Cloudy June hat eine 20 Day Song Challenge gepostet und ich bin gerade dringend auf der Suche nach Ablenkung, also hier:
A song you love that just came out: BROTHER - Blackout Problems (ich bin mir nicht sicher, ob ich das Lied liebe. Ich brauch immer ein bisschen, um mich in Lieder einzuhören.)
A song to listen to on a rainy day: Dreams - Fleetwood Mac
A song that reminds you of someone you haven't seen in years: Postcards - James Blunt (meine Mitbewohnerin in England hat jeden Morgen James Blunt gehört. Es war furchtbar.)
A song with a city in the title: City of Ocala - ADTR
A song that makes you wanna dance: Back Foot - Dinosaur Pile-Up
A song to listen to on a road trip: I Remember - ADTR
A song you love by an artist from your country: Nevermind - Leoniden (oder halt jedes andere Lied von Leoniden)
A song you would use in a movie soundtrack: Head Sonata (Love Control) - FIL BO RIVA
A song to listen to while driving at night: Hallo Welt - KAFVKA
A song that can't be missing at a good party: Call Me Maybe - Carly Rae Jepsen (Don't judge me. Musik auf Partys wurde nur schlechter seit meiner achten Klasse.)
A song you listen to when you're sad: Here I Dreamt I Was An Architect - The Decemberists (oder das genaue Gegenteil: Medication - YUNGBLUD)
A song you like with a person's name in the title: Unsaid Emily - Julie and the Phantoms Cast (Ja, ich hab die Serie geschaut und ich bereue nichts. Außerdem ist der Soundtrack ist echt gut.)
A song by a band that you've seen live: Love Me Or Leave Me Alone - Drangsal (die Auswahl ist nicht so groß, ich hab nicht viele Konzerte in meinem Leben besucht...)
A song that describes your mood today: Above Ground - Royal Tusk (Ich find's schwer ein Lied zu finden, das meine Gefühle beschreibt. Aber ich hab mich heute nicht so gut gefühlt und das auf voller Lausstärke angemacht, danach ging's besser.)
A song that has a special meaning to you: If It Means a Lot to You - ADTR
A song someone in your family loves: van Gogh - Lisa Bassenge (von Mama, Papa hat in mein Freundebuch geschrieben, sein Lieblingslied sei das Into der Fünf-Freunde-Hörspiele. Das sagt sehr viel darüber aus, wie viel er mit Musik anfangen kann.)
A song that you listened to on repeat last year: Wolf In Sheep's Clothing (Acoustic) - Set It Off (Das Jahr ist ja fast vorbei, also nehme ich 2020 an)
A song you like with an element in the title: Oxygen - Catfish and the Bottlemen
A song you still listen to from your childhood: Jeanny - Falco
A song that reminds you of summer: Watermelon Sugar - Harry Styles
Mh, drei Lieder von A Day To Remember dabei höre ich sie kaum noch... aber sie haben mich schon geprägt.
Diese Auswahl fand ich weniger spaßig als die letzte, aber ich bin mal wieder dazu gekommen, ein paar ältere Lieder auszukramen.
Also viel Spaß beim Reinhören ;)
LeniNeni
10.11.2020
PS: Hab gerade festgestellt, dass das YouTube-Video, das ich angehangen habe, keine 8000 Clicks hat. Hört mehr Royal Tusk! Sie sind so gut!!!
DU LIEST GERADE
#music
FanfictionDu bist auf der Suche nach neuer Musik? Nach deinem neuen Lieblingskünstler? Nach dem nächsten coolen Lied, das du so lange hören wirst, bist du es über hast? Dann bist du genau richtig. Hier gibts einfach alles, was mit Musik zu tun hat: Neue Albe...