(8)Todesurteil unterschrieben

1.8K 93 6
                                    

*Levi PoV*

"Was ist so lustig Gör? " fragte ich sie nachdem sie anfing zu grinsen wie bescheuert.

"Nichts" meinte sie kichernt

Mit der muss ich mein Zimmer teilen. Erwin sollte sich nicht wundern wenn sie morgen früh nicht mehr aufwacht! Das Balg nervt jetzt schon. Und morgen haben alle ihren freien Tag. .. Jesus ich glaub ich lass mich von Titanen fressen .

"Elena kommst du morgen mit in die Stadt, neue Kleidung kaufen?" trällerte Vierauge.

"Ja gerne...Corporal Hanji richtig?" antwortete sie eher schüchtern.

Sonst ist sie doch auch so frech

"Korrekt aber Hanji reicht:D Der Herr da ist übrigens Kommandant Erwin." Stellte Hanji sich und Erwin vor.

*Zeitsprung nach dem Abendessen und PoV Elena*

Beim Abendessen hatte ich mich zu dem Jungen dem ich das Handgelenk gebrochen habe gesetzt. Er hatte anscheinend noch etwas Angst vor mir doch nach den Gesprächen die wir über Gott und die Welt geführt hatten merkte ich, das er eigentlich doch nicht so verkehrt war. Und Angst hatte er keine mehr vor mir. Zumindest zeigte er es nicht.

Abends saßen Jean und ich in seinem Zimmer und lachten über irgendwelchen Mist den wir erzählten. Gerade als er mir erzählte und wie in einem Theater vorspielte wie viel Glück ich doch hätte das Levi mich nicht schon umgebracht hatte, was er eigentlich für ein "Sklaventreiber" war und wie schlimm sein Putzfetisch sei, öffnete sich die Tür.

Levi. Der sieht sogar in Jogginghose und
Pulli gut aus.

"Klopfen ist nicht oder?" fragte ich ihn leicht genervt.

"Ich verbitte mir diesen Ton du Gör! Außerdem habe ich geklopft, doch mir wurde die Tür nicht geöffnet." sagte er ziemlich sauer.

"Autsch. Elena dir ist bewusst das da gerade Corporal Levi vor dir steht. Also der Stärkste Soldat der Menschheit!" rief Jean leicht entsetzt.

"Ach und wenn schon! Trotzdem wartet man bis jemand herein sagt, und spaziert nicht einfach in ein Zimmer!" rief ich nun leicht wütend.

Ouuu jetzt habe ich ihn provoziert/herausgefordert:D das sieht man in seinen Augen.

"Kirstein dich verschone ich heute. May in mein Büro!" sagte er emotionslos.

"Nacht Jean, ich muss ins Büro vom Putzfetisch! Auf das ich nicht am Geruch von Putzmittel ersticke!" sagte ich provokant und lief an Jean vorbei.

Mein Todesurteil ist schonmal unterschrieben. Dann kann ich ja mal testen wo meine Grenzen sind.

"Komm jetzt Göre!" sagte er als wir aus Jeans Zimmer raus waren.

"Was wenn ich nicht will?" Grinste ich.

"Dann schläfst du im Flur!" Sagte er und lief in Richtung seines Büros .

"Hey!" rief ich und lief ihm hinterher.

An seinem Büro angekommen hielt er mir die Tür wie ein Gentleman auf was mich doch leicht erstaunte.

Ich stand in einem großen Raum, wohlbemerkt ein Büro mit 3 Türen.
Eine durch die wur reingekommen sind, eine 2 die ins Bad führt und eine 3. Ins Schlafzimmer.

"Da ist das Bad, da das Schlafzimmer und hier mein Büro. Fass hier einfach nichts an oder versuch es zumindest!" meinte er genervt und ging an seinen Schreibtisch.

"Und wo soll ich hin?" Da du hier eh nur zum schlafen sein wirst ist da das Schlafzimmer." meinte er .

Ich betrat den Raum und ich muss sagen : nicht schlecht!

Ein relativ großer Raum, mit einem riesen Fenster mit Fensterbank auf die man sich setzten konnte, 2 Kommoden, eine Halbe Wand voller Bücher und in der Mitte ein riesen Bett. Ich glaub ich hab mich in das Bett verliebt :D

Ich ließ meinen Blick über die Kommoden streifen und Blieb an einigen Bildern hängen. Auf einem war er zusammen mit Farlan Church und Isabell Magnolia. Er war also der Vollidiot von damals. Auf einem anderen waren mein Bruder und er drauf . Beide lachten und hatten je einen Arm über die Schulter des anderen gelegt (ich hoffe ihr wisst wie ich es meine) und das sah ziemlich lustig aus da mein Bruder ein Riese war.

Ich nahm mir etwas aus Levi's Schrank und zog es an, da er bestimmt was dagegen hätte wenn ich mit meinen Sachen in seinen Bett gehen würde.

Als ich die Tür hörte sprang ich so schnell ich konnte ins Bett. Ach du Scheiße dieses Bett ist sowas von der hammer!
Ich tat als ob ich schlief was sich letzten Endes dann auch auszahlte . Für mich :D


Das war die 8:D 9 kommt später noch

Ich lebe!(Levi x oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt