Kapitel 21

28 4 2
                                    

Er sah mir ewig lang in die Augen und bekam selbst kleine Tränen in diese. ,,Vertraue mir bitte. Ich liebe dich. Ich will dich mit nach Hause nehmen und du kannst auch deine Eltern wieder sehen.",sagte er und ich sah ihn sofort erschrocken an. ,,Meine Eltern?",wiederholte ich ungläubig. ,,Ja,eigentlich sollte das eine Überraschung sein,aber sie warten bei mir auf dich kleines.",antwortete er,stand mit mir auf und nahm meine Hand. Ich zitterte am ganzen Körper,war völlig nervös und sah mich die ganze Zeit um. ,,Wir sind doch bald da.",beruhigte Samu mich,dem ich immernoch böse war. ,,Wann?",hakte ich nach,doch Samu lächelte nur und kurz darauf standen wir vor einem hübschen Haus,dessen Tür er aufschloss und ich stürmte hinein,lief wahllos durch alle Zimmer und als ich in das Zimmer ging,welches wahrscheinlich das Wohnzimmer war,sah ich meine Eltern und sie hatten sich fast gar nicht geändert,im Gegensatz zu mir und meine kleine kindliche Seite kam wieder hoch. ,,Mami! Papi!",schrie ich begeistert,weinte sehr und sprang in Mamas Arme. ,,Oh Rose,wir haben dich endlich wieder. Wir haben dich so vermisst,wir dachten wir hätten dich für immer verloren.",sagte Papa und beide weinten mit mir und wir setzten uns aufs Sofa und sie knuddelten mich durch und ich fühlte mich so glücklich,wie noch nie. Doch,wenn ich Samu küsse bin ich auch sehr glücklich... ,,Samu Komm bitte zu mir.",schluchzte ich und mein blonder Finne kam ins Zimmer und stellte sich vor uns. Ich stand gleich auf,sah erst Mama an,dann sah ich Papa an,und dann sah ich wieder Samu an. ,,Samu...Danke dass du das hier geschafft hast...Danke für alles. Ich liebe dich über alles.",sagte ich dann glücklich,sah tief in seine Augen,sprang in seine Arme mit denen er mich gleich auffing und küsste ihn dann liebevoll.

Slender SunriseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt