(10) Sehr lange Nacht

1.8K 86 9
                                    

Levi PoV

Als ich das Zimmer betrat sah ich Elena dort in meinem Lieblingspulli liegen. Dafür werde ich sie beim Training noch büßen lassen...

Das Gör denkt wohl ich merke nicht das sie nicht schläft. Den Wunsch erfülle ich ihr aber nicht

"Ich weiß das du nicht schläfst Gör!" meinte ich kalt.

*Nach dem ganzen Tralala mit Attacke usw.*

Das Gör denkt ernsthaft ich sei erst 28....hab mich ja sehr gut gehalten.

"Ich bin 34 du Gör!" rief ich nun.

"Oh also Erwin ist bestimmt älter." meinte sie lachend.

Versuchte sie etwa die eh schon miese Stimmung zu retten?

"Gute Nacht Göre! " meinte ich zu ihr und legte mich auf die andere Seite meines Bettes und machte kurz darauf das Licht aus.

Elena PoV

Nach dem Corporal Grummelkeks dann endlich eingeschlafen war wurde mir langweilig. Ja, ich hatte die ganze Zeit das Bedürfnis, den schlafenden Kampfzwerg zu beobachten. Wie gerne ich mich einfach wie ein Affe an seinen Rücken gekuschelt hätte...WAIT WHAT.

Nun ja, mir war langweilig weshalb ich anfing "Fahrrad zu fahren"(also nur die Beinbewegung)

"Eleeenaaa...lass daaas" grummelte Levi im halbschlaf.

Okey Kampfzwerg. Ich ließ es sein.

Kurz darauf fand ich es lustig einfach mal durch seine Haare zu strubeln,was ich dann auch tat.

Seine Haare sind so verdammt weich*-* selbst der Undercut der eigentlich rau sein müsste*o*

"Eleeenaaa! Ich will schlafeeeenn! Hör auf meinen Kopf anzufassen! grummelte er wieder.

"Okey Corporal Levi Ackerman!" lachte ich und salutierte, auch wenn er es nicht sehen konnte.

mieser Fehler, als ich salutierte machte sich meine Schulter bzw. Mein Rücken wieder bemerkbar, was mich aufschreien lies.

Mit einem Satz stand/saß Levi gerade im Bett.

"Alles okey? Wieso schreist du wie ein blöder mitten in der Nacht!" sagte er leicht gereizt und schaltete das Licht an.

Ich bekamm keinen Ton raus dich konnte noch auf meine Schulter zeigen.

"Gehts wieder?" fragte er mich... mit etwas Sorge in der Stimme?

Seine grauen Augen waren wie ein Spiegel, man verlor sich darin. Ich schüttelte kurz meinen Kopf und versuchte einen auf taff zu machen.

"Jaja passt schon." wollte ich ihn abwimmeln . Doch als ich mich wegdrehte war ws als hätte mir ein Titan die Schulter gequetscht. Ich keuchte kurz vor Schmerzen, doch stand auf und lief Richtung Fensterbank.

"Tchh. Ich hole dir nen Eisbeutel!" sagte er....und das war definitiv Sorge in seiner Stimme.

Er verließ das Zimmer um mir Eis zu holen. Wie süß. Okey das hätte jeder gemacht.

Ich setzte mich aufs Fensterbrett, was zu meinem Glück schon mit einer Wolldecke und einem Naturfarbenen Kissen bestückt ist.

Also Geschmack hat er auf jeden Fall*-* Sieht mir aus wie eine Lese/Nachdenk Ecke.

Ich schaute Gedankenverloren aus dem Fenster und beobachtete Fledermäuse und die umstehende Burg , die man wunderbar sehen konnte.

Ich musste mich echt anstrengen nicht einzuschlafen.

Glücklicherweiße kam gerade der Corporal mit Eis ....und Tee zurück.

"Dankeschön Levi." flüsterte ich mit Tee in der Hand an die Wand geknuffelt.

"Rück mal ein Stück" sagte er erschreckend sanft.

Total perplex und erstaunt über diese Freundlichkeit rückte ich ein Stück.

Man wieso hab ich mega herzrasen nur weil Levi neben mir sitzt. NOPE. ICH DENK DARÜBER MORGEN NACH.

"Du hälst deine Tasse komisch." sagte er zu mir.
Ich hab im Untergrund mir angewöhnt, eine Tasse nur oben zu nehmen. Also nicht am Henkel

"Du hältst sie doch genau so." meinte ich zu ihm.

"Ja, aber wieso hälst du sie so?"

Warte, interessiert er sich ernsthaft für mich?

"Lange Geschichte. "
" Ich hab Zeit."

Ja er scheint es wirklich wissen zu wollen.

"Ich bring schnell meine Tasse weg!" Versuchte ich vom Thema abzulenken.

"Lass, du tust dir weh. Ich bring sie schnell weg!" meinte er sorgsam.

Levi PoV

Seltsam, bei dem Gör hab ich die selbe wärme im Körper wie bei Isabell damals..*
Vielleicht ist es gerade dieses freche was ich so anziehend finde an ihr.

(*in meiner Story waren Isa und Levi mal ein paar. Auch wenn sie es in echt nie waren)

"Lass , du tust dir weh, Ich bring sie schnell weg." sagte ich zu ihr als sie aufstehen wollte.

Ich nahm ihre Tasse und begab mich Richtung Küche. Als ich ca. 5 min später wieder da war musste ich feststellen, dass Elena in eine Decke gekuschelt auf der Fensterbank sahs.

Sie sieht zum ersten Mal so, so,verletztlich aus.

Nach kurzem Zögern hob ich sie hoch und legte sie auf eine Seite meines Bettes. Kurz danach legte ich mich auf die andere Seite und versuchte zu schlafen, was mir auch gelang. Allerdings merkte ich kurz bevor ich einschlief das sich jemand von hinten an mich kuschelte. Da ich viel zu müde war sagte ich nichts dagegen.


Joooo das war die 10*-*
Mir ist gerade aufgefallen das mein Tanzlehrer Robin aussieht wie Felix von Fewjar o.0

Ich lebe!(Levi x oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt