(14) Das Drama danach.

1.5K 88 8
                                    

Ich drehte mich um und da stand Eren.

"Alles okey bei dir? du bist seit dem Kuss mit dem Kampfzwerg so still geworden? " meinte Eren und sorgte sich um mich.

"Ach Eren, es ist nur so.."

"Warte wir setzten uns hin, von der Mauer hier kann man die ganze Burg sehen! (Ratet mal von wo noch? Tipp: Kap.11:D)" unterbrunterbrach mich Eren.

"Also Eren, ich kenne Levi zwar erst seit 1 Woche aber ich..."

"Aber was? Bist du schwanger oder was?!" lachte er.

"Nein du Vollidiot soweit kommts noch!" lachte ich nun auch und boxte ihm gegen die Brust.

"Es ist nur so das, das ich das Gefühl habe ich hab mich in den Corporal verliebt." sagte ich frei heraus.

"Oh also das ist, Oh.."

"Große Hilfe Herr Jeager!"

"Jaja. Aber ich bin mir sicher er hat auch seine zärtliche Seite. Die hat jeder! "

"Die bringt viel wenn er sie nie zeigt.. ich würde so gerne nochmal in Connies Zimmer stehen und ihn küssen. Einfach so."

"Da hats dich aber ganz schön erwischt!"

"Haha" meinte ich und boxte ihm wieder an die Schulter

"Ach Elena, ich bin mir sicher unser herzallerliebster Sklaventreiber hat was für dich übrig! Allein wie er bei der Königsaufgabe reagiert hat. Nämlich gar nicht. Normalerweise hätte es schon längst Rundenlauf geregnet."

"Meinst du echt?"

"Ja klar! Du bist hübsch, klug , stark und vor allem bietest du ihm mal die Stirn anstatt immer nur Ja und Amen zu sagen! So weit ich mich erinnere hatte das bis jetzt fast jede Freundin von ihm die ich kannte."

"Danke Eren. Du bist der 2. Beste!" murmelte ich und umarmte ihn.

Levi PoV

Nach dem Kuss hab ich mich umdreht und bin gegangen. Ich hatte keine Ahnung wohin ich eollte also setzte ich mich auf ein offenes Fenster im Turm.

Kurze Zeit später bemerkte ich das Elena und Eren es sich einen Stock unter mir bequem gemacht haben.

Spüre ich da gerade Eifersucht?! Mist. Konzentrier dich

*20 min später*

Es ist schon interessant mitzubekommen wie viele Spitznamen man hat , geschweige denn wie andere ejnen einschätzen.

Wenigstens erwiedert Elena meine Gefühle. Aber trotzdem würde es nicht gehen. Der Corporal und eine junge Kadettin.

Ich beschloss einfach schlafen zu gehen und morgen beim Trainig darüber nachzudenken.

*Am nächsten Morgen*

Eren PoV

Elena war gestern eingeschlafen, weshalb ich sie in mein Zimmer brachte. Armin machte es nichts aus deshalb legte ich sie in mein Bett.

Heute morgen wollte der Corporal das wir so lange Runden laufen, bis er wieder kommt. Er geht für sich selbst Trainieren.

"Wer sich hinsetzt den jage ich persönlich übern Platz!" rief er und ging.

Elena PoV

Als ich aufwachte lag ich in einem fremden Bett. Panisch schaute ich an mir runter.

Gut ich habe noch alles an.

Bei wem bin ich den im Zimmer?!

Ich fand einen Zettel auf dem Stand :
Hey Elena,
Du warst gestern abend eingeschlafen und ich wollte dich nicht wecken, deshlab hab ich dich in mein Bett gebracht. Frühstück ist in der Küche übrig. Bis später,
Eren.

Ah. Da war ich also.

Ich machte mich auf den Weg ins Zimmer vom Corporal um mich umzuziehen.

*30 min später*

Nun stand ich da, Haare im Zopf , schwarze Shorts da es verdammt warm war und ein schwarzes Top.

Ich träumte mal wieder durch die Burg und schaute mir Bilder an.

Da hing sogar mein Bruder

Corporal Connor May.

Wow er war sogar Corporal. Ich bin stolz auf ihn.

Als ich an einem der Trainingsräume angekommen war merkte ich , das die Tür nur angelehnt war...



Die 14 schnell hinterher :D

Ich lebe!(Levi x oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt