Kapitel 9

43 3 1
                                    

Seine blauen Augen sind so atemberaubend schön,aber ich darf mich davon nicht unterkriegen lassen. Der Wald ist immernoch riesig,auch wenn er vom bösen befreit ist und ich kenne mich hier gut aus und er kann sich nicht mehr teleportieren. Meine Schmerzen sind mir egal,ich stehe einfach auf und renne los. ,,Rose!",schreit Samu mir nach,aber ich laufe immer weiter und als ich circa einen halben Kilometer von ihm weg bin,falle ich hin und die Schmerzen sind wieder da,und jetzt noch schlimmer. Hätte ich bei ihm bleiben sollen? Nein! Nein! Ich sehe ein Haus weiter weg,ein kleines hübsches Holzhaus und ich gehe dort hin,durchs Haus, und im Garten stehen sehr viele Grabsteine,alle von Mädchen,alle sehr jung und Rita stand auf einem von ihnen. Er hat hier die Kinder begraben! Ich sehe mich panisch um und dort steht auch einer mit meinem Namen darauf! ROSE. Hier werde ich begraben.? Ich sehe es mir genauer an und das Loch ist nicht besonders tief,aber tief genug und ich gucke hinein und falle rein! Scheiße! Ich bin doch erst 13! Und auch nicht gerade die größte,ich werde hier nie wieder heraus kommen! Ich sehe nun das hier drinnen auch ein Zettel liegt,ein normales Blatt und darauf steht: Niemals! Ich werde sie nie töten!
Es wurde mit Blut geschrieben,Samus Blut. Aber wieso? Wieso hat er all die anderen getötet und nicht mich? Ich weine weiter,will hier nur noch raus,stecke das Blatt ein und schreie. Ich schreie nach Samu und höre ihn weit entfernt zurück rufen. ,,Samu! Hier! Hilfe!",schreie ich so laut es geht und kann ihn leider nicht sehen von hier unten,aber ich war mir sicher das er kommen würde.

Slender SunriseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt