Chapter 7

647 22 2
                                    

Am nächsten morgen wachte ich um 11.30 Uhr auf.Ich saß auf einmal kerzen gerade im Bett.Was? Es war 11.30 ? Ich hatte mir doch mein Wecker gestellt.

Wieso klingelte der nicht?

Um 13.00 Uhr wollte Harry doch schon hier sein.Da musste ich mich aber jetzt beeilen,denn eigentlich wollte ich das Haus noch ein bisschen aufräumen.

Von Vivi hab ich auch noch nichts gehört die schläft wohl noch.Da merkt sie aber spät die Folgen von einem Jet Leg,dachte ich mir und musste darüber schmunzeln.

Also sputete ich mich sprinte sozusagen die Treppe runter,machte mir leise Musik an und fing an aufzuräumen.

Erst das Wohnzimmer,dann die Küche.Ich räumte mein Zimmer noch grob auf und den Flur saugte ich einmal durch.

Heute regnete es mal nicht,sondern die Sonne schien was mich sehr erfreute.Es war in London relativ selten,aber wenn die Sonne mal schien dann auch richtig und heute war der perfekte Tag dafür.

Ich war gut gelaunt und ja ich freute mich sogar auf das Treffen mit Harry.Es mag seltsam klingen,allerdings war es so.

Ich schaute auf mein Handy um zu schauen,ob ich eine neues Sms habe,hatte ich aber nicht.Dennoch fiel mir auf,dass es schon 12.30. Uhr war.

Ich ging schnell hoch ins Badezimmer und putze meine Zähne,kämte meine Haare und versuchte zu gut es ging sie zu bändigen.Danach trug ich mir leicht Mascara auf und ging zu meinem Kleiderschrank.

Dort fand ich ein leichtes grünes Top welches ich mir anzog,eine kurze Hose und Ballerinas.Über das Top zog ich noch eine schwarze längere "Jacke" oder wie auch immer man das nennen sollte.

Ich sah eingermaßen akzeptabel aus,dafür das ich verschafen hatte.

Nun ging ich zu Vivi und schaute einmal bei ihr rein,das ich wirklich noch kein Mucks von ihr gehört habe.

Doch tatsächlich sie schlief noch.Ich beschloss sie aber auch schlafen zu lassen,denn sie musste ja nicht geich wissen,dass ich ein Treffen mit Harry habe.

Und wenn man vom Teufel sprach,da klingelte es schon.

Ich machte mich langsam auf zur Tür und öffnete sie.

Davor stand Harry grinsend.Er hatte ein weißes T-Shirt und eine schwarze Hose an.Er zog mich in eine Umarmung und sagte"Hi".

"Hey,komm rein",sagte ich.

Harry hielt auf einmal eine Brötchentüte hoch"schon gegessen",fragte eher.

"Nein noch,das trifft sich gut",sagte ich und lächelte ihn an.

Damals habe ich mich außer mit Louis mit Harry am besten verstanden und ich glaube das war auch immer noch so.

Ich deckte mit Harry zusammen den Tisch auf und wir setzten uns.In der Brötchentüte befanden sich Croissaunts und ich packte diese aus.

Ich schmierte mir mein erstes,doch es gab da eine Frage,die mir die ganze Zeit nicht aus dem Kopf gehen wollte.

"Harry,hast du den anderen hier von eigentlich erzählt?"

"Nein,habe ich nicht und keine Sorge das werden sie auch nicht erfahren,wenn du das nicht willst.Und wenn du wissen willst,woher ich weiß,dass du wieder in London bist dann von Niall."

"Ja,das habe ich mir fast gedacht."

Es dauerte nicht lange und wir hatten beide fertig gegessen,ich hatte aber auch einen riesen Hunger fast wie Niall,sagte ich zu Harry und musste loslachen.Er stimmt mit ein.

Ich deckte noch schnell den Tisch ab und fragte Harry,ob wir nicht rausgehen wollen,denn ich wollte nicht,dass Vivi gleich aufstand und da haben wir das Desaster.

Ich hatte irgendwie das Gefühl erstmal selbst mich den Jungs wieder ein bisschen anzunähren,bevor Vivi da mit was zu tun hat.

Harry fand dass das eine gute Idee war und wir machten uns auf den Weg in den Park.

"Harry,seit ihr eigentlich sauer auf mich oder so,weil ich damals gegangen bin und nicht trotz Louis und meiner Trennung hier geblieben bin?",fragte ich zögerlich.

"Nein,keiner von uns ist auf dich sauer.Louis brauchte nur genug Zeit um es zu verkraften und wir wissen alles,dass er dich nicht liebt."

"Nein das tut er nicht",sagte ich schnell.

"Woher willst du denn das wissen",sagte Harry lachend."Habe ich die ganze Zeit was mit ihm zu tun und muss mir sein Gemaule anhören oder du?"

"Ja okay da hast du vielleicht gewonnen,aber das glaube ich wirklich nicht,dass Louis mich noch liebt."

"Apropos Louis...von wem bist du eigentlich schwanger?"

"Nicht von Louis,falls du das meinst",sagte ich schnell.

"Ach nein,von wem dann.Ich mein du bist solange schwanger,da waren Louis und du noch zusammen und das du ihn betrogen hast glaub ich kaum."

Inzwischen saßen auf einer Parkbank und unterhielten uns aber konnte ich Harry wirklich vertrauen?

Auf einmal brach ich in Tränen aus und war total aufgelöst.

"Ich weiß nicht,wie....wie ich ihm das sagen soll...Er hat mich ja schon gefragt,doch da habe ich ihm eiskalt ins Gesicht gelogen."

Harry nahm mich in Arm und fragte anscheinend nur noch mal um sicher zu gehen nach"Also ist Louis wirklich der Vater?"

Ich flüsterte so leise"ja",dass es eigentlich hätte nur ich hören können,doch Harry sagte"Puh...okay wir schaffen das schon und Louis wird dich unterstützten nur Mut."

Diese Worte halfen mir ein wenig,dass wenigstens Harry hinter mit stand.

"Aber bitte sag ihm nichts davon.Ich muss es selbst tun,irgendwie,irgendwann",sagte ich zu Harry.

Er nickte nur stumm und wir gingen langsam zurück.

Auf dem Rückweg redeten wir nicht viel,da ich immer noch zu aufgelöst von allem war.

Harry brachte mich heil wieder nach Hause und da verabschiedeten wir uns auch wieder.

"Hey Kopf hoch,sobald ich wieder Zeit habe treffen wir uns nochmal versprochen."

"Okay",sagte ich und zog Harry sofort in eine Arme.Er drückte mic leicht,lächelte mir nochmal zu und ging dann davon.

Ich schloss die Haustür auf und ließ mich an ihr herunter gleiten.Ich hatte es also Harry erzählt und konnte nur hoffen,dass er auch wirklich seine Klappe hielt.

Dann hörte ich Vivi,die schrie "Jessi,bist du wieder da?"

"Ja ibin ich " brachte ich nur heraus.

Vivi sah mich und lief sofort auf mich zu"hey Süß was ist denn passier?"

"Nichts,ich hab nur überlegt,wie ich es Louis sagen soll und ob überhaupt",log ich sie an.

Ich weiß,dass es falsch war sie anzulügen,aber ich wollte wie gesagt erstmal alleine mich den Jungs wieder annähren.

Vivi gab mir eine große Portion Schokoeis und alles war wieder einigermaßen gut.Wir schauten uns zusammen ein Film an und ließen das Thema Louis und Baby erstmal fallen.

Ich konnte mich ein bisschen enstspannen und schlief sogar vor lauter Weinereri noch während des Films am Mittag einfach ein.

You are still a part of me(1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt