(7)Welcome to the Survive Corps.

1.8K 100 14
                                    

*PoV Corporal*

"Wieso riecht du an mir?" fragte ich sie leicht irritiert.
"Weil sie gut riechen!" Meinte sie und roch nochmal extra übertrieben an meinem Hemd.

Wenn sie wüsste wen sie vor sich hat wäre sie 100% nicht so. Allerdings muss ich mir eingestehen das sie für so'n Gör ebenfalls sehr gut riecht.

Ich lies sie neben Kirstein auf den dem Waagen der verletzen runter und ging zu meinem Pferd. So viel Verlust haben wir lange nicht mehr gemacht.

Kurz vor Mauer Rose sah ich wie Kirstein jemand wieder in den Waagen zog, der anscheinend eingeschlafen oder bewusstlos war. Es war Elena.

Von wegen kleine Verletzung. Das Gör kommt erstmal in den Krankenflügel. Dann kann Hanji sie haben um rauszufinden was mit ihr nicht stimmt.

*Zeitsprung 1 Tag*

Laut Hanji ist mit dem Gör alles normal. Wir warten gerade darauf das sie aufwacht und uns mehr erzählen kann.
"Uns" sind in diesem Fall Erwin,Hanji und ich.

Wir standen gerade im Flur und redeten als....

*Elena Pov*

Wo bin ich? Wie komm ich hierher? UND WER ZUM HENKER HAT MICH UMGEZOGEN?!

"Krankenstation"... stand auf einem großen Schild.

Ich beschloss mich mal hier umzuschauen. Wo auch immer ich war.
Da es in meiner Kleidung etwas zugig war, nahm ich mir eine Jacke mit den Flügeln der Freiheit vom Kleiderhaken.
Wem die auch gehört, der jenige ist ein Riese. Man könnte meinen ich hätte keine Hose an so groß ist die Jacke.

Erst jetzt bemerkte ich das ich eine riesige Schiene am Bein trug und ein wunderschöner Verband meinen Rücken und meine Schultern ziert.

Ich raffte mich bis zum Spiegel und betrachtete mich. Ein kleines Mädchen mit einer Jacke die ihr an den Knieen hängt. Dazu hatte mir anscheinend jemand meine Haare in eine Art Dutt (oder zerrobbte Palme) geknotet.

Jetzt robbte ich mih zur Tür und tappste den Flur entlang. Neugierig und verträumt lief ich durch die Flure mit den hohen Decken. Sie waren richtig schön*-* An den Wänden hangen Bilder von vielen Kommandanten, die anscheinend akke recht Jung gefallen sind. Der jüngste war 27. Ich weiß nicht sehr jung aber für einen Kommandant schon.

"Und was machen wir dann mit ihr?" hörte ich eine Allzu bekannte Stimme sagen . Corporal Levi!

Ich rannte, so gut es mit Schiene ging los und schrie ganz laut "LEEEEEVVVVIIII"

Dieser drehte sich erschrocken um und ich konnte nichtmehr bremsen weshalb ich ihn volle Axt umrannte und nun auf ihm sahs.
"Geh sofort runter von mir du Balg!" rief er und schüttelte mich ab.

Der hat ja gute Laune

Ich sah wie die brünette Frau oder wie ich sie nannte "verrückte Wissenschaftlerin" sich vor lachen nichtmehr einkriegen konnte und einen sehr großen blonden Mann der auch leicht schmunzeln musste.

"Ihr kennt euch?" fragte dieser mit einer extrem tiefen Stimme. Wie geil
"Das Balg dort ist allem Anschein nach die kleine Schwester von Corporal May" sagte Levi.
"Ist das so?" fragte der Mann nun mich

"Ja Sir, mein Name ist Elena May, die kkeine Schwester von Connor May"

"Also May. Da Momentan alle Zimmer besetzt sind werden wir dir einen Notgedrungendes Zimmer geben. Ich würde dich ja zu Corporal Hanji ind Zimmer stecken doch bei ihr ist ein Rohrbruch weshalb sie bei mir im Zimmer schläft. Du wirst bei Levi im Zimmer schlafen und da er und dein Bruder sich damals gut verstanden haben, werdet ihr das hoffentlich auch." lächelte der blonde Mann.

Hahaha sie mich auch . Wo sind die Kameras? Mit dem in einem Zimmer? Entweder bring ich ihn um oder er mich!

Okey. Eigentlich freue ich mich denn hässlich ist Levi jetzt wirklich nicht*0*
Und da er mich samt Ausrüstung mit Leichtigkeit getragen hat , wird er auch den entsprechenden Körperbau haben...*grins*

"Was ist so lustig Gör?" fragte Levi mich.

Wenn du wüsstest :D

Das war Chapter 7 *-*

Ich lebe!(Levi x oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt