(11)Rechtfertigung

1.7K 90 8
                                    

Elena PoV

"AUFSTEHEN!" hörte ich eine Stimme rufen und jemand gegen die Tür hämmern.

Wetten das ist Hanji.

Als ich aufstehen wollte fiel mir auf, das ich ein Kissen im Arm hatte und es umklammerte als ging es um Leben und Tot. Komisch.

"Morgen May" sagte eine monotone Stimme hinter mir.

"Morgen Lev....Corporal!" sagte ich und salutierte. Wieder einmal tat meine Schulter weh.

"Ich hab dir gesagt wenn wir allein sind kannst du die Anredepronomen sein lassen. Und das ständige salutieren lässt du bitte auch." sagte er nun.

Wie ich sehen konnte hatte er sich umgezogen. Eine weiße Jeans, eine weißes Hemd mit Aufschlag und einen Braunen Hüftgurt. Dazu noch das 3DMG ohne Gas/Schwerter.

"Naja es gefällt mir eben sie zu sie-tzten "lachte ich.

"Tch. Zieh dich um, Frühstück ist in einer Stunde! " meinte er gelangweilt und verließ das Zimmer.

Ich machte mich auf den Weg ins Bad.
Dort angekommen steckte ich mir die Haare hoch, da ich nicht vorhatte sie zu waschen .

Als ich wieder fertig war nahm ich mein Handtuch und ging ins Zimmer zurück. Leider musste ich Feststellen das Levi am Fenster stand. Zum Glück mit dem Rücken zu mir.

"Bewegung die Dame ich habe nicht vor den ganzen Tag aus dem Fenster zu sehen." sagte er und man hörte das grinsen in der Stimme.

"Jaja" sagte ich kurz und machte mich auf den Weg ins Schalfzimmer.

"Wenn das so ist kann ich mich na jetzt schon umdrehen!" hörte ich ihn definitiv lachen!
"BATSCH" die Tür fiel zu bevor er sich drehte. Glück.

Ich zog eine weiße Jeans an, wie wohlbemerkt alle hier und dazu ein Naturfarbenes Shirt, welches vorne 3 Löcher auf jeder Seite hatte und mit einer Kordel "geschnürt" war.(so ungefähr wie das von Eren)

Meine Haare band ich in einfachen Zopf und zog noch die Stiefel an.

Da es noch relativ frisch draußen war zog ich noch eine Jacke an die ich fand.
Auf ihr waren die Flügel der Freiheit.

Ich betrat wieder das Büro in dem jetzt allerdings neben Levi auch noch Hanji und ich glaube Kommandant Smith standen.

"Oh Hallo Kommandant Smith und Corporal Hanji!" sagte ich.

"Guten Morgen Elena." sagten beide.

"Und wie war diese erste Nacht?" fragte Smith.

"Nichts besonderes wir....Haben einfach geschlafen!" fiel mir Levi ins Wort und schenkte mir einen "Sei leise" Blick.

Das bekamm Hanji natürlich mit.
"Das Zimmer von Erwin ist genau neben eurem und die Wände sind nicht sehr Schalldicht!" sagte sie dann und bekamm sich nicht mehr vor lachen.

"Was zum?" fragte ich.

"Falls sie das meinen, sie hatte sich nachts die Schulter ausgerenkt aber wollte es nicht einsehen. Deshalb hatte sie geschrien. Und aus keinem anderen Grund!" rechtfertigte Levi uns.

"Das klingt plausible." sagte Erwin und zwinkerte Levi zu.

"Da war wirklich nichts! Denken sie etwa ich bin so leicht zu haben nur weil er ein junger Corporal ist?!" schrie ich Smith nun an.

"Ganz ruhig ich wollte nur..

MIR EGAL!SIE UNTERSTELLEN MIR IN MEINEN ERSTEN 2 WOCHEN SCHON WAS MIT MEINEM CORORAL ZU HABEN!" schrie ich nun noch saurer.

"Na da haben wir uns einen wildfang ins Haus geholt!" lachte Smith und wuschelte mir durch die Haare.

"Sagen sie mal für wenn h..t.sie s..h?!" weiter kam ich nicht den Levi hielt mir den Mund zu.

"Nun dann Kommandant wir sehen uns pünktlich beim Frühstück !" sagte er freundlich und wartete bis die Tür zu ging.

Gerade als ich die Tür hörte tratt ich ihm mit akler Kraft gegen sein Bein das er mich loslässt.

"Don't mess with a bull!" lachte ich und streckte ihm die Hand hin.

Er nahm sie auch entgegen aber anstatt sich hochzuziehen zog er mich runter und stand selbst auf.

"So redet man aber nicht mit Kommandant Smith!" sagte er Ernst.

"MIR EG WER DA STEHT, ICH HASSE ES! WENN JEDER DENKT ICH WÄRE HILFLOS ODER KLEIN ODER NOCH SCHLIMMER DAS ER DENKT ICH FANG SOFORT WAS MIT MEINEM CORORAL AN!" rief ich und hörte nur noch Gelächter und Schritte die sich vin der Tür entfernten.

"DU ARSCHKEKS!WUSSTEST DAS DIE NOCH DA STEHEN" schrie ich nochmal laut und stand auf.



Das war die 11:D Danke für über 350 Reads ihr seid echt geil Leute *-*




Ich lebe!(Levi x oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt