Kapitel 1

130 5 0
                                    

Mein Name ist Rose,ich bin 13 Jahre alt,wurde vor drei Jahren von meinen Eltern weg gerissen und entführt,und lebe deshalb in einem dunklen,gruseligen Wald,mitten im Niemandsland und ich sehe nie andere Menschen,bis auf ein Mädchen,dass ich vorgestern gefunden habe und ihr fragt euch sicher wer mich entführt hat,aber das weiß ich selbst nicht einmal! Er trug eine weiße Maske als er nich entführt hat und seitdem habe ich den komischen Mann nur 3 mal gesehen. 1. Bei der Entführung.
2. Als er mich am nächsten Morgen hier im Wald ausgesetzt hat.
3. Vorgestern,als er das andere Mädchen hier ausgesetzt hat und auxh sie ist 10. Genau wie ich es damals war.
Sie ist völlig verängstigt aber hat mir trotzdem gesagt,dass sie Rita heißt und mehr weiß ich nicht über sie. Außer uns und diesem Mann,der übrigens einen Anzug trägt,ist hier niemand,was alles nur noch schlimmer macht und es ist hier schrecklich und dieser Wald wirkt endlos tief,denn ich laufe seit Jahren umher,habe nie einen festen Unterschlupf und es hört nie auf,immer wieder findet man neue Dinge und manchmal auch so hässliche Zettel,aber davon habe ich bisher nur einen gesehen,und der liegt in meiner Tasche. "Can't run.",stand darauf und ich habe ihn schon seit einem halben Jahr,aber ich habe keine Ahnung was es damit auf sich hat.

Slender SunriseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt