Hey Leute,
hier kommt eine Playlist, die ich für eine Freundin erstellt habe. Wir haben abgemacht, uns für einen Abend zu treffen, jeder sucht dafür 10 Lieder raus, die der andere einfach mal gehört haben muss. "LeniNeni und 10 Lieder? - Nie im Leben!" -- Richtig, es sind 20 geworden aber auch darauf bin ich schon wirklich stolz. Natürlich sind viele von denen schon in der 5-Sterne-Liste drin gewesen (sind halt meine Lieblingslieder), aber viele mag ich auch nur gerade sehr gerne oder sind keine 5-Sterne-Lieder, haben mich aber bedeuten mir trotzdem etwas. Vermutlich habt ihr alle Titel in den letzten 63 Kapiteln schon mindestens einmal gelesen, aber naja...
Die Reihenfolge ist noch nicht perfekt, ich weiß auch nicht, ob ich mir darüber viele Gedanken machen muss. Es würde mir sehr schwer fallen, sie danach zu ordnen, wie gern ich sie mag, denn sie sind alle wirklich toll... aber die besten sind am Ende ;) Hört einfach mal rein!
# Der Schönste Ort Der Welt ~ Das Lumpenpack
# Terrible Things ~ Mayday Parade
# Sweater Weather ~ MAX & Alyson Stoner (The Neighbourhood)
# State of Grace ~ Taylor Swift
# Laughing With ~ Regina Spektor
# Fly Down - Stephen
# In The End ~ Linkin Park
# Lights Down Low ~ MAX feat. gnash & The Hell's Kitchen Orchestra (Eigentlich wollte ich keinen Interpreten doppelt drin haben, aber ich konnte mich von keinem der beiden trennen)
# Boys In The Street ~ Kurt Schneider & Austin Percario (Greg Holden)
# His Daughter ~ Molly Kate Kestner
# Siento ~ Ruggero Parquarelli
# Dominoleben ~ Fabian Römer
# Reflections ~ ATO
# Falling Away ~ Our Last Night
# Hero Of War ~ Rise Against
# If Only ~ Dove Cameron
# Miniature Man ~ Joe Wilkinson
# rock + roll ~ EDEN
# Don't Go ~ Bring Me The Horizon
# If It Means A Lot To You ~ A Day To Remember
LeniNeni (16. Oktober 2017)
PS: Mein neuer Mitbewohner hört super coole Musik, ich muss mich mal dringend mit ihm hinsetzen und durch seine Bibliothek stöbern. Vielleicht finde ich ja etwas, von dem ich euch berichten kann ;)
DU LIEST GERADE
#music
FanfictionDu bist auf der Suche nach neuer Musik? Nach deinem neuen Lieblingskünstler? Nach dem nächsten coolen Lied, das du so lange hören wirst, bist du es über hast? Dann bist du genau richtig. Hier gibts einfach alles, was mit Musik zu tun hat: Neue Albe...