Kapitel 7

43 2 1
                                    

Ich lief so schnell ich konnte weg und dachte an ihn. Sollte ich vielleicht doch zurück? Erinnert er sich dann noch an mich oder ist er wirklich nur noch das Monster? Ich laufe immer weiter und als ich dachte ich wäre in Sicherheit,setzte ich mich unter einen Baum und dachte einfach nach. Wie kann ich ihn retten? Ich sah hoch und wieder hing dort so ein dämlicher Zettel und darauf stand: Always watches,no eyes.
Das wusste ich jetzt auch schon,aber ich merkte dass in einer Ecke des Blattes 5/8 stand. Was passiert wenn ich alle habe? Ich laufe weiter,esse zwischendurch etwas und finde noch 2 weitere Blätter. Don't look,or it takes you.,stand auf dem ersten,das einfach auf dem Boden lag und auf dem anderen stand: Leave me alone. Nein! Das kann er sich abschminken! Ich werde den letzten Zettel suchen und dann ihn,auch wenn ich nicht wusste was ich tun sollte,aber das war mir mehr alles egal! Ich wollte verdammt nochmal überleben und ihn retten! Ich ging stundenlang umher,immer weiter,aber fand einfach nichts. Und das Wesen war auch nirgends. Hat er vielleicht den letzten Zettel? Ich glaube schon. Ich laufe trotzdem weiter,setze mich dann an den See an dem ich neulich schon war und als ich ins Wasser sehe ist er wieder hinter mir. ,,Na Samu.",sage ich und versuche ruhig zu bleiben. Er nickt bloß,sieht ins Wasser und hat dann einen Zettel in der Hand. Auf dem Zettel war "Slender" abgebildet und ein paar Bäume.
Der letzte Zettel! Aber was jetzt? Ich bekam Angst und er zeigte auf das Wasser. ,,Ins Wasser werfen?",fragte ich und bekam ein nicken,was mir eine Gänsehaut bescherte. Ich warf alle 7 in den See,bekam von ihm den letzten,warf auch den ins Wasser und das Wesen ging langsam ins Wasser,bis er ganz unter Wasser war.

Slender SunriseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt