Ich musste weg,weg von Samu und zurück an meine alte Schule und dort die 4. Klasse wiederholen,was für mich echt die Hölle war. Alle anderen waren 3 Jahre jünger und sie alle erinnerten mich an die armen Kinder die Samu,oder besser gesagt Slender,getötet hat,weshalb ich im Unterricht ständig weinte und weshalb ich keine Freunde haben wollte. Samu hatte ich noch nicht wieder gesehen,aber meine Eltern haben mir ein Handy gekauft,sodass wir wenigstens schreiben konnten und ich ihm erzählen konnte,wie traurig ich war. Der Polizei hatte Samu erzählt dass wir beide von Slenderman entführt wurden und dass wir ihn dann umgebracht hätten,weil er uns sonst umgebracht hätte und die Polizei glaubte es ihm wirklich und alles war gut. Und heute war wieder so ein schlimmer Tag. Wir hatten Schulschluss und auf dem Weg nach Hause ging ich durch einen kleinen Wald und ein Mädchen aus der Parallelklasse ging neben mir und sah mich an. ,,Wie geht's dir?",fragte sie und lächelte,doch ich sah sie nur an und bekam Bilder in meinen Kopf. Bilder wie Slender aus dem Gebüsch rechts von ihr springt,sie sich nimmt und sie umbringt. Ich antworte ihr nicht mehr,ich renne einfach los,einfach weg so schnell wie möglich und renne bis nach hause,klingele wie verrückt und stürme,als meine Mutter die Tür öffnet sofort in mein Zimmer und als ich dann nach rechts zu meinem Kleiderschrank sah,stand Samu davor. Ich sehe ihn geschockt an,aber bei seinem Anblick beruhige ich mich sofort,gehe langsam auf ihn zu und er nimmt mich sofort in seine Arme. ,,Rose,ich habe es einfach nicht mehr ohne dich ausgehalten meine Kleine. Ich bin hier,ich beschütze dich,alles ist gut mein süßer Schatz.",sagte er ruhig,strich durch mein Haar und küsste meine Stirn.