Chapter 18

481 20 4
                                    

Ich sprang auf und lief aus dem Haus.Laufen war vielleicht zu viel gesagt,doch ich musste nachdenken.Kann ich Louis wirklich vertrauen? Ich meine er ist das,was ich momentan am meisten vermisse,am meisten begehre und auch das,was ich am meisten brauche.

Aber würde ich damit mein Herzensbruch nicht selbst unterschrieben,indem ich mich all dem wieder hingebe?

Und dem Baby? Dem würde das garantiert nicht gut tun.Es hat was besseres verdient,aber gibt es überhaupt etwas besseres als Louis? Louis war in meiner Hinsicht nahe zu perfekt auch mit all seinen Fehlern und Macken.

Ich habe das Gefühl,als könnte ich im Moment nicht mit,aber auch nicht ohne ihn leben.

Ich brauche ein bisschen Zeit für mich,was heißt ich fahr erstmal nach Hause und lege mich schlafen.Entweder mir wird dadurch einiges klar,oder eben nicht.Ich habe nur das Gefühl,dass ich Schlaf wirklich mal gebrauchen könnte.

An meinem Bett angekommen,nachdem ich mich umgezogen habe und alles,falle ich quasi nur so hinein und es dauert auch nicht lange,bis ich schlafe.

Allerdings nur 2 Stunden,dann werde ich durch mein Handy geweckt.Ein Anruf,von Harry?

Ich ruf gleich mal zurück,dachte ich mir und wollte mich gerade fragen wo Vivi ist,als es mir wieder einfällt.Sie ist wieder bei diesem Typen und wollte wo auch eine Woche da bleiben.Sie hat mir noch nicht mal erzählt,ob die beiden jetzt so etwas wie zusammen sind und sie meldet sich außer per Sms oder Zettel gar nicht mehr bei mir.

Kann man das noch Freundschaft nennen?Das war wohl ein weiter Punkt,wo ich mir ewig Gedanken drüber machen kann und es trotzdem nichts bringt,wenn ich nur darüber nachdenke.

Genau das war er! Der Punkt der mich zum Ziel führen könnte.Mein Fehler.Ich denke die ganze Zeit darüber nach,aber das bringt mir nichts,wie wäre es mit handeln?

Da kam mir der Anruf von Harry in den Sinn.Ich muss ihn sofort zurückrufen.

"Hey hier ist Hazza."

"Hey Hazza,hier ist Jess.Du hast hier angerufen,was gibts?"

"Ich wollt nur fragen,wie es bei dir und Louis gelaufen ist?"

"Genau darum gehts.Dafür brauch ich dich.Kannst du vorbeikommen?Ich brauche meinen besten Freund!"

"Ja klar bis gleich."

"Bis gleich."

Ja in letzter Zeit hatte ich das Gefühl,als wäre Harry mein bester Freund.Immerhin war er immer für mich da und hat mir immer zu gehört.Ich konnte ihn anrufen wann immer ich will und ich konnte mich immer auf ihn verlassen,im Gegensatz zu Vivi.

Ich versuchte nur noch kurz etwas mit meinen Haaren anzustellen,umziehen wollte ich mich aber nicht,es war ja nur Harry.

Es dauerte nicht lange uns schon vernahm ich ein Klopfen.Warum klingelt er nicht?

Ich lief runter und flog sogar noch fast die Treppe runter.Zum Glück nicht.Ich sagte mir selbst leise in Gedanken nicht zu eilig Jessica.

Ich geh also hin und mache die Tür auf.Vor mir steht natürlich Harry,aber ich frage ihn"wieso klopfst du,statt das du klingelst?"

"Ja schönen Tag auch",sagte Harry und setzte sein super süßes Grinsen auf.

Ja ich weiß,er war mein bester Freund,aber dieses Grinsen musste man einfach erwähnen,denn das würde jedes Mädchen toll finden.Über das schwärmt sogar seine Schwester.Also!!

Ich musste lachen aber bevor ich was sagen konnte sagte er schon"deine Klingeln funktioniert nicht,ich habe es probiert aber sie wollte nicht und was soll ich denn sonst machen?"

Daraufhin wusste ich nicht was ich sagen sollte also beließ ich es dabei.Ich fragte Hazza,ob er einen Kaffee will udn er verneinte diese Frage natürlich nicht.Ich gehe also in die Küche,mache uns beiden einen Kaffee und komme mit zwei Tassenin der Hand wieder.

Ich setzte mich neben Harry und fange an zu reden.

"Also wieso du hier bist.Es hat natürlich mit Louis zu tun.Du wolltest etwas zum Treffen wissen,aber ob das so nötig ist weiß ich garnicht,denn ich denke ich fang erstmal anders an."

Harry saß nur da,betrachtete mich und sagte nicht,dass fand ich momentan auch sehr angemessen und war ihm im inneren dafür sehr dankbar.

"Louis und ich,gut soviel muss ich dir wohl sagen haben uns geküsst,bzw besser er mich.Es war halt wunderschön und ich hab es auch wirklich vermisst,doch was ist wenn er mir,wenn ich mich wieder auf ihn eoinlasse,das Herz bricht? Davor habe ich ANgst und diesmal würde ich mit einem Baby alleine da stehen und nicht nur mit mir.Dazu hat die Mutter dann noch ein gebrochenes Herz,das wirkt sich für das Baby bestimmt auch nicht sonderlich gut aus.Ich habe halt Angst ihm wieder zu verfallen,aber damit auch gleich zeitig meinen größten Fehler desLebens einzugehen.."

Ungefähr so ging das weiter,bis Harry mich unterbrach,weil ich mich scheinbar immer wiederholte.

"Gut Jessica ich habe es jetzt verstanden",sagte er und lachte dabei ,was mich zum Schmunzeln brachte.

"Mal ehrlich.Du liebst Louis über alles und er dich.Glaub mir er hat aus den Fehlern von damals gelernt.Wir waren alle mit dabei und so etwas wie das hat er noch so sehr bereut.Er würde alles dafür tun eine zweite Chance zu bekommen und er würde sie auch so schnell nicht wieder vermasseln,glaub mir.Und wenn du hier die ganze Zeit rumsitzt und dich fragst was wäre wenn...erstens wirst du dadurch nicht schlauer und zweitens was ist wenn es irgendwann doch zu spät ist? Willst du dich dann dein Leben lang ärgern und dich fragen was wäre wenn? Womöglich hast du so dann auch ein gebrochenes Herz und wer nicht wagt der nicht gewinnt.Ihr beide seit für einander bestimmt und ich habe noch nie so eine wahre Liebe gesehen,wie zwischen euch beiden und das weiß nicht nur ich,sondern das weiß das ganze Universum,egal ob es euch kennt oder nicht."

Die Widmung für Catha,weil sie soo labge auf dieses Kapitel gewartet hat und ich immer gesagt hab ich weiß nicht wie :D und weil sie mich was diese Geschichte angeht immer wieder ermutigt :)) Aber auch danke ALi,denn du hilfst mir bei allmeinen Geschichten sehr und dafür bin ich dir dankbar,denn ohne dich wären sie nicht so wie sie sind <33 danke an euch beide:**

You are still a part of me(1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt