(9) "Ernste" Gespräche

1.7K 89 25
                                    

*Elena PoV*

Als der Corporal ins Zimmer kam drehte ih mich schnell und tat als ob ich schlief.

Hoffentlich merkt er nicht das ich nur so tue als ob ich schlafe.
Nein wieso dreht er sich zum Schrank zum umziehen?! Hat er es gemerkt?! Aber nen schönen Rücken hat er. Wenn die andere Seite genau so trainiert ist freue ich mich auf die nächsten Tage hier...

Bei dem Gedanken musste ich kurz lachen.

Fuck. Er hat mich bemerkt.

"Ich wusste das du Gör nicht schläfst." sagte er mit monotoner Stimme und zog sich ein lockeres Shirt über. Allerdings achtete er darauf das er noch mit dem Oberkörper zum Spiegel stand als er das tat.

Ich seufzte kurz als er zu mir sagte :,,Deine Hoffnung was zu sehen zu bekommen kannst du jetzt schon begraben!"

"Wer sagte denn das ich dass wollte?So toll sind sie nun auch nicht" sagte ich ziemlich Selbstsicher zu ihm.

Er wirkte leicht erstaunt darüber.

"Na das hat ihnen wohl noch keine gesagt ihrem Blick zu Urteile!" feuerte ich hinterher.

Wenn Blicke töten könnten wäre ich schon 9 mal tot.

"Für gewöhnlich hatten auch noch nicht viele diesen Anblick." sagte er kalt.

Oh er ist also doch kein Weiberheld . Bei dem aussehen wunderlich.

"Na dann hab ich ja Glück gehabt." grinste ich.

"Das grinsen wird ihnen spätestens im Training vergehen. Und außerdem erwarte ich dort das du mich sie-tzt!"

"Ach und SIE dürfen mich du-zen oder was?"

"Ich bin ihr Corporal ich darf es!"

"Ich bin ihr Corporal ich darf es!" äfte ich ihn nach.

Er drehte sich um und warf mir ein Kissen an den Kopf.

So einer also. Harte Schale weicher Kern oder was? Ich wollte schon immer mal Nussknacker sein!

"Sie wollen also Krieg!" rief ich lachend und schnappte mir 2 Kissen.

"Vielleicht" sagte er nun.

Sollte er öfters mal machen, steht ihm besser als dieser " ich warte nur drauf dich zu töten Blick"

"ATTACKE!" schrie ich und stürmte auf ihn los.

Er machte einen gekonten Schritt zur Seite und ich flog auf den Boden .

"Du solltest aufhören deine Attacke im vorraus anzukündigen!"

Lacht der mich da gerade aus?!
Na warte!

Ich warf mich mit aller Kraft und 2 Kissen gegen ihn und er verlor das Gleichgewicht wie heute morgen. Nur das er nicht auf sein Boden fiel sondern auf sein Bett. Und ich mal wieder mitten drauf.

"Selbe Situation wie heute morgen!" lachte ich.

"Selbe Reaktion wie heute morgen." grummelte er und schob mich von sich runter.

"Ey dass war nicht nett!" schmollte ich nun.

"Ich hab es nicht gerne wenn Menschen auf mich fallen." meinte er kühl.

"Wieso haben sie dann ein so großes Bett? Wollte es ihre Freundin haben oder hatten sie einfach zu viel Platz?" grinste ich nun wie ein Pferd.

"Woher willst du wissen ob ich eine Freundin habe?" fragte er mich nun zurück.

"Sie sind jung, sie sind Corporal und hässlich sind sie auch nicht. Da liegt die Vermutung nah das sie vergeben sind."
argumentierte ich.

Ich hab ihm gerade ernsthaft ins Gesicht gesagt das ich ihn hübsch finde. Na geil

"Falls es dich erfreut: ich hatte seit längerem keine Freundin mehr. Hoffnigen musste du dir allerdings keine machen. Du bist mir viel zu jung! "meinte er .

"Ich, ihnen zu jung? Also bitte sie sind höchstens 28! Das ist auf keinen Fall zu alt!" lachte ich.

"Ich bin 34 du Gör.!" rief er überrascht.

34 ... Ach du Scheiße ist der alt. Könnte wirklich ein bisschen alt sein für mich.
Aber nur ein bisschen. *grins*

"Naja so alt ist das gar nicht! Erwin ist bestimmt älter!" versuchte ich die Lage aufzulockern.

"Tchh" hörte ich ihn sagen.

"Gute Nacht Göre!" sagte er noch bevor er sich auf die andere Seite des Bettes legte und das Licht ausmachte.

Das war die 9*-*

bisschen kurz aber ich hatte wenig Zeit da wir morgen MATHE UND ENGLISCH schreiben . Ein herzliches Fuck you an die Lehrer die nicht verschieben wollen.

Ich lebe!(Levi x oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt