Kapitel 8

48 4 3
                                    

Gespannt sah ich dem Wesen zu,hoffte es geschieht schnell etwas,doch er ging rückwärts und sein Kopf sah wieder raus,aber er war noch nicht verwandelt. Ich nahm all meinen Mut zusammen,ging zu "ihm" ins Wasser und das Wesen sah mich an und ich hörte mal wieder das Rauschen und es war dieses mal besonders laut und bedrohlich. ,,Samu,Geh da rein.",bat ich ihn,doch er schüttelte den Kopf. ,,Geh da jetzt rein!",schrie ich voller Angst,doch stattdessen schlug er mich mit seinem Arm weg,sodass ich bis an den Rand des Sees zurück flog und anfing zu weinen. Wie konnte er mir das antun? Mir tat alles weh,ich rollte mich zusammen und weinte bitterlich,und Slender sah mich an und ich sah wieder seine Tentakeln. ,,Bring mich endlich um!",rief ich,doch er drehte sich wieder weg und ging nun endlich ganz ins Wasser,blieb dort auch und ein hell leuchtendes Licht strahlte vom See aus,weshalb ich schnell meine Augen zu halten musste. Ich weinte weiter,drehte mich vom See weg und als ich die Hände weg nahm war es viel heller,die Bäume waren richtig grün,der ganze Wald sah friedlicher aus und man hörte sogar Vögel zwitschern. Dann hörte ich Schritte,Schritte die immer näher kommen,aber es ist mir egal. Ich will nur noch sterben,so lange hänge ich hier fest und der Mann der mich geküsst hat,hat mich geschlagen und wäre sonst wahrscheinlich noch brutaler geworden. ,,R..ose.?",hörte ich dann Samus Stimme fragen. ,,Lass mich in Ruhe...Lass mich hier sterben.",schluchzte ich. ,,Es tut...mir leid.",sagte er,hockte sich hinter mich und zog mich auf seine Beine. ,,Lass mich in Ruhe,habe ich gesagt!",schrie ich ängstlich,doch er drehte mich zu sixh um und sah mir direkt in die Augen. ,,Es tut mir leid...,habe ich gesagt.",sagte er ruhig.

Slender SunriseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt