Hey Leute,
hier kommen die Lieder, die ich im Moment am liebsten höre:
1. Let Me Go ~ 3 Doors Down (OMG, SOOOOOO SCHÖN!!)
2. If It Means A Lot To You ~ A Day To Remember (Ich singe das Lied vermutlich zur Gesangskontrolle :) Ich freue mich irgendwie schon voll drauf. Hoffentlich kriegen ich und mein Partner [hört sich komisch an - naja auf jeden Fall der, mit dem ich es singe] es hin, zu üben. Glaubt mir, so einen verpeilten und vergesslichen Chaoten habt ihr noch nie getroffen... aber singen kann er :D )
3. Ich will nur, dass du weißt ~ SDP & Adel Tawil (Erinnert mich an mich.)
4. Don't Go ~ Bring Me The Horizon (Ihr werdet mich für komplett verrückt halten, wenn ich das jetzt schreibe: Ich finde, es klingt nicht so aggressiv wie so manch andere Growl-Lieder. Es hört ich an, als wollte er wirklich Emotionen rüber bringen. Wirklich cool, wenn ihr mich fragt!)
5. Life At 11 ~ A Day To Remember (Dauerbrenner...)
6. Tell Me Why ~ Three Days Grace (habt ihr auch immer so ein Problem damit, den Namen auszusprechen? :'D )
7. Renegades ~ X Ambassadors (In meiner Theorieheft-Abschreib-Playlist, die ich eigentlich die ganze Zeit höre... => das wäre auch eine Idee! Ich könnte euch meine Lieblingsplaylists vorstellen. Diese ist eine davon, obwohl ich sie immer höre, wenn ich Schule mache.)
8. Alien ~ Louane (Viele von euch kennen vermutlich Avenir von ihr, aber Alien ist besser)
So, jetzt gehen mir die Ideen aus, weil das die Lieder sind, die ich im Moment höre.
9. Imaginary Monster ~ Our Last Night (Hab ich heute Morgen beim Duschen gehört und habe wieder bemerkt, wie cool ich es finde :D )
10. This Is The Life ~ Amy MacDonald (War früher mein totales Lieblingslied [als ich so acht bis zehn war]. Bei dem Song sind wir eigentlich auf die Idee gekommen, zusammen vorzusingen. Aber ich mag If It Means A Lot To You mehr... ;) )
DU LIEST GERADE
#music
FanfictieDu bist auf der Suche nach neuer Musik? Nach deinem neuen Lieblingskünstler? Nach dem nächsten coolen Lied, das du so lange hören wirst, bist du es über hast? Dann bist du genau richtig. Hier gibts einfach alles, was mit Musik zu tun hat: Neue Albe...