(18)Respektlose Göre!

1.5K 91 7
                                    

Levi lachte! Welcher schalter ist da denn kaputt gegangen?

"So ein Gör aus dem Untergrund und tanzen?Das stellst du vorher noch einmal unter Beweis vor Hanji und Smith , sonst blamiere ich mich noch" maulte er nachdem er aufgehört hatte zu lachen.
Da ist wieder dieses blöde Arschloch im Charakter ...

Ich wurde sauer. Sehr.

"ICH KANN SEHR WOHL TANZEN! MAN MUSS NICHT SCHON ALS KLEINES KIND IN MAUER SINA GEBOREN SEIN UND VERWÖHNT UND VERHETSCHELT SEIN UM TANZEN ZU KÖNNEN SIE ARROGANTER ..." weiter kam ich nicht den Levi unterbrach mich in dem er mich am Kragen nahm und an den Baum drückte.

Er kann einem zwar leicht Angst machen aber genau das finde ich irgendwie total attraktiv an ihm..

"Wenn du dummes Kind nicht bald lernst mich mit Respekt zu behandeln, dann lernst du mich mal richtig kennen!" knurrte er und schaute mir direkt in die Augen.

Braun/Blau vs. Grau

Ich konnte nichts aus seinen Augen sehen. Einfach grau

So faszinierend aber doch so tödlich
Nicht nur seine Augen sind so.

"Ich bin zu den Menschen Respektvoll, die es auch zu mir sind und nicht zu Leuten wie ihnen, bei den man bei dem kleinsten Fehler Angst um sein Leben haben muss!" sagte ich monoton und versuchte mich zu befreien, in dem ich ihm eine Klatschen wollte.

Er sah es anscheinend kommen und fing es ab.

Ein genervtes "Tch" war zu hören als er wieder einen Schritt auf mich zukam.

"Sie haben gute Reflexe Corporal. Ich bin vermutlich nicht die erste Frau die sie schlagen will." sagte ich nun mit einem seeehrr ruhigen lächeln.

"Nein." sagte er trocken und ich hatte keine Ahnung in welchem Bezug.

"Ich will wieder gehen, es wird kalt"

"Wir müssen noch bei Hanji und dem Kommandant vortanzen!" meinte er.

"Können wir denn noch aber mir ist wirklich kalt bring mich bitte von dem Baum runter. Ich würde sogar selbst gehen wenn ich könnte!" sagte ich wieder leicht sauer.

"Komm her." sagte er in einem ruhigen Ton, den ich nicht wirklich zuordnen konnte und streckte seine Hand aus.

Ich ergriff seine Hand und er zog mich sofort zu sich. Er legte mir sein Cape über den Rücken und sagte leise : ,,festgehalten." bevor er , samt mir im Schlepptau , den Baum runter sprang.

*Zeitsprung nach dem Mittagessen*

Es war mitleerweile Nachmittag geworden und Ich wurde vor knapp 2 Stunden von Levi in mein Zimmer gebracht nach dem wir bei Hanji und Erwin vor getanzt hatten. Er hat mich sogar gelobt und gefragt, woher so ein "Balg" wie ich das Wort hasse so schön tanzen kann.

Ich hab es mir selbst beigebracht bzw. aus Spaß mit Aki oder den Leuten auf dem Marktplatz getanzt.

Außerdem hatte ich bei dem Wort 'Balg' schon fast wieder Tränen in den Augen, da es mich an dieses "so ein Balg/Gör wie dich küss ich nicht" erinnert, und es doch hart ist das von einer Person zu hören die man liebt.

Durch ein Klopfen an der Tür wurde ich aus den Gedanken gerissen.

"Herein"

Jean stand in der Tür.

"Ich wollte dich fragen ob du noch kurz Zeit hast um mir beim Putzen zu helfen." sagte er und wurde Rot.

"Ach Gott du und putzen?! Was hast du ausgefressen? Bevor du freiwillig Putzt , können Titanen fliegen!" lachte ich nun lauthals los.

"Den ein oder anderen Corporal sauer gemacht." lachte er nun auch.

"Was genau hast du gemacht?

"Zusammen mit Sasha ein paar Pfirsiche gestohlen und dann stand da der kleine Putzteufel." lachte er

Ich wollte ihn eigentlich noch warnen aber ich bekam kein Wort raus. Also schaute ich ihn nur verstört an.

"Lass mich raten er steht genau hinter mir?" fragte Jean sichtbar angespannt.

Ich nickte nur und er drehte sich um. Und bekamm direkt die Quittung. Einen Schlag in die Magengrube.

"Ein bisschen mehr Respekt wenn ich bitten dürfte." meinte er kalt und drehte sich um.

"WER DENKEN SIE EIGENTLICH DAS SIE SIND?! SIE SIND EIN KLEINER BÖSARTIGER KAMPFZWERG MIT PUTZFETISCH DER IRGENDWANN AN DEN TITEL HUMANITY STRONGEST GEKOMMEN IST! HUMANITY STRONGEST EGO VIELLEICHT!" schrie ich ihm hinterher und er drehte sich um.

"Hab ich nicht gesagt du sollst mich mit mehr Respekt behanden?" fragte er sauer.

Mitleerweile hatte sich Jean wieder aufgerappelt.

Ich ging geradewegs auf Levi zu.

"Elena nicht!" rief Jean mir zu.

Mehr Respekt! Ich zeig ihm Respekt!

"DA HABEN SIE RESPEKT!" rief ich und klatschte ihm so fest ich konnte eine mitten ins Gesicht.

Damit hat er nicht gerechnet.
Ich bin Tod.

Es wurde still. Ich hielt mir vor Schock die Hand vor den Mund, da ich sah das seine Nase anfing zu bluten. Ich sah zu Jean, dieser zu Levi starrte, welcher wiederum mich anschaute als sei ich ein Bambi und er ein Löwe. Okey letztlich ist es auch so..

"Jean wir gehen meine Beerdigung planen!" rief ich , zog ihn in mein Zimmer und schmiss die Tür zu. Direkt den Riegel davor und gut.

"Du hast gerade dein Tod unterzeichnet!" meinte Jean und lachte.

"Als ob das will doch jeder tun der Levi kennt!" lachte ich nun auch.


Huhu das war die 18:)

Ich lebe!(Levi x oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt