Am nächsen Tag gönnte ich mir mal das Ausschlafen und stellte mir kein Wecker nichts,als ich dann um 12.00 Uhr aufwachte ging ich erstmal runter.
Vor der Treppe fand ich einen Zettel von Vivi
Bin kurz alleine London entdecken und shoppen,wollte dich nicht wecken.Bis dann
Vivi <3
Sie mal wieder ohne Abenteuer oder ähnliches kam sie auch nicht klar.
Ich schaute als nächstes auf mein Handy und dort war eine neue Sms von Harry.
Hey,kann ich früher vorbei kommen muss noch was mit dir klären
Ich war etwas verwundert über diese Sms aber natürlich hatte ich nichts dagegen.
Klar kommen vorbei.Ich bin noch nicht fertig und komme gerade erst aus dem Bett.Aber auf deine eigene Verantwortung gerne.
Jetzte war ich gespannt,was zurück kommen würde.
Okay ich bin gleich da.
Das hörte sich wirklioch nicht gut an.Hieß das,dass er nicht mitkommen würde? Ich hoffe nicht,denn alleine schaffe ich das auf keinen Fall!
Ich wollte mir gerade einen Kakao machen,das klingelte es.Ich machte die Tür auf"Harry...okay was ist hier los?"
"Hast du etwa heute morgen noch keine Zeitung gelesen?"
"Nein ich bin gerade erst aufgestand...außerdem bekomme ich keine Zeitung."
"Okay dann lies dir das mal durch.Seite 3."
Ich schlug Seite 3 auf und find an zu lesen
Harry Styles und Louis Tomlinsons Ex?
Harry Styles wurde gestern mit Louis Tomlinsons Ex gesichtet.Die beiden sahen sehr vertraut aus und außerdem scheint sie schwanger zu sein.Doch ist das Baby wirklich von Louis.Oder hat sie ihn vielleicht damals sogar mit Harry hintergangen und Harry ist jetzt der Vater?
Wir bleiben dran.
Harry schaute mich so an als ob er erwarten würde ich springe dem Redakteur gleich an die Gurgel,doch das hatte ich gar nicht vor.
"Wenn sie auf Gerüchte stehen",war alles was ich dazu zu sagen hatte.
Harry schaute mich entgeister an"dir macht das sonst nichts aus?"
"Nein ich meine ich weiß doch wie es ist und das ist wichtig.Außerdem sollten die vernünfitgen Leute da draußen auch wissen,dass die Zeitung zu 90% vermutet,Gerüchte äußert oder Schwachsinn schreibt",sagte ich knall hart.
"Entschuldige mich bitte kurz,ich geh jetzt ins Badezimmer mich fertig machen anziehen und so weiter das kann etwas dauern warte doch einfach hier unten",riet ich Harry.
Er nickte nur verblüfft.
Also ging ich hoch ins Badezimmer und schaute in den Spiegel.Ich sah fertig aus aber genau das war ich auch.
Ich klatschte mir erstmal Wasser ins Gesicht,danach löste ich mein Zopf,kämmte meine Haare und steckte einen Haareif hinein.Das muss reichen.Da putze ich meine Zähne,schminke mich und sprühte mich noch mit ein wenig Deo und Pafum auf der Haut voll.
Danach ging es in mein Zimmer und ich nahm mir eine Jeans,ein Hoodie und eine Tasche.Los gehts dachte ich mir.Ich wollte mich für den Arzt jetzt nicht so over dressed anziehen also entschied ich mich dafür.
Ich dachte nochmal über den Zeitungsartikel nach und darüber was wohl Louis denkt,wenn er ihn liest,aber diesen Gedanken verdränge ich lieber wieder schnell.
Ich stiefelte also die Treppe runter und dort saß Harry immer noch auf der Couch.Wir können rief ich,denn schließlich war es auch schon 13.30 Uhr.Wir würden zwar ein wenig früher da sein,allerdings schlug ich noch vor ein Eis essen zu gehen.
Auf dem Weg zur Eisdiele sagte ich Harry
"Ich bin echt froh,dass du für mich da bist und hinter mir stehst danke."
"Ist doch kein Ding,damals warst du soetwas wie meine beste Freundin und naja ich auch jetzt noch fpr dich da."
Es gab eine kleine Umarmung ich ich bestellte mir mein Schokoeis.Harry nahm auch eins.So machten wir uns langsam auf dem Weg zum Auto und schwiegen uns eigentlich regelrecht an,bis ich frage
"Wie gehts Louis?"
"Gut soweit er vermisst dich und er hat zum Glück noch nichts von dem Zeitungsartikel gelesen."
"Stimmt den hab ich ja ganz vergessen",sag ich."Vielleicht ist es auch besser so,wenn er das noch nicht weiß.
Nun waren wir also auf dem Weg zum Arzt und dort mussten wir auch gar nicht lange warten.
Es war seltsam,aber ich wollte,dass Harry mit reinkommt.
Der Arzt untersuchte soweit alles.Herzschlag des Babys,wobei das nichts neues war.Aber jedes mal aufs neue war es echt wunderbar ;)* . Nun untersuchte der Arzt mich noch per Ultraschall und dann entdeckte er etwas.
DU LIEST GERADE
You are still a part of me(1D FF)
Roman d'amourJessi hat gerade mit einem Teil ihres Lebens abgeschlossen.Will jetzt wieder einen neuen Anfang ohne dein altes Leben,die Personen die darin vorkamen führen,doch dann macht eine einzige Sache ihr einen komplettenn Strich durch die Rechnung? Wird sie...