Nein! Auch wenn ich nicht wirklich wusste,was ich wollte ich hatte es auszublenden.
Ich schloss sofort die Tür und ging hoch zu Vivi.Ich setzte mich auf ihr Bett und fing an zu reden.
" Gestern habe ich doch den Tag mit Harry verbracht...ich hab es dir nur nicht erzählt,weil du ja auch beschäftigt warst und so sorry."
Ich log schon wieder ein kleines bisschen aber das musste jetzt sein,sonst wär sie mir nur unendlich böse.
"Naja aufjedenfall blieb er noch bis zum Abend hier und wir schauten uns noch einen Film an.Ich schlief auf seiner Schulter ein und als ich am nächsten Tag wieder aufwachte.habe ich Pfannenkuchen gemacht und so,danach sind wir noch spazieren gegangenund ich habe halt in der Zeitung schon wiede eine Schlagzeile über uns entdeckt.
Danach sind wir erstmal zu Louis gefahren und ich wollte mit ihm reden.Er unterstellte mir ,nachdem ich gesgat habe das Kind sei von ihm es sei von Harry und dauraufhin wurde ich etwas zickig und bin einfach weggelaufen.
Harry lief mir aber hinter her und hat mich jetzt nach Hause gefahren,aber weißt du Vivi,das war nicht der Louis den ich kannte und geliebt habe.
Er war mir fremd.
Und dazu kommt noch Harry war in letzter Zeit immer für mich da und ja ich mag ihn halt schon sehr gerne."
"Du bist in ihn verliebt?"
"Nein,das habe ich nicht gesagt.Ich fange nur an ihn von den Jungs langsam am meisten zu mögen."
Was redete ich hier eigentlich wieder für einen Quatsch,immer wenn ich von Harry sprach kam nur scheiße raus.
"Achso...und Louis hat dir echt unterstellt,du hättest was mit Harry?"
"Ja hat er.Ich war ganz schön sauer."
Das ging noch eine Weile so weiter,ich war einfach froh,dass ich Vivi hatte und ihr einfach alles erzählen konnte.
Auch darüber,dass ich mich mit Harry so gut verstand war ich froh.Das brauchte ich jetzt einfach,denn es sah ja so aus als würde ich mit dem Baby alleine da stehen.
Irgendwann wurde ich echt müde und entschuldigte mich bei Vivi,aber ich wollte jetzt ins Bett.
Ich zog mir mein Pullover aus,sodass ich nur noch mein Schlabbertop anhatte und zog mir noch eine kurze gemütliche Hose an.
So legte ich mich dann ins Bett und machte zum einschlafen One Direction an.
Ich wollte eigentlich nicht an das Geschehnis von vorhin denken aber ich wollte über die Jungs nachdenken und wie es jetzt weiter gehen sollte und das schaffte ich bei ihrer Musik ganz gut.
Doch genau so lange dauerte es auch,bis ich dann wirklich eingschlafen war.
Geschlagene eineinhalb Stunde benötigte ich.
Zum Glück träumte ich diesmal von nichts,ich hasste Albträume.
Am nächsten Tag schlief ich einfach aus,umso eher vergas ich alles von gestern und wie es mir im Moment eigentlich geht.
Da ich im Moment nicht wusste,was mit Harry und mir war und mit Louis erst Recht nicht,wollte ich gerade Vivi fragen gehen,ob wir heute nicht was zusammen unternehmen wollten,doch als ich sie fragte sagte sie mir,dass sie sich heute wieder mit dem Typen traf.
Ich freute mich wirklich für sie,doch was sollte ich dann heute machen.
Da kam mir Niall in den Sinn mit dem netten Iren habe ich mich damals auch immer gut verstanden und wir könnten uns bestimmt auch einen netten Tag machen.
DU LIEST GERADE
You are still a part of me(1D FF)
RomanceJessi hat gerade mit einem Teil ihres Lebens abgeschlossen.Will jetzt wieder einen neuen Anfang ohne dein altes Leben,die Personen die darin vorkamen führen,doch dann macht eine einzige Sache ihr einen komplettenn Strich durch die Rechnung? Wird sie...