir die Tür und lassen ihn bis morgen da drin, da er uns sonst Connies Geburtstag verbietet. Unf da es eine Sicherheitstür ist kann er sie nicht eintreten. Oder er versucht es und bricht sich den Fuß.
*2 Stunden später*
Ahaha. Sicherheitstür. Ja nichts da! Kaum hatten wir uns in Sicherheit gebracht hörten wir 4 dumpfe Tritte. Dann ein schmerzhaftklingendes fluchen und wir wussten, der Teil mit dem am Leben bleiben hatge begonnen.
Nun ja, die anderen dürfen morgen Runden laufen und der Corporal hat nun eine Schiene am Bein, da er sich etwas überdehnt hatte. Geschieht ihm recht.
*Zeitsprung Abend *
Mitleerweile sitzen wir in Connies Zimmer zu keine Ahnung wie viel und jemand kam auf die Glorreiche Idee Flaschendrehen zu spielen
"Das ist voll dumm!"
"Das machen doch nur kleine Kinder!"
"Ne oder?"
Das war eindeutig.
"Wie wäre es mit Wahrheit oder Pflicht? Und die Flasche entscheidet?" fragte ich.
"Naja okey besser als nichts. "
"Klar"
"Ok können wir"Als erste drehte Mikasa die Flasche . Diese zeigte auf Eren.
"Wahrheit oder Pflicht?"
"Wahrheit."
"LANGWEILER!" rief Jean rein.
"Dann halt Pflicht!" grummelte Eren.
"Geh zum Corporal und versteck alles Putzmittel was du findest !" lachte Berthold.
Autsch Eren. Lass dich bitte nicht erwischen!.
Nach 10 min kam er mit erfülltem Auftrag wieder und erzählte, das Levi ihm über den Weg gelaufen war.
"Naja egal, so Wahrheit oder Pflicht?" Fragte er mich, da dise auf mich zeigte.
"Pflicht." sagte ich entschlossen.
Großer Fehler
Das war die 12^-^
DU LIEST GERADE
Ich lebe!(Levi x oc)
FanficElena May. 22 Jahre alt und sie hat nur ein Ziel : Raus hier! Das Leben im Untergrund kann verdammt hart und einsam sein....wenn man sich nicht gerade ein 3DMG geklaut hat mit welchem man versucht raus aus den Mauern zu kommen.