(5) Nicht schlecht.

1.9K 89 18
                                    

*Levi PoV*

Wenn ich im Untergrund damals nicht Tag täglich sowas gesehen hätte wäre ich jetzt auch verstört.

Ich schaue die 2 an. "Was? Noch nie ein bewusstloses Mädchen gesehen?" fragte ich mit einer extra genervten Stimme.

"C-C-Corporal das bewusstlose Mädchen ist glaub ich gar nicht so bewusstlos" stotterte Kirchstein und zeigte hinter mich.

Ich drehte mich um und konnte gerade noch so einen großen Ast abfangen, denn sie mir anscheinend über den Schädel hauen wollte.

Ihre Augen funkelten nur zu hasserfüllt unter dem Cape hindurch und sie stand wackelig auf den Beinen, aber sie stand. Trotz des offenen und offensichtlichen Bruch.

Wiederlich. Aber erstaunlich welche Schmerzen so ein kleines Mädchen aushält ...

"Ich frage dich noch ein letztes Mal , danach werde ich nicht mehr so nett sein." meinte ich streng.

Ich sah Jaeger und Kirchstein hinter ihr, die anscheinend versuchten sie zu fangen.

Idioten. So wie ich diesen Wildfang erlebt habe wird sie es sofort merken.

Und ich hatte Recht. Bevor sie antwortete schlug sie mit ihrer rechten Faust Kirchstein mehr als nur kräftig an die Rippen. Nun schreckte Jeager zurück doch sie kannte anscheinend keine Gnade. Sie tritt ihm,mit kaputtem Bein wohlgemerkt in die Kniee Kehle so das er fiel, und dann hatte er auch schon ihr Kniee im Gesicht.

Dieses Mädchen erinnert mich an mich.
Knallhart und ohne Gnade/Regrets(mir fällt das deutsche gerade nicht ein) .

"Das reicht!" rief ich.
Sie lies von ihm ab und schaute mich perplex an. Einige Minuten.

Irgendwann kam sie auf mich zu und stellte sich genau vor mich.

So tickt sie also.

Jaeger, der wieder aufgestanden war stellte sich hinter sie während Kirchstein sie in die Kniee zwang.

"Ha jetzt bist du nichtmehr so stark!" gab Jean an.

Idiot. Merkt er nicht das sie freiwillig in die Kniee ging?

Kaum kam mir der Gedanke hörte ich ein lautes Knacken und danach Kirchstein schmerzerfüllt schreien.

"Das Miststück hat mir die Hand gebrochen!" rief Jean und hielt sich seine Hand.

Wenn die wüssten das ich gerade innerlich vor lachen sterbe. Das kann ich leider nicht zeigen sonst nehmen sie mich nichtmehr ernst.

"Tsss".meinte ich kalt.

"Nun. Wer bist du?" fragte ich ruhig,,aber dennoch auf alles gefasst.

Jaeger zog ihr die Mütze vom Cape vom Kopf. Ihr Haargummi scheint irgendwann gerissen zu sein denn ihre Haare fielen ihr wir über die Schulter. Sie waren bis Knapp unter die Brust.

"Elena" sagte sie ruhig.

Ich hab ja mit allem gerechnet aber nicht damit!

"Elena" wiederholte ich.

"So Elena, du hast nun die Wahl ob du mit uns kommst und der Aufklärungslegion zu nutzen wirst, oder ob wir dih hier deinem Schicksal überlassen sollen aber ich sage dir direkt: Hier drausen stirbst du. Vor allem mit so einer Verletzung." erklärte ich ihr unverblühmt.

Man, ich werde wie Erwin. Ich mach mir langsam Sorgen um mich.

"Gut. Ich komme mit!"
.."Aber nur da ich für meinen Rücken mehr als nur Äste und Leinen brauche"murmelte sie so leise das sogar ih Probleme hatte sie zu verstehen.

"Elena?"fragte ich sie.

"Wie ist dein Nachname, Göre?"

"May. Elena May!" rief sie auf einmal laut.

"May, können sie laufen bis zum Waagen?" fragte ich sie.

"Also ich trag sie nicht!" rief Jean.

"Wenn du mich auch noch einmal anfässt, dann macht dein hübsches Gesicht Bekanntschaft mit meinem Kniee!" rief sie Jean zu uns lief , soweit man das so nennen konnte, in Richtung Wagen.

Kurz bevor wir aus dem Wald raus waren stolperte sie nochmals über ihre Füße.

Tchh dummes Gör

Ich reagierte schnell und fing sie ab.

Wiederlich. Jetzt ist mein Hemd voller Blut.

Das war die 5 :) ist euch aufgefallen das Wattpad in Kapitel 3 seine Tage hatte oder ist das nur bei mir so?

Ich lebe!(Levi x oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt