Kapitel 24

30 2 0
                                    

Ich weinte mich an seinem Shirt aus und er streichelte meinen Rücken beruhigend. ,,Alles ist gut. Niemand tut dir was mein Engel. Ich bin doch da.",beruhigte er mich und ging dann mit mir runter und raus in den Garten. Ich sah mich ein wenig um und sah niemand anderes,also ließ ich Samu los und ging weiter in den hinteren Teil unseres großen Gartens und setzte mich auf eine Schaukel und Samu setzte sich auf die daneben. ,,Rose?",fragte er. ,,Ja,Samu?",fragte ich ihn. ,,Würde es dir besser gehen wenn wir beide mal eine Woche weg fahren? Nur wir zwei?",fragte er lächelnd und schwang auf und ab. Hatte er das wirklich vorgeschlagen? Ja! Ich kann hier mit ihm weg und Zeit mit ihm verbringen! ,,Ja! Ja! Ja! Los!",schrie ich und er lachte ein wenig. ,,Ganz ruhig kleines.",sagte er lieb,kam zu mir rüber und trug mich dann. ,,Ich liebe dich.",sagte ich glücklich. ,,Ich liebe dich auch Rose.",sagte er lächelnd und trug mich durch den ganzen Garten und dann wieder zurück und vors Haus zu seinem Auto. Es war ein schöner silberner Bmw und er setzte mich auf den Beifahrersitz und stieg dann auf der anderen Seite an und ich sah ihn gespannt an. ,,Fahren wir jetzt los?",fragte ich aufgeregt. ,,Nein,Morgen erst. Wir gehen jetzt erst einmal Mittag essen Rose.",antwortete er,fuhr los und kurze Zeit später waren wir bei einem klassischen finnischen Restaurant. ,,Wir sind da.",sagte er und ich sah heraus und ein paar Kinder liefen umher. Ich krallte mich im Sitz unter mir fest und Samu stieg aus,kam zu mir rüber und öffnete die Beifahrertür auf meiner Seite. ,,Komm bitte raus. Ich bin doch da.",bat er mich und hielt mir seine Hand hin,die ich lange anstarrte,aber letztendlich nahm und er zog mich sofort eng an sich.

Slender SunriseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt