Kapitel 17

33 3 1
                                    

Ich sah für einen kurzen Moment nur schwarz,wie schon so oft,aber nicht mal eine Minute später,öffnete ich meine Augen wieder und sah Samu über mir. ,,Rose! Tut mir echt leid,ich bin auf dich gefallen kleines.",sagte er hastig,stand auf und zog mich auch hoch,und dann hörte er auf zu lächeln. Er holte eine Taschenlampe aus seiner Tasche,sah mich an und sah verdammt wütend aus,aber es war ja auch verständlich. ,,Warum?! Warum bist du hier rein gegangen?!",fragte er und sah mich zornig an. ,,Ich habe bloß den...",begann ich leise,doch er sah mich weiterhin so wütend an,dass ich den Mut verlor'. ,,Den was?",hakte Samu nach. ,,Den Schmetterling gejagt.",erklärte ich unsicher und er sah mich einfach nur komisch an,als würde er mich für sehr dumm halten. ,,Was? Wieso? Wie kann ein Mensch auf so eine dumme Idee kommen?",fragte er mich nun. ,,Ich bin verdammt nochmal,noch ein Kind Samu! Zumindest in dem Moment war Ich es endlich mal!",kam es dann,lauter als erwartet,aus mir heraus. ,,Aber du kannst doch nicht einfach weg laufen.",erwiderte er streng. ,,Es tut mir leid..",sagte ich dann,und als er den Kopf schüttelte setzte ich mich auf den Boden und fing an zu weinen. ,,Weinst du?",fragte er dann plötzlich,relativ sanft,doch ich rückte nur weiter weg,sodass er mich nicht sehen konnte. ,,Rose,bitte hör auf zu weinen. Ich liebe dich doch so sehr. Bitte verzeih mir,ich verzeihe dir dann auch.",sagte er als nächstes,hockte sich hinter mir auf den Boden und schlang die Arme um mich. ,,Aber...du bist mir trotzdem sehr böse.",gab ich leise zu. ,,Wäre ich dir sehr böse,wäre ich noch da oben und würde dich allein lassen. Aber das tue ich nicht,habe ich nie und werde ich auch nie.",sagte er ehrlich,laut und küsste meine linke Wange sehr zärtlich.

Slender SunriseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt