Ich aß und trank noch ein wenig und sah Samu dann an,der mir meine Sachen gab und wir tauschten kurz durch,bis jeder seine Klamotten wieder an hatte. ,,Können wie weiter?",fragte er. ,,Packst du so ein paar Äpfel in meine Tasche? Und füllst Wasser in meine Flasche?",fragte ich zögernd und er nickte selbstverständlich und tat beides und trug die Tasche, oder eher gesagt den Rucksack,dann für mich. Ich sah zu dem kleinen Berg und sah Samu unsicher an. Würde ich es soweit schaffen? Ich traute mich nicht,fühlte mich einmal seit Jahren wieder klein und schwach,wie das Kind was ich eigentlich bin,und fange einfach an zu weinen und setze mich auf den Boden. ,,Rose,was stimmt denn nicht? Wir schaffen das doch. Ich passe auf dich auf.",versprach er mir und zog mich hoch und hielt meine Hand fest. ,,Glaubst du wirklich?",hakte ich nach. ,,Ja sehr sogar.",sagte er als nächstes,packte mich und trug mich auf seinen starken Armen. Ich schlang sofort,reflexartig,die Arme um seinen Hals und er lächelte mich an. Was war das zwischen uns eigentlich? Das ganze hier? Die Küsse,das beschützen,die Liebe. Liebe? Liebe ich ihn? Ich bin eigentlich doch noch ein kleines Kind oder nicht? Mit 13? Und er war..wie alt eigentlich genau? ,,Samu wie alt bist du?",fragte ich. ,,30 kleines.",antwortete er mir und sah tief in meine Augen. ,,Küss mich.",hauchte ich dann einfach,ohne groß darüber nach zu denken und er tat es und es fühlte sich so gut an,so liebevoll. ,,Ich glaube ich habe mich...",begann ich leise und er sah mich mit großen Augen an. ,,In mich verliebt?",fragte er nervös. Ich sah weiter in seine Augen,würde mich am liebsten in ihnen verstecken,aber dieses eine Mal wollte ich es schaffen. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen,sah ihn an,lächelte und nickte dann glücklich.