Chapter 21

527 21 20
                                    

Liam wollte natürlich Disney Filme schauen,allerdings war er da der einzige und wir anderen waren alle dagegen.

Louis war für Horrorfilme,aber da sagte ich"Nein,willst du etwa dass dein Baby sich mit der Mom erschreckt?" und lachte dabei etwas.Er sagte etwas gespielt und übertrieben" Nein natürlich nicht".

Zayn war es egal,was für Filme wie gucken,genau wie Niall und Harry.Wir entschieden und als erstes für Marley und ich.

Den Film habe ich schon 3 oder 4 mal gesehen und jedes mal geweint,aber ich kann ihn mir immer wieder ansehen.

Wie erwartet weinte ich am Ende des Films und bemerkte es nicht mal wirklich.Das erste was ich realliesierte war,dass Louis mit seinen Fingern über meine Wange fuhr.

Ich schaute zu ihm hoch und er lächelte mich leicht an,ich versuchte zurück zu lächeln nur ich scheiterte.Doch ehe ich in meiner "Filmtrauer" versinken konnte schlug Zayn einen Horrofilm vor.

Louis kreischte auf einmal so laut jaaaaa ,dass ich zusammen zuckte.

"Sorry Süße,ich wollte dich nicht erschrecken",sagte Louis.

Ich musste aber nur schmunzeln und antwortete nicht.Ich kam gar nicht mehr aus dem schmunzeln heraus,auch wenn wir gleich einen Horrofilm gucken würden.

"Was ist los,dass du so schmunzeln musst?",fragte mich Louis.

"Du hast mich Süße genannt und das gefällt mir",sagte ich und küsste ihn leicht auf den Mund.Louis zog mich aber sofort näher zu sich und schloss seine Arme um meine Schultern.

Meine eine Hand wanderte sofort in seine Haare und ich erwiderte den Kuss.

"Nehmt euch ein Zimmer",kam es nun von Niall,der mal wieder aß,und Zayngleich zeitig.

Ich setzte mich auf und sagte"ihr seit doch nur neidisch."

Wir aachten ein wenig und irgendwann meinte Liam jedoch"lasst uns den Film gucken".

Nightmare on Elmstreet so hieß der Film.Ich habe davon schon mal gehört es geht wohl um einen Massenmörder Frederick oder so ähnlich.

Ich habe außerdem von vielen gehört,dass der Film gruselig sein soll,aber gegen die 5 Jungs konnte ich mich nicht wehren.

Der Film fing an und meiner Meinung nach war die ganze Zeit schon eine dunkle und gruselig Stimmung.Die typische Musik für Horrorfilme setzte ein und ich krallte mich jetzt schon an Louis Brust.

Ohne aufzuschauen,wusste ich,dass er gerade in sich hinein schmunzelte.

"Louis William Tomlinson,höt sofort auf zu grinsen,ich habe nun mal Angst",sagte ich ohne weiterhin nach oben zu sehen.

"Ich beschütze dich doch mein Schatz",meinte Louis woraufhin ich mich fest an ihn kuschelte.

Es kamen echt wiederlciche Szenen im Film vor und jetzt kam zum ersten Mal das berühmte und bekannte Lied aus dem Film,was mir nur noch mehr Angst einjagte.

One,two Freddy´s comming for you

three,four better lock your door

five,six grab your crucifix

seven,eight gonna stay up late

nine,ten never sleep again.

Es gibt auch eine deutsche Version des Liedes,aber die ist auch angsteinflößend,wenn man weiß wer Freddy ist und wie er aussieht:

Eins,zwei Freddy kommt vorbei

drei,vier er steht vor deiner Tür

fünf,sechs jetzt holt dich gleich die Hex

sieben,acht schlaf nicht ein bei Nacht

neun,zehn du sollst nicht schlafen gehen.

Den Rest des Filmes versteckte ich meinen Kopf einfach bei Louis auf der Brust und krallte mich weiter hin an ihm fest.Ich war noch nie der große Fan von Horrorfilmen,aber die Jungs schon immer.

Ich habe schon einige schrecklich Filme gesehen,doch dieser war definitiv nichts für meine Nerven,schon gar nicht für meine momentanigen.

Die Jungs schoben noch einen Film rein,diesmal doch auf Liams Wunsch Nemo.Den konnte ich zwar seelisch vertragen,aber ich war so müde,dass ich nach kurzer Zeit in Louis Armen einschlief.

Am nächsten Morgen wurde ich von einem leichten Tritt in meinem Bauch wach.

Was? Ein Tritt.Ich schlug die Augen auf,doch bereute es sofort wieder,denn die Sonne schien sehr,sehr doll und ich schloss meine Augen wieder.

Ich fasste mir über meinen Bauch,allerdings kam kein zweiter Tritt und inzwischen fragte ich mich,ob ich mir das vielleicht nur eingebildet habe?

Ich war gerade wieder am einschlafen und dabei mich wieder in die Decke ein zumummeln,als wieder ein Tritt da war.Diesmal irrte ich mich nicht.Ich war mir ganz sicher.

Langsam öffnete ich meine Augen erneut und nahm wieder einen Tritt war.Also unser Baby tritt! Wow..das muss ich nacher Louis erzählen,dachte ich,doch der schnarchte noch neben mir.

Ich stieg aus dem Bett,schließlich war es schon 9.45 Uhr und zog mir einen von Louis Pullovern an und meine Jogginghose.

Ich wollte gerade aus dem Zimmer gehen,als ich eine sexy Stimme"guten Morgen" sagen hörte.Ich drehte mich um und setzte mich neben ihm aus Bett.

Ehe ich mich versah,schlang Louis seine Arme um mich und gab mir einen sanften Kuss."Morgen",hauchte ich zwischen dem Kuss und wir lächelten beide in den Kuss hinein.

"Weißt du was?",fragte ich.

"Hmm ich denke schon..",sagte Louis.

"Du Blödmann.Ich woltle dir eigentlich erzählen,dass unser Baby getreten hat.Zum ersten Mal so richtig käftig."

Und sofort war Louis hellwach.

-------------------------------------------------------------------------

Also ein DANKESCHÖn,an alle die diese Story lesen. Ich habe schon 1.500 reads und für einige mag das wenig sein,aber für mich ist das echt hamma viel und ich bedanke mich bei jedem einzelnen Leser,Voter und auch bei den Kommentatoren :) danke,danke,danke!

Ich wollte euch aber auch noch sagen,dass ihr bei @RealSomebody tolle Stories lesen könnt ;) Sweet 16 <33 in der ich auch selbst drin vorkomme danke RealSomebody ;)) oder auch A real Dream und Live in One Direction.Drei super gute Stories,lohnt sich mal reinzuschauen.Viel Spaß :)) !!

UND DANKE NOCHMAL :D <3

You are still a part of me(1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt