Ich warte,warte,warte,aber irgendwann gewinnt die Müdigkeit und ich schlafe einfach auf dem Gehsteig ein und werde am nächsten Morgen etwas unsanft geweckt. ,,Rose? Geht's dir gut? Sag doch was.",höre ich eine Stimme reden,aber ich bin zu müde um sie zuzuordnen. ,,Bitte sieh mich an kleines. Ich habe Angst um dich.",sagt die Stimme dann und mein Gesicht wird nass. Ich mache meine Augen auf und sehe Samu über mir und er weint,aber wieso? ,,Rose!",sagt er dann begeistert und froh und nimmt mich in seine Arme. Ich war so glücklich,dass er wieder bei mir war,aber andererseits hatte er mich allein gelassen. Ich winde mich aus seinen Armen,sehe ihm in die Augen und verschränke meine Arme zitternd. ,,Du frierst kleines. Lass dich wärmen.",sagt er,will mich wieder zu sixh holen,aber ich lasse ihn nicht. ,,Wo warst du?! Warum hast du mich allein gelassen?",frage ich ihn traurig und lasse den Kopf hängen. ,,Ich wollte kurz nach hause und was holen und dich dann zu mir holen,aber dann warst du einfach weg.",erklärt er. ,,Aber ich hätte doch gleich mit kommen können! Was sollte das?",fragte ich sauer und er sah mich mit großen Augen an. ,,Ja ich bin dir böse. Und jetzt sag es mir.",ergänze ich streng. ,,Das Haus war unordentlicher als der Stall eines Bauerns und ich wollte es schön für dich haben.",gab er zu,hob mein Kinn an und wollte mich küssen,aber ich wich aus. ,,Aber du hast mich trotzdem allein gelassen und dann wunderst du dich wenn ich hier erfriere...",antworte ich,fange an zu weinen und sehe zu Boden. ,,Rose,bitte du musst mir glauben,dass es mir leid tut.",fleht er,doch das geht nicht so einfach,es war einfach ein schreckliches Gefühl von ihm allein gelassen worden zu sein.