,,Rose!",schrie er zurück. ,,Hier!",schrie ich wieder und hörte dann wie er durchs Haus läuft,dann über den Rasen und jetzt muss er hier irgendwo sein. ,,Rose? Wo bist du? Hier anscheinend nicht.",sagt er und geht wieder Richtung Haus. ,,Samu! Nein! Komm zurück! Bitte!",schreie ich flehend und er läuft wieder durch den Rasen. ,,Wo?",fragt er. ,,Grab! Loch! Hier!",rufe ich panisch und er beugt sich vorsichtig zu mir runter. ,,Ich helfe dir raus kleine. Alles wird gut.",verspricht er mir,und haut wieder ab. ,,Nein! Lass mich nicht allein! Bitte!",flehe ich,doch er geht ins Haus und als er wieder kommt hat er eine Schaufel in der Hand. Nein! Er soll mich nicht begraben...ich lebe doch noch. Ich weine schlimm und er hält die Schaufel an ihrem Blatt fest und hält sie runter. ,,Halte dich fest.",sagt er. Oh. Ich halte mich daran fest und er zieht mich einfach hoch,denn ich war sowieso sehr mager und leicht. Nun standen wir wieder voreinander und sahen uns an. ,,Danke.",bringe ich nur leise hervor. ,,Kein Dank. Ich rette dich schon mein ganzes Leben lang.",sagt er. ,,Seit du Slender warst.",verbesserte ich. ,,Ja. Hast du den Zettel etwa gelesen? Ich habe dich her geholt,aber ich habe mich in dich kleines Mädchen verliebt. Ich musste den Drang zu töten trotzdem stillen,deshalb habe ich andere Kinder getötet. Ich wollte dir nichts tun,auch wenn das schwierig war.",erklärte er mir das ganze und ich sah die Gräber an. ,,Du hast gemordet.",gebe ich nur zurück. ,,Ich wurde verflucht.",sagt er. ,,Aber du hast verdammt nochmal kleine Mädchen entführt! Sie gequält! Im Wald leben lassen! Und sie umgebracht!",schreie ich ihm entgegen und er packt mich und zieht mich an sich. ,,Ja! Das habe ich verdammt nochmal! Aber nur damit du lebst Rose!",schreit er. ,,Aber ich wollte nie dass du MICH überhaupt entführst!",schreie ich wieder. ,,Schrei mich nicht so an,du kleine Zicke!",schreit er plötzlich laut,ist total sauer und sieht mich mit böse funkelnden,blauen Augen an.