Was war das hier gewesen? Hatte dieses Teil Gefühle? Für mich? Nein! Es tötet Kinder und ich bin die nächste! Dieses Monster fühlt rein gar nichts, wollte wahrscheinlich nur wissen wie sich meine Haut anfühlt. Ich renne einfach los,ich will nur noch weg,renne bis zu einem kleinen Auto und dort hängt wieder so ein Zettel. Auf dem Blatt sah man wie der Mann neben einem Baum stand und neben ihm steht:Follows. Ich sehe mich kurz um,aber er ist nicht in der Nähe,also ist alles gut. Ich stecke es ein und das ist schon der 3. Zettel. Was soll ich mit denen anfangen? Nein! Nein! Nein! Ich werde diesem Biest nicht helfen,das steht fest! Ich gehe zu einer kleinen Hütte,sehe mich drinnen kurz um und wieder fand ich einen Zettel. Mal wieder war der Mann darauf zu sehen und um ihn herum stand immer wieder "No".
Hatte er mich belauscht?! Was sollte das? Ich sah mich um,hörte etwas über mir knacken,aber ging trotzdem die Treppe hinauf und dort saß ein blonder Mann in einer Ecke des Zimmers. ,,Hallo?",sagte ich und er drehte sich ängstlich zu mir um und seine blauen Augen stechen mir ins Gesicht und er sieht mich geschockt an. Kenne ich ihn oder hat er bloß so fiel Angst? Ich höre wieder dieses Rauschen,aber der Typ ist nicht in der Nähe und der Mann sieht mich weiterhin an. ,,Ich tue ihnen nichts. Ich habe auch Angst.",erklärte ich zitternd,setzte mich circa 1 oder 2 Meter von ihm entfernt auf den Boden und sehe ihn an. ,,Redest du mit mir?",fragte ich,doch er sah nur auf meine Tasche,aus der einer der Zettel hing,der mit dem Wort "No". Er zeigt erst auf den Zettel,besonders auf den Mann und dann zeigt er auf sich,aber ich weiß nicht was er mir damit sagen will.