(13) Kiss the Corporal!

1.6K 84 14
                                    

Elena PoV

Ich sagte natürlich auch Pflicht.

Großer Fehler. Sehr großer Fehler sogar

"Da du sehr viel Humor verstehst und gut im Überleben bist, bekommst du die Königsaufgabe!" rief Jean lachend und die anderen guckten verstört.

"Nicht die Königsaufgabe! Das überlebt selbst sie nicht, sie muss schließlich mit ihm in einem Zimmer schlafen!" meinte dann Eren.

Na toll. Wieso auch Pflicht nehmen. Jetzt hasse ich zum ersten Mal mein Großmaul.
Und ausgerechnet hat es auch mit Levi zu tun.

"Ich nehme die Aufgabe an!" sagte ich selbstsicher.

"Sicher? " fragte Eren mich nochmal

"SICHER!" rief ich mit einem schlimmen Bauch gefühlte.

"Du bist zwar erst seit 1 Woche da aber du wolltest es so : Kiss the Corporal!" lachten nun alle und ich verzog die Miene.

"Ich soll was?!" fragte ich mehr oder weniger entsetzt.

"Du sollst den Kampfzwerg küssen! Und danach versuchen am Leben zu bleiben." kicherte Jean und ich wollte ihm dezent die andere Hand brechen.

Als hätte ihn jemand gerufen stand auf einmal Levi im Raum. Also dann. Showtime.

Einatmen ausatmen ...

Levi PoV

Ich wollte meinen Schrank abstauben als ich merkte das ich kein Putzmittel finden kann.

diese Gören. Das gibt alles Runden morgen.

Ich ging in den Flur um zu schauen wo die Gören mein Putzzeug versteckt hatten als mir Jeager über den Weg lief.

"Wohin des Weges Jaeger?" fragte ich leicht gereitzt.

"Z-Zurück zu Connies Geburtstag Sir!" sagte er angespannt und salutierte.

"Du weißt nicht zufällig wohin mein Putzmittel verschwunden ist?"

"Äh nein sir aber ich sollte dann langsam wirklich zurück!" sagte er und ging.

Aus reiner Interesse ging ich ihm hinterher und lauschte kurz.

Ich wusste es ! Ich geh da jetzt rein und er ist tot! Ich bring ihn eigenhändig um!

"LEEEEVVVVIIII!" trällerte es vom Flur.

"Was Vierauge?!" Meinte ich genervt

"Darf ich mir Elena für meine Experimente ausleihen? Ich bin auch gut zu ihr!" sagte sie aufgedreht. Wie ein Kind auf Zucker.
"Mach was du willst aber pass auf sie auf! Wenn sie auch nur einen blauen Fleck mehr hat bist du dran Vierauge!" knurrte ich bedrohlich.

Pass auf sie auf , wenn sie noch einen blauen Fleck mehr hat bisr du dran?! Was ist den los mit mir! Dieses Mädchen verdreht mir innerhalb von einer Woche den Kopf!?

Gerade als Hanji wieder weg war stürmre ich ins Zimmer. Da sitzt die Versammlung der Nichtsnutzen.

"Was wird das hier?" fragte ich sauer.
"Connie hat Geburtstag!" rief Elena. Und kam auf mich zu.

Sie kam mir nah. Sehr nah. Sie schaute mir direkt in die Augen die weiß wie man einen Mann verrückt macht und keine 2 Sekunden später lagen ihre Lippen auf meinen.

Gott mach das der Moment niemals endet!

Zu viel Gedacht. Ich wollte erwidern doch hier waren alle anderen, weshalb ich sie kalt abblitzen lies und sie bei Seite schob.

Das tut mir mehr weh als ihr.

Ich drehte mich um und ging.

PoV Elena

Wow , einfach wow. Seine Lippen sind sowas von weich *-* Mach das dieser Moment nicht endet!

Kaum hatte ich das Gedacht schob er mich kalt bei Seite.

Das tat weh.

Dann drehte er dich weg und ging.

Und das hat mich gekillt.

"Hey Elena alles okey? fragte mich Christa. Sie ist so hübsch

"Ja ehm klar passt schon. Ich bin nur müde ich glaub ich geh ins Bett .."

Ich verabschiedete mich und ging.

Ich lief(oder humpelte) durch das Haus bis ich eine Hand auf meiner Schulter spürte.

Ich drehte mich um und da stand......






Ouuuuu mieser Cliffhänger :D Danke für über 600 Reads übrigens♥

*Diese Kapitel in dennen es etwas romantischer zugeht schreibt eine Freundin für mich, da ich sowas absolut nicht schreiben kann/will :/*

Ich lebe!(Levi x oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt