Kapitel 14

29 4 2
                                    

Ich sah nur schwarz,und hörte etwas jaulen,bis ich eine gefühlte Ewigkeit später wieder wach wurde. Ich lag auf der Wiese,zwischen einigen Blumen und hatte ein schwarzes Shirt an. Von wem? Samu? Ich öffnete meine Augen langsam und sah ihn an einem kleinen Teich sitzen,der neben einem schattigen Baum war und er wusch anscheinend meine Sachen. Warte mal..hat er mich also nackt gesehen? Egal,wir haben größere Probleme als das. Ich betrachtete den Mann einfach nur, bis er zu mir blickte und sofort zu mir rannte und sich neben mich ins Gras warf. ,,Rose,wie geht es dir? Was war denn los?",fragte er besorgt. ,,Ich hatte einfach keine Kraft mehr. Was ist passiert?",fragte ich. ,,Du wurdest einfach bewusstlos und ich habe mich dann mit meinem Taschenmesser von hinten an den Wolf angeschlichen und ihn verscheucht.",berichtete er mir und gab mir einen Apfel. ,,Ich dachte du wärst weg gewesen.",gab ich traurig zu und er zog mich auf seinen Bauch. ,,Ich hätte dich nicht 3 Jahre lang beschützt um dich dann einfach sterben zu lassen.",sagte er ernst und lächelte mich an. ,,Danke. Du hast mich schon wieder gerettet,und...es tut mir leid dass ich seit wir in dem Garten waren so abweisend war.",sagte ich ehrlich und er schlang die Arme vorsichtig um meinen kleinen,schmalen Körper. ,,Ich hätte es genauso getan,Rose,aber du kannst mir wirklich vertrauen und bitte iss' und trink' jetzt erstmal ein wenig.",bat er mich lächelnd und sah den Apfel an. Ich nickte, setzte mich neben ihm auf den Rasen und aß genüsslich den roten,süßen Apfel den er mir gegeben hatte und danach half er mir zum Fluss, sodass ich trinken und mich kurz waschen konnte. ,,Kann ich noch einen Apfel haben,Samu?",fragte ich lieb. ,,Du bekommst alles was du willst kleines.",antwortete er daraufhin,holte mir einen Apfel von dem relativ hohen Baum herunter und legte ihn in meine Hände.

Slender SunriseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt