Chapter 1

2.4K 37 6
                                    

Ich wollte mein altes Leben einfach hinter mir lassen,mit all den Leuten abschließen mit allem!Somit beschloss ich wieder zurück nach Deutschland zu gehen.Alles fing so an:

Ich wuchs in London auf,denn mein Vater war Engländer,doch als meine deutsche Mutter im Alter von 21 Jahren nach England zog und hier meinen Vater kennen lernte,wollte sie für immer hier bleiben,bis sich meine Eltern scheiden ließen.Ich kehrte mir meiner Mom wieder zurück nach Deutschland und seit dem hatte ich von meinem Dad auch nichts mehr gehört.

An meinem 16 Geburtstag entschied ich mich 2 Auslandsjahre nach England zu machen und meine Mom erlaubte es mir.Dort lernte ich viele Leute kennen meine angeblich beste Freundin Cameron,doch eigentlich hat sie mich nur abgezogen.Allerdings hat es gedauer bis ich das kapiert habe.Dann gab es da noch die 5 Jungs,die gerade bei x-Factor teilnahmen.Ich verstand mich mit allen fünf gut,und in den einen verliebte ich mich sogar.Bis auf das er berühmt war,war es wie in einem Märchen.Wir kamen zusammen waren glücklich und genossen unser Leben.Das ist jetzt genau ein Jahr her.Inzwischen sind wir getrennt.Es gab einfach zu viele Geheimnisse in unser Beziehung und da es mir wichtig war genau das nicht zu haben und wir uns in letzter Zeit auch mehr und mehr stritten hielt ich es für besser das ganze zu beenden.Nur leider konnte ich dadurch den anderen Jungs auch nicht mehr über den Weg laufen,denn die Gefahr,dem einen über den Weg zu laufen war relativ groß.Somit entschied ich mein Leben hier in England hinter mir zu lassen und wieder zurück nach Deutschland zu kehren.Dort wartete meine Mom und eine wunderbare wahre beste Freundin auf mich.

Ich bin nun 17 Jahre alt und mein Ex war in der berühmten Boy Band One Direction.Doch genau das war ja das Leben,welches ich nicht mehr führen wollte,also lassen wir das.

Nun also saß ich im Flieger.Ich konnte nun endgültig abschließen mit all dem,was im vergangen Jahr passier war.Ich freute mich meine Mom mal wieder zu sehen.Zur Schule musste ich auch erstmal nicht,vielleicht sollte ich mir in Deutschland ein Job suchen,aber das hatte sicher noch Zeit.Eigentlich wollte ich schon immer was in England machen und eigentlich hatte ich meine Zukunft auch in England gesehen,allerdings sollte das wohl nichts werden.Ich setzte mich also bequem in mein Sitz schaltete mein iPod an und drückte auf Zufallsliste.Es kam das Lied Heart Attack von One Direction.

Baby you got me sick I dont know what I did need to take a break and figure it out.Got your voice in my head saying lets just be friends cant believe the words came out of your moth.

Ich wusste nicht wieser aber teilweise passte mein Lied auf die derzeitige Situation.Ich vermisste IHN schon,aber ich musste über ihn hinweg kommen,schließlich hat es mit uns beiden einfach nicht geklappt.Nach ein paar weiteren Liedern müssen mir wohl die Augen zugefallen sein,denn irgendwann schlug ich die Augen auf,weil ich eine Stimme hörte.Sie sagte "Wir werden gleich landen..." Mehr hörte ich mir nicht an,denn ich wusste was zu tun war.Die Regeln im Flugzeug kannte ich quasi in- und auswendig.

Ich holte nach der Landung mein Gepäck ab und ging in die Einganshalle.Dort sah ich meine Mom schon und mir kamen die Tränen ins Auge.Ja,ich war ein sehr gefühlsvoller Mensch und ich hatte meine Mom immer hin ein ganzes Jahr nicht gesehen.Ich fiel ihr in die Arme und sagte"ich habe dich so vermisst Mom,schön dich wieder in den Armen zu halten". "Geht mir auch so",sagte meine Mom und schaute mir tief in meine Augen.Nach diesem Moment ging ich schnell weiter zu meiner besten Freundin Vivien ich nannte sie nur Vivi und umarmte sie stürmisch"wie ich dich vermisst hab ",sagte ich zu ihr.Sie sagte nichts,sondern lächelte mich nur an und fiel mir wieder in die Arme.

Zu hause angekomme machte ich nichts,ich rührte garnichts,ich packte mich ins Bett und wollte erstmal eine Runde schlafen,zum Glücl verstanden Vivi uns meine Mom das.Geschwister hatte ich keine.Es hatte seine Vor- und Nachteile.Manchmal vermisste ich sowas,aber man hatte so wenigstens seine Ruhe.Nach gefühlt sehr kurzem,doch eigentlich 4stündigen Schlaf ging ich runter in die Küche.Es war genau 16.00 Uhr und ich setzte mich zu meiner Mom.Sie wusste nicht den wahren Grund,warum ich wieder zurück in Deutschland war.Ich hatte ihr nur gesagt das Auslandsjahr wäre früher vorbei und komischer Weise hatte sie mir das sogar geglaubt.

Nun fing meine Mom an und wollte,dass ich ihr ein bisschen was über die Zeit erzähl.Ich erzählte ich auch was,aber bestimmt nur die Hälfte,denn sonst wäre alles aufgeflogen und ich wollte nicht,dass meine Mom erfährt,was für eine teilweise Enttäuschung ich in London erlebt habe.Irgendwann sagte ich,du Mom sei mir bitte nicht böse,aber ich möchte gerne noch mal zu Vivi rüber.Sie verstand mich und genau das war das was ich an meiner Mom so liebte.Sie zeigte viel Verständnis,für eigentlich fast alles.

Als machte ich mich auf den Weg zu Vivi.Sie wohnt zum Glück nur ein paar Häuser weiter und ist locker zu Fuß erreichbar.Sie wusste die Kurzgeschichte meines Lebens in London,doch ich versprach ihr sobald ich zu Hause sei würde sie die ganze Geschichte erfahren.Ich drückte meinen Finger auf die Klingel und wartete.Es dauerte nicht lange,bis die Tür geöffnet wird und eine strahlende Vivi steht vor mir.

Wir gingen in ihr Zimmer und der erste Gedanke der mir kam war,Gott habe ich das alles vermisst.Wir setzten uns auf ihr Bett und ich fing an von vorne zu erzählen,von Cameron-One Direction und wieder zurück die ausführliche Version.Auf die Jungs traf ich bei Starbucks und Cameron kannte ich aus der Schule.

Nach zwei Stunden Gesprächsstoff machte ich mich auch wieder auf nach Hause.Ich wollte meine Mom nicht allzu lange warten lassen und musste noch auspacken und Hunger bekam ich langsam auch.

Ich packe erst meine Sachen aus und viele in die Wäsche.Wie viel man einfach für ein Jahr braucht,das ist unglaublich.Aber als ich so in meinem Zimmer saß und nachdachte hab ich bemerkt,wie sehr ich mein eiegenes Zimmer doch eigentlich vermisst hatte.Ich mochte es schon wieder hier zu sein,denn auch Vivi hat mir schon sehr gefehlt.

Meine Mom rief mich gerade zum essen und ich ging runter.Dort roch es verführerisch nach den selbstgemachten Pfannenkuchen meiner Mutter und die schmeckten einfach nur köstlich.Anfangs wussten wir beide nicht ganz worüber wir reden sollten,doch wir fanden immer Gesprächsstoff und ich entschied mich dazu ihr doch von meinem Ex Freund und den anderen 4 Jungs zu erzählen.

Meine Mom hörte mir aufmerksam zu,aber als ich keine Lust mehr hatte zu erzählen schlug sie vor noch einen netten Film zu gucken und danach auch ins Bett zu gehen.Ich nahm ihn sehr gerne an und somit setzten wir uns auf die Couch und schalteten den Fernseher ein.Wenn ich meine Mutter so ansah,wusste ich,dass ich mit ihr über alles reden kann,aber manchmal war es eben doch besser für einige sachen seine beste Freundin zu haben.

Ich war so müde und erschöpft,dass ich noch während des Films einschlief und ich träumte auch etwas,etwas nicht schönes.Ich war immer noch in London und wollte dort mein neues Leben anfangen mit anderen Leuten.Allerdings verarschten auch die mich nur und es trieb mich in den Wahnsinn es war ein ganz unschönes Gefühl,und auf einmal schreckte ich hoch mit Tränen in den Augen,doch ich lag nicht mehr auf der Couch.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey,das hier ist meine zweite Geschichte auf wattpad und ich weiß der Anfang ist nicht gerade der beste oder spannenste aber ich hoffe das kommt noch :

Und wer ist denn wohl Jessis geheimnissvoller Ex Freund?

Harry,Niall,Louis,Zayn oder Liam ?

Ihr werdet es erst wissen wenn ihr weiter lest und fleißig kommentiert und voted ;)) Ich hoffe auf euch ;) *

Hier rechts ist noch ein Bild von Jessi :)

Eure Michelle

You are still a part of me(1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt