Kapitel kann prinzipiell geskippt werden, könnte dann nur leichte Verwirrung am Anfang von Kap. 23 auslösen wegen Text anknüpfen.Have fun. I had😏
"Wolltest du nicht eine Krankenschwester holen?" fragte Elena, sichtlich verwirrt über die Tatsache dass er weder eine Tasche mit neuer Kleidung, noch eine Krankenschwester dabei hatte.
"Levi was wird da..."
weiter kam die junge Rekrutin nicht, denn bevor sie ihren Satz beenden konnte stand der Hauptgefreite genau vor ihr und zog sie mit einer Hand am Kragen zu sich.Ihre Gesichter waren nur wenige Zentimerer voneinander entfernt und es wäre ein leichtes für Elena gewesen, diese Distanz zu überbrücken.
Der Griff an ihrem lockerte sich, war aber dennoch sehr bestimmend.Einige Momente verstrichen
Die beiden standen immernoch da und starrten sich einfach an, wie sie es schon zu oft getan hatten.
Elenas Herz pochte so schnell, dass sie kurzzeitig dachte man könnte es so laut schlagen hören. Adrenalin ströhmte durch ihren Körper und ihr Kopf began eine leicht rote Farbe anzunehmen.
Auch der Hauptgefreite hatte Herzklopfen. Nur war er niemand der dies offen zeigen konnte, oder eher auch wollte.
Ich will es. Sie. Alles. Jetzt.
dachte sich Levi und überbrückte die kleine Distanz zwischen ihm und Elena.Wie in einer Starre verharrte sie kurz
Passiert das hier gerade wirklich?
war die Frage die ihr durch den Kopf ging bevor sie realisierte wessen Lippen da gerade auf ihren lagen.Die Hand des Hauptgefreiten löste sich von ihrem Kragen und ruhte dann seitlich an ihrer Wange während er sie mit der anderen an der Taille packte und näher zu sich zog.
Der Kuss war gefühlvoll und ganz anders als beim letzten Mal. Wenn man das überhaupt zählen konnte.
Langsam aber bestimmt bewegten die Beiden ihre Lippen gegeneinander , ganz entgegen dem was Elena eigentlich von Levis Art erwartete, da er meist doch eine sehr ruppige Art an den Tag legte.
Elenas Hände fingen langsam damit an, an ihrem Gegenüber auf Wanderschaft zu gehen. Eine ihrer Hände legte sie auf seiner Brust ab, während die andere durch seinen Undercut strich.
So standen die Beiden nun dort. Der Hauptgefreite Ackermann vor der Fensterbank, auf welcher die Kadettin May noch immer sahs.
Aus ihrem gefühlvollen Kuss wurde nach und nach eine immer wildere Knutscherrei und als Levi Elena vorsichtig aber bestimmt auf die Lippe biss, war es um sie komplett geschehen und der Kopf hatte aufgehört über ihre Folgehandlungen zu entscheiden, sondern der Instinkt setzte ein.
Geschickt begann sie dann, das Hemd des Hauptgefreiten aufzuknöpfen um es ihm danach ganz auszuziehen.
Ihr schwarzes Top hatte den Weg zum Boden bereits ebenfalls gefunden und der Blick auf all ihre Narben, Schrammen und Tättoowierungen am Oberkörper war frei.
"Hilf kurz mit" flüsterte er an Elenas Hals und entledigte sie dann ihrer Hose, wobei er wegen ihres kaputten Beines extra vorsichtig war.
Kurz unterbrach er und schaute auf die junge Frau vor ihm, welche nur nlch mit Unterwäsche dort auf der Fensterbank sahs.
"Ich weiß nicht ob hier genug Platz wäre für..."
"Du redest zu viel." wieder wurde sie durch den Hauptgefreiten unterbrochen, dieses Mal allerdings mit einen sehr fordernden Kuss.Elena schlang so gut es eben ging ihre Beine um Levis Oberkörper, welcher sie dann mit Leichtigkeit zu seinem Schlafzimmer trug.
Vorsichtig aber bestimmt legte er seine Rekrutin auf dem Bett ab und blirb vor dem Bett stehen.Der Blick auf die junge Frau unter ihm, welche nur noch in Unterwäsche und mit zerzausten, offenen Haaren auf seinem Bett lag gefiel ihm.
Levi spürte formlich wie sehr er sie wollte. Und sie ihn auch, keine ihrer Verletzungen schien aktiv zu schmerzen und sie gab klare Signale von sich.
Da stand er nun, vor dem Bett ohne Hemd und öffnete mit einer Hand seine Gürtelschnalle. Quälend langsam zog er diesen dann aus seiner Hose und rollte ihn ordentlich zusammen. Danach legte er den Gürtel neben Elena aufs Bett
Den brauch ich später noch'
Dachte sich Levi als er dies tat.Während er all dies getan hatte lies Elena ihn kein Stück aus den Augen, hatte ihn in ihrem Kopf schon dreimal ausgezogen.
Seine dunkle Hose behielt er weiter an, auch als er über Elena das Bett hochkrabbelte. Auf seinem Weg nach oben verteilte er überall kleine Küsse und Berührungen, welche Elena eine Gänsehaut über den ganzen Körper jagten.
An ihrem Schlüsselbein angekommrn wanderte er vom linken zum rechten, den Hals hinauf Richtung Ohr und wieder hinab.
Es schien als hätte er ihre Schwachstelle gefunden, den plötzlich atmete sie schwerer aus und streckte dem Hauptgefreiten ihren Körper hin.
Wäre Elena komplett bei kräften hätte sie sogar versucht die Oberhand zu bekommen, aber so würde sie sich nur noch mehr verletzen. Außerdem genoss sie seine Berührungen sehr.
Da lagen sie, die junge Dame nur noch in Unterwäsche, der Herr nur noch mit Hose und keiner konnte die Hände vom Körper des anderen lassen.
Elena ließ ihre Hände wieder und wieder wandern, legte es dann sogar darauf an sich wieder zu verletzen. Mit einem Satz drehten die beiden sich und nun war Elena oben.
Jetzt war sie dran mit provozieren und verrückt machen.
Sie begann sich den Hals des Hauptgefreiten entlangzuküssen, wobei dieser seinen Kopf extra nach hinten legte um mehr 'Fläche' anbieten zu können.
Seinen durchtrainierten Körper fuhr sie mit einem Finger nach, wobei sie bei den unteren Bauchmuskeln extra langsam machte. Man konnte förmlich sehen wie sehr Levi es genoss.
Als wäre sie nicht schon provizierend genug küsste sie sich ihren Weg bis zu seiner Mitte hinunter, wobei er schon längst Wachs in ihren Händen war.
Erst verteilte sie weitere Küsse auf seiner Hose, was ihn zum aufkeuchen brachte, dann begann sie, seine Hose zu öffnen. Die ganze Zeit schaute sie dabei möglichst unschuldig nach oben zu Levi und suchte den Augenkontakt, welchen sie auch bekam."Elena." flüsterte er.
"Mhhmm" gab sie von sich.
"Elena!" dieses Mal war es seine ernste Stimme.
So, dass war die 22, ich hoffe der Teil hat euch gefallen, auch wenn es mal ein bisschen erwachsener war. Viel ist ja nicht passiert😊 der nächste Teil wird wahrscheinlich morgen Abend kommen. Bis dahin, Aylin🙈
DU LIEST GERADE
Ich lebe!(Levi x oc)
FanfictionElena May. 22 Jahre alt und sie hat nur ein Ziel : Raus hier! Das Leben im Untergrund kann verdammt hart und einsam sein....wenn man sich nicht gerade ein 3DMG geklaut hat mit welchem man versucht raus aus den Mauern zu kommen.