(21) Die Ruhe....

450 19 2
                                    


Kapitel ist leicht doppeltgemoppelt mit 20, ich versuche es so zu schreiben das es trotzdem Sinn macht.

Extratraining ...dachte sich Elena während sie ihr Zimmer betrachtete. Keine Minute später klopfte es.

,,Elena."
,,Hauptgefreiter"
,,Auf ein zweites Wort, wir sehen uns gleich in meinem Büro. Richten sie ihre Kleidung und kommen dann nochmal an mein Büro." kam es vom Hauptgefreiten mit strengem Ton. Dann verschwand er aus der Tür und Elena bemühte sich, ihm Hinterherzukommen.

Ein paar Minuten später stand sie wieder in seinem Büro und musterte ihn. Er tat es ihr gleich

Die Nase des Hauptgefreiten hatte schon längst aufgehört zu bluten, war inzwischen allerdings von den Farben lila,grün und gelb geziehrt. Zwei schmale, weiße, Pflasterähnliche Streifen zogen sich waagerecht über sie und sein von Natur aus düsterer Blick wirkte noch bedrohlicher und unnahbarer aus, da durch die gebrochene Nase sich leichte Veilchen um seine Augen gebildet hatten.

Stille lag im Raum.
Man konnte die Spannung mit einer Schere schneiden, es schien schlichtweg unaushaltbar.

,,Ich sollte zu ihnen kommen ins Büro."
,,Das musst du mir nicht erzählen, der Befehl kam von mir."

,,Das mit der Nase tut mir lei..."
,,Tut es nicht. Es tut dir überhaupt nicht leid, lüg mich nicht an." fiel der Hauptgefreite der jungen Rekrutin ins Wort.

,,Es stand mir nicht zu mit so viel Zorn zu handeln. Ich hätte nachdenken sollen bevor ich sie geschlagen habe. Das es nun so aussieht wollte ich doch nicht, ich meine nicht dass es schlimm aussieht oder..." Elena wurde unterbrochen

,,Du redest zu viel. Wie geht es deiner Hand, deinen anderen Verletzungen?" fragte nun Levi und fiel seiner Rekrutin dadurch ins Wort.

,,Wie oft wollen sie mir noch ins Wort fallen?"
,,So lange bis du lernst dich kurz zufassen. Da du auf meine Frage nicht antworten willst wirst du morgen früh gezwungenermaßen aufhören mit dem Training. Komplett. Kein Hanteltraining mit Wasserflaschen, kein mit dem Besen Schlagtechnik üben. Absolute Bettruhe.
In genau drei Wochen wirst du mit in Mauer Sina gehen um mit mir zu tanzen und einen guten Eindruck beim König zu machen. Das Ansehen beim König ist extrem wichtig für uns. Versau es nicht mit deinen unbedachten Handlungen, sonst Sorge ich persönlich dafür dass du es nicht tust. Und das wird nicht schön für dich, das verspreche ich dir."

Bei seinem letzten Satz stand der Hauptgefreite so nah vor Elena, dass er die letzten paar Sätze fast flüstern konnte.    Durch das Flüstern wirkte seine Drohung aus dem letzten Satz doppelt bedrohlich, was Elena nicht wirklich beachtete, da ihre Gedanken abschwiffen nachdem ihr das Flüstern des Hauptgefreiten eine Gänsehaut über den ganzen Körper jagte. Dies fiel natürlich auch Levi auf, welcher es allerdings gekonnt ignorierte. Er wusste genau dass ihr nicht kalt war, sondern er der Auslöser ist.

"Hast du das verstanden oder muss man dir alles zweimal erklären dummes Balg?" ein Schnipsen vor Elenas Gesicht riss sie aus ihrem Tagtraum.

"Äh ja, nachdenken, handeln, Bettruhe." -E

"Fast, du hast zwar ein eigenes Zimmer bekommen, wirst jetzt aber eine Woche mehr bei mir im Zimmer nächtigen, da ich dort deine Handlungen kontrollieren kann."

"Das ist doch ein Witz oder?" Elenas Gesicht fiel in eine düstere Miene.

"Hinsetzen. Ab jetzt hörst du auf alles das was ich sage und zwar wenn ich es sage.
Ich werde dir nun frische Kleidung aus deinem Zimmer und eine Krankenschwester holen, denn mit dem alten Verband und der getragenen Kleidung kommst du nicht in mein Schlafzimmer. " Mit diesen Worten richtere der Hauptgefreite eine Decke auf der Fensterbank hinter seinem Schreibtisch .

Elena beobachtete ihn bei allem was er tat und nahm Platz. Sie sah ihm nach und wurde wieder durch ein Geräusch aus ihrem Tagtraum gerissen. Ein knackendes Schloss.

'HABEN SIE MICH GERADE EINGESCHLOSSEN?" schrie sie in die Richtung der geschlossenen Tür. Eine Antwort bekam Elena natürlich nicht mehr.

Nun sahs sie am Fenster und beobachtete in der Ferne die wenigen Vögel welche im dunklen noch unterwegs waren. Ab und an kam auch eine Fledermaus in ihr Blickfeld. Es kam ihr vor wie eine Ewigkeit, ihre Augenlider wurden immer schwerer und sie kämpfte dagegen an einzuschlafen. Draußen hatte es abgekühlt, weshalb die Scheiben anfingen zu beschlagen. 
Sachte fing Elena an mit dem Finger verschiedenste Dinge an die Scheibe zu zeichnen.

Nach einer gefühlten Ewigkeit hörte sie erneut das altbekannte Geräusch eines knackenden Schlosses. Die Tür öffnete sich und der Hauptgefreite trat ein. Ohne Krankenschwester, nur er.

"Levi.?" fragte Elena leise

Keine Antwort. Er ging zielstrebig auf sie zu ohne ein einziges Wort zu sagen. Die Tür fiel ins Schloss und das Geräusch der zugeschlagenen Tür erfüllte den Raum. Bevor Elena irgendwas fragen konnte oder überhaupt realisierte was los war geschah es....


Das war Kapitel 21, bisschen kürzer, bisschen anders vom Stil her aber ich hoffe dennoch es hat euch gefallen. Habe einige Teile vorgeschrieben, altmodisch auf Papier😅 was passiert wohl als nächstes? Wetten können jetzt abgeschlossen werden😌 ~ Aylin

Ich lebe!(Levi x oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt