Achtung hier schreibe ich den Vorfall nochmal aus der Sicht des Corporals.
Des weiteren werde ich wenn ich "Corporal" schreibe als einelnes Wort IMMER Levi meinen.( nicht das einer denkt Corporal Hanji ist gemeint )"Danke Gör." flüsterte ich kaum hörbar als Mikasa mich gerettet und abgesetzt hatte. Nachdem Annie nach mir geschlagen hatte ist mein Brustgurt (also der erste Verschluss oben) aufgegangen und ich hatte nicht genug halt..
"HALT ACHTUNG!" rief Mikasa dieser Gestalt mit Umgang zu die gerade dabei war auf Annie zuzusteuern.
Sie wollte ihr nachfliegen doch ich hielt sie zurück. Ich will sehen was er/sie kann. Jedenfalls hält diese Person ihre Schwerter falsch. Streng genommen halte ich sie auch so aber ich bin der Corporal ich darf das!
Ich beobachtete den Kampf eine weile und muss sagen , wer auch immer das ist er/sie ist sehr stark. Er hat es sogar geschafft Annie zu besiegen also etwas, was nichteinmal Eren in der Titanenform und oder mir gelungen ist. Nun sah ich das die Person sich auf einen Baum setzte. Sie war sichtlich zerfledert aber das schien ihr/ihm nichts auszumachen.
Ich zog meinen Gurt wieder fest und schoss einen Haken in die Bäume und shon flog ich hoch. Ich landete hinter der Person die mich anscheinend bemerkt hatte, denn sie/er zog sein/ihr Schwert.
Das kann ich auch.Kaum hatte sie sich umgedreht traf mich fast der schlag. Ein "kleines" Mädchen soll Annie in der Titanenform platt gemacht haben?!
"Wer bist du, woher kommst du und woher hast du diese Ausrüstung? Und noch wichtiger, woher ist dieses Cape?" fragte ich sie mit einer Monotonen Stimme.Sie gab mir keine Antwort sondern starrte mich an.
Sie war klein, also noch kleiner als ich , auch wenn ich nicht weiß wie sowas möglich ist. Ihre Braunen Haare hingen in einem zerflederten Zopf über ihre Schulter, die Augen blitzen knapp unter dem Cape durch und hatten die selbe Farbe wie die von.....Juli(Connor). Aber sie ist viel kleiner als Connor. Mindestens 3 1/2 Köpfe.
Noch bevor sie antwortete lies sie sich Rückwärst vom Baum fallen. Na die hat mal ein Vertrauen in ihr können mit dem 3DMG und vor allem auch noch in das von Jeager..
Nach ca. 30 Sekunden die mein Gehirn zum verarbeiten brauchte sprang ich hinterher. Nun begann eine Verfolgungsjagd durch den Wald.
Dummes Gör, bringt sich und mich noch um wenn es so weiter geht!
Gerade als ich sie eingeholt hatte bemerkte sie mich. Sie beschleunigte und wurde immer schneller so das sie dann 2 Bäume Vorsprung hatte.
Das einzige was ich dann hörte war ein lauter Knall, dann einen schmerzerfüllten Schrei und nochmal einen Knall, also eher als sei etwas auf den Boden gefallen.
Kurz darauf sah ich was die Geräusche ausgelöst hatte. Das Mädel von eben.
Wie es aussieht ist sie gegen einen Baum geflogen und hat sich dabei das Schwert quer über den Rücken gezogen, da ihr Hemd zersäbelt war. Zu ihrem rechten Bein sag ich jetzt mal nicht, da bei diesem Sogar der Knochen leicht sichtbar war.
Ich sag doch das dumme Gör bringt sich nur noch selbst um.
Ich machte mich auf den Weg zu ihr um zu schauen ob sie noch lebt, was ich wohlbemerkt eher bezweifel im Nagesicht dieser Verletzungen.
Doch tatsächlich hatte sie noch Puls. Und nicht gerade schwach sondern noch konstant.
Was die für Schmerzen haben muss. Aber sie ist selbst dran Schuld , dummes Balg.
"Ackerman, Kirchstein! bringt sie auf den Wagen zu den verletzten!" rief ich und die beiden kamen sofort angerannt.
"Sir wir haben Petra und viele andere verlo....:" sagten beide und wurden doch still als sie das Mädchen sagen.
Nun ja, sowas sieht man nicht immer. Titanen zerquetschen oder fressen einen aber sowas...
Das war Kapitel 4♡ liest hier überhaupt wer? Macht euch mal in den Kommentaren bemerktbar :D ein einfacher Smiley :) tut es auch.
DU LIEST GERADE
Ich lebe!(Levi x oc)
FanfictionElena May. 22 Jahre alt und sie hat nur ein Ziel : Raus hier! Das Leben im Untergrund kann verdammt hart und einsam sein....wenn man sich nicht gerade ein 3DMG geklaut hat mit welchem man versucht raus aus den Mauern zu kommen.