Kapitel 6

43 4 1
                                    

Ich nehme es in die Hand und sehe mir den Mann an. Er wird wieder das Monster sein,ich kann ihn nicht retten und es sollen nicht noch mehr Menschen sterben! Ich komme ihm näher und er sieht völlig panisch das Messer an,aber bleibt brav sitzen und weint. ,,Es tut mir leid.",sage ich,will ihn gerade umbringen,doch er sieht in meine Augen und hält meine Hände. ,,Samu Bitte.",sage ich und will nicht dass er weiter macht. Ich muss ihn umbringen,doch er sieht mich weiter an und sieht aus als würde er mir am liebsten alles erklären,aber da gibt es nichts zu erklären. Er hat gemordet und jetzt ist er an der Reihe,oder? Er schlägt mir plötzlich das Messer aus der Hand,packt meine Hände fest und zieht mich eng an sich,schlingt die arme um mich und...küsst mich! Wie? Was? Warum? ,,Hey!",rief ich. Er sah zu Boden und ich sah ihn neugierig an. Mein erster Kuss,von ihm,was sollte ich jetzt machen? Ich schlang die Arme einfach auch um ihn und er sah mich wieder mit seinen unschuldigen blauen Augen an. ,,Das war mein erster Kuss Samu.",gestand ich ihm und er nickte,als hätte er es gewusst. ,,Kannst du eigentlich nicht reden?",hakte ich nach. "Doch",ritzte er in den Boden und ich sah ihn mit großen Augen an. ,,Rede doch mit mir.",bat ich ihn. ,,W..wie..h..du..",stotterte er,kaum hörbar. ,,Rose. Wie alt bist du?",fragte ich. ,,30.",antwortete er. ,,Wo kommst du her.?",fragte ich als nächstes. ,,H.el. .sin..ki.",brachte er hervor und seine Stimme war relativ tief und sehr schön anzuhören. ,,Deine Stimme ist schön. Wann wirst du wieder der andere?",fragte ich. ,,J..jetzt..gleich..lauf..",stotterte er,zuckte zusammen und als er anfing sich zu verwandeln,rannte ich so schnell es ging aus der Hütte.

Slender SunriseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt