Hey! Ich lebe noch.
Es tut mir leid, dass ich seit 4 Jahren nichts habe hören lassen, mir hat schlichtweg das Passwort gefehlt😅Nachdem ich jetzt gesehen habe wie viele Leute diese Geschichte verfolgen habe ich mir gedacht dass es nur fair ist sie weiterzuführen und in Würde enden zu lassen.
Die bis jetzt vorhandenen Kapitel würde ich überarbeiten, da meine Rechtschreibung nicht wirklich das blaue von Himmel war und mich selbst an einigen Punkten triggert. Die Logikfehler genauso, diese sind allerdings nicht mehr auszubessern ohne die Geschichte zu ändern.
Wenn ihr noch dabei seid und Bock drauf habt könnt ihr ja einfach mal einen Kommentar dazu hinterlassen mit eurer Meinung wie/ob es weitergehen soll. Ideen für weitere Handlungsstränge gerne auch per PN an mich😊.
Wichtig ist auch anzumerken, dass die Geschichte ein bisschen 'erwachsener' geschrieben wird in manchen Stellen und ich auch ein bisschen die Anreden verändern werde, da ich nun mehr Ahnung vom Rangsystem im Militär (ich beziehe es auf die deutsche Bundeswehr gekreuzt mit AoT) habe und es so kortekt wie möglich schreiben möchte. Dazu wird auch wenn benötigt nochmal ne kleine Erleuterung kommen wie ich was genau meine.
Da man sich in 4 Jahren sehr verändert, gerade in der Zeit welche bei mir dazwischen lag (15-19) kann es sein, dass mein Schreibstil sich inzwischen besser ausdrückt bzw. Ich diese zwischenzeitlichen '*-*' lassen werde, da es mich selbst bei Erneutem lesen sehr gestört hat.
PS: Das Versprechen welches ich mal gegeben hatte mit gewissen Handlungen die eventuell noch zwischen Levi und Elena passieren könnten werde ich wenn vorher kennzeichnen, das man es auch skippen kann (für Leute die sowas nicht gerne lesen oder Probleme damit haben). Inzwischen traue ich mir zu sowas relativ gut zu schreiben, da ich ums mal dumm zu sagen 'nicht mehr so verklemmt' bin wie damals noch, gerade auch weil ich damals damit kaum bzw. keine Erfahrung hatte und nur den theoretischen Teil wusste😅.
Lange Rede gar kein Sinn, ich bin wieder da. Ideen/Anmerkungen und Lebenszeichen in die Kommentare oder per PN😊 würde mich echt mal Interessieren ob es noch Leute gibt die mitlesen😅
~ Aylin
DU LIEST GERADE
Ich lebe!(Levi x oc)
FanfictionElena May. 22 Jahre alt und sie hat nur ein Ziel : Raus hier! Das Leben im Untergrund kann verdammt hart und einsam sein....wenn man sich nicht gerade ein 3DMG geklaut hat mit welchem man versucht raus aus den Mauern zu kommen.