Als ich an einem der TrainingsTrainingsräume vorbei kam, merkte ich das die Tür nur angelehnt war. So neugierig wie ich war schaute ich durch den kleinen Spalt. Dort sah ich Levi trainieren. Oben ohne*-*
Er machte gerade Klimmzüge und hatte nur eine 3/4 Sporthose an. Wenn der wüsste wie gut er aussieht.Ich starrte noch gefühlte 5min. Auf seinen Oberkörper, bis mich jemand antippte.
Hanji.
"So hart hat er lange nicht mehr trainiert, ich glaube er will jemandem gefallen oder muss nachdenken!" flüsterte Hanji
Das erste mal das Hanji ruhig war.
"Wow. Die Frau auf die er steht hat ja richtig Glück. ." sagte ich traurig.
"Hey, nicht traurig sein, es gibt noch andere Kerle außer den Stinkstiefel.." lächelte sie
"Woher wusstest du das ich auf ihn stehe?"
"Das sieht man selbst als blinder!"
"Aber ich kenne ihn doch erst seit knapp 2 Wochen?!"
"Ach und wenn schon, geh da jetzt rein und fang ein bisschen an zu flirten Süße!" kicherte Hanji und schubste mich gegen dir Tür.
Hanji dafür beißt du ins Gras!
"Was machst du Balg hier? Siehst du nicht das ich beschäftigt bin?" meinte er leicht gereizt.
Und wie ich sehe das sie beschäftigt sind.
Shit ich glaube ich starre schon wieder."Äh also ich - Hanji hat mich reingeschubst als ich....du mich beobachtet hast." unterbrach Levi mich.
Der Kerl macht mich wahnsinnig! Nichtmal mehr reden kann ich.
Ich konnte nicht anderst als wieder seinen Oberkörper anzuschmachten.
Dies bemerkte er, grinste leicht selbstverliebt und zog ein Shirt an.
"Stimmt nicht! Ich bin zufällig hier vorbei gelaufen und stehengeblieben weil die Tür auf war! Mag sein das sie einen durchtrainierten Körper haben und gut aussehen, aber das haben Jean und Eren auch! Also bilden sie sich nicht ein das sie das Objekt der Begierde sind! " schrie ich ihn nun an und stampfte, in wie fern es stampfen war weg.
Levi PoV
Ich mache sie also so wahnsinnig das sie schon stottern muss. Irgendwie niedlich.
Nachdem Elena wütend aus dem Zimmer gestapft war beschloss ich zu duschen und nach den hoffentlich immer noch rennenden Kadetten zu sehen.
*Zeitsprung 20min*
"Jeager, Kirstein zu mir!" rief ich und beide kamen sofort angerannt.
"25 Runden extra!"
"Heicho was haben wir den gemacht?!"
"35!"
"Aber!.."
"50!"
"Ja Heicho" meinten beide genervt und liefen los.Ich wollte mit Elena darüber reden was sie machen will wenn sie wieder gesund ist. Deshalb suchte ich sie nach dem Training auf.
"May in mein Büro." sagte ich kalt
*Skip ins Gespräch*
"Wie meinen sie das,,wie gehts weiter,,?" Fragte sie und es wurde still.
Wir schauten uns einfach in die Augen.Langsam kam sie mir näher und wollte mich anscheinend küssen. Nicht das ich es nicht wollte, ich wollte viel mehr ihren Blick sehen wenn ich sie Korbe.
Gesagt getan. Ich setzte ein "Dein Ernst" Gesicht auf und ihr war es wahrscheinlich mehr als peinlich.
"Du denkst nicht ernsthaft ich küsse solche Gören wie dich freiwillig?" provozierte ich sie.
"Entschuldigung Corporal." sagte sie leise salutierend und stand auf.
Ich könnte schwören ich hatte da eine Träne gesehen .Nein. Sie weint wegen mir. Ich verdammter Eisklotz
Nach kurzem Grübeln ging ich in mein Büro und fand einen Zettel .
Schlafe bei Jean, da ich ihnen nicht wieder zu nah kommen will. ~Elena
Da spricht die Eifersucht in mir.
Das war Teil 15 :D
DU LIEST GERADE
Ich lebe!(Levi x oc)
FanfictionElena May. 22 Jahre alt und sie hat nur ein Ziel : Raus hier! Das Leben im Untergrund kann verdammt hart und einsam sein....wenn man sich nicht gerade ein 3DMG geklaut hat mit welchem man versucht raus aus den Mauern zu kommen.