Ich wache in einem Krankenhaus auf und sehe mich um. Was suche ich hier? Wie bin ich hier her gekommen? ,,Zum Glück,geht es dir gut!",schreit eine Frau hysterisch und kommt zu meinem Bett gerannt. Wer ist das? Ich sehe sie ängstlich an und ein Mann stellt sich neben sie. ,,Wir sind so froh,dass es dir gut geht.",sagt der Mann und ich sehe mich um,sehe einen roten Knopf und drücke ihn und sofort kommen eine Krankenschwester und ein weiterer Mann ins Zimmer. Ein großer,blonder,warte mal das ist doch mein Samu,na endlich kann mir einer sagen was hier los ist. ,,Samu!",rufe ich und er kommt zu mir. ,,Rose,was hast du denn? Geht es dir gut? Ich bin so froh dass du noch lebst.",sagt er,küsst mich überglücklich und ich erwidere den Kuss schwach. Ich fühle mich schlecht,und sehe jetzt erst,dass ich ziemlich schwer verletzt bin. ,,Samu,was ist mit mir passiert? Und wer sind diese ganzen Menschen?",frage ich ihn ängstlich,fange an zu weinen und sehe ihm in seine klaren blauen Augen. ,,Du bist aus dem Restaurant geflüchtet und dann wurdest du von einem schwarzen Bmw erwischt. Ich habe sofort den Krankenwagen gerufen,als ich gemerkt habe dass du nicht nur verletzt, sondern auch bewusstlos warst.",erklärt er mir,aber eine Frage steht doch immernoch offen! Wer ist das neben ihm?! ,,Und wer sind die beiden.?",frage ich ihn ängstlich und sehe zu den beiden rüber. ,,Rose! Wir sind deine Eltern,wieso erkennst du uns nicht?!",schreit der Mann und ich bekomme Angst,will hier nur noch weg und die Schwester schickt die beiden raus. Meine Eltern? Waren das wirklich meine Eltern? Wie kann ich sie denn vergessen haben,etwa durch den Unfall? Aber ich kann mich doxh sonst an alles erinnern: An die Entführung,den Wald,die Kinder,Slender,Samu und alles was ich mit Samu erlebt habe,aber warum nicht an meine angeblichen Eltern?