In der nächsten Zeit kramte ich meine alten Fotoalben hervor.
Hier waren oft Vivi und ich zusammen zu sehen,als kleine Kinder,aber auch Fotos wo ich mit meinen Verwandten drauf war,wo ein Teil in Deutschland lebte und der andere Teil hier in England.
Sie leben aber nicht in der Nähe von London man müsste schonüer eine Stunde mit dem Auto fahren um meine Familie zu erreichen,außerdem habe ich mit meinen Verwandten aus England gar nicht so viel zu tun.
Manchmal bedaure ich mein Verhältnis zu meiner Familie,wenn ich da einige andere sehe,die sich fast jeden Tag sehen,auch wenn sie etwas weiter auseinander wohnen,die überall nur gemeinsam hingehen würden,doch ich habe mich nur ma für mein Leben entschieden und das fürhte mich wieder zurück nach London.
Schließlich bin ich hier aufgewachsen und viele kennen vielleicht das Gefühl lieber in deiner Heimatstadt,wo du alles kennen gerlernt hast vom Leben,zu bleiben.
Genau so bei mir.
Um so trauriger finde ich,dass ich und Vivi uns in letzter Zeit so aus den Augen verloren haben,denn wir habe in Deutschland alles zusammen gemacht.
Natürlich gab es auch Streitereien,wie in jeder Freundschaft,sogar mal um einen Typen,ich kannte ihn kaum war aber totl verliebt und habe ihn über alles verteidigt,was schließlich bei uns beiden zum Streit gefürht hat,aber jede haben wir gemeinsam durchgestanden und es hat unser Freundschaft eigentlich nur geholfen.
Sie war für mich da,als ich erfahren habe,dass ich schwanger bin.Und wir haben uns dafür entschieden gemeinsam nach London zu gehen.
Was wir ja auch getan haben nur hier lief alles anders als geplant.Ich habe die Jungs wieder getroffen und zu gegebener Maßen mich auch sehr mit ihnen beschäftigt.
Vielleicht ist es ja auch meinen Fehler,dass Vivi und ich kaum Kontakt mehr haben.Ich hab mich nicht wirklich um sie gekümmert meine Probleme hatten immer mit den Jungs zu tun.
Und ihre Probleme? Ehrlich gesagt ich weiß nichts.Nicht mal ob sie Probleme hatte.
Aber sie hat mir auch nie was erzählt oder mich gefragt.Und dann war da auf einmal der Typ und da war ich doch eh uninteressant.Wenn sie seit dem überhaupt mal richtig zu Hause war.
Ich denke ehrlich gesagt wir haben beide Schuld.Wir hätten uns mehr um uns kümmern müssen und um unsere Freundchaft,stattdessen waren uns die Jungs wichtiger.
Aber wir haben uns damals mal geschworen,dass die Jungs nie wichtiger sein würden als unsere Freundschaft.
Das haben wir wohl beide nicht wirklich eingehalten.
Umso besser,dass wir uns gleich treffen und endlich mal wieder Zeit für uns haben,hoffentlich auch den ganzen Tag.
Ich zog mir schnell einen weiten Pullover an und eine Jeans,danach machte ich mich auf zum Hyde Park.
Ich sah Vivi schon vom weiten auf der Bank sitzen.Sie spielte mal wieder mit ihrem Handy rum,wie typisch für sie.
Ich musste lächeln.So kannte ich sie,meine bisherige beste Freundin.War sie das auch immer noch?Ich schätze schon.
"Hey Vivi",ging ich auf sie zu.
"Hey",sagte sie,packte ihr Handy weg und sprang auf um mich in eine Umarmung zu ziehen.
Wir blieben nicht lange im Park,da wir uns dazu entschieden Kuchen und Cake Pops zu backen um uns später bei "uns"...ich weiß nicht mal ob es noch bei uns gibt,oder ob mir das Haus inzwischen alleine gehört....an den Pool zu setzen und die langsam kommende Wärme zu genießen.
Ich beriete zu Hause alles vor,den ganzen Kuchenteig und alles für die Cake Pops,hole alle nötigen Schüsseln raus und schon fangen wir an.
Wir haben eine Menge Spaß,doch entscheiden uns gegen die Teigschlacht,weil wir keine Zeit mehr zum duschen haben.
Nach unserer witzige Backaktion,setzten wir uns auf unsere Liegen am Pool.
Ich wollte nicht mehr länger mit meinen Fragen warten und frag lieber direkt drauf los
"Was ist das mit dir und dem Typen und wer ist das überhaupt."
Vivi fing an zu seuftzen.Ich glaube ihr gefiel das Thema,was ich gerade aufgriff nicht so sehr,aber da musste sie nun durch.
Schließlich fing sie dann doch an zu reden.
"Also ...wir sind zusammen und er ist echt nett.Ich bin auch fast jeden Tag bei ihm,was du dir warscheinlich fast gedacht hast."
"Okay..so schnell seit ihr schon zusammen?"
"Ja,naja so schnell war es ja gar nicht,immer hin haben wir uns fast jeden und auch den ganzen Tag getroffen."
"Das bringt mich auch gleich zu meiner nächsten Frage,wie habt ihr euch kennengelernt.?"
"Ich war bei Hollister shoppen,ja alleine,weil du was mit Harry machen wolltest oder so."
Zum Glück lachte Vivi,sonst hätte man auch denken können,dass sie sauer auf mich ist oder sowas.
"Naja und er arbeitet da halt und dann haben wir uns unterhalen Nummern ausgetauscht und uns wieder getroffen",sagte Vivi.
"Ich bin mir zwar nicht sicher,ob er der Richtige für dich ist,aber ich wünsche euch alles Gute",sagte ich und stellte anschließend noch die wichtigste Frage,die ich fast vergessen hätte.
"Wie heißt er denn eigentlich und wie alt ist er?"
"Haha,ich dachte schon du stellst diese Frage nie.Er heißt George und ist 19."
"Ich werde ihn ja bestimmt mal kennenlernen,oder?",sagte ich mit einem Augenzwinkern.
"Ja bestimmt,aber kommen wir nun zum eigentlichen und wichtigen Thema.Wie läuft es mit dir und Louis?"
Ich musste lächeln und begann dann zu erzählen"Wir sind wieder zusammen und echt glücklich,ich bin froh,dass ich ihm eine zweite Chance gegeben habe und wir jetzt zusammen als Familie vor allem glücklich werden können ..hoffe ich."
"Das werdet ihr ganz sicher und auch dir alles Gute,wobei ich schon davon gehört habe,dass ihr wieder zuzsammen seit,wollt ihr denn auch zusammen ziehen wegen dem Baby?"
"Ist noch nicht geplant und ehrlich ich will erstmal gucken,wie es mit unser Beziehung überhaupt klappt und auch wie es nacher ist wenn das Baby da ist,da das unsere Beziehung bestimmt auch noch mal auf eine harte Probe stellen wird."
"Da magst du Recht haben,viellecht ist es wirklich besser noch zu warten,bist du endgültig umziehst."
Wir redeten noch weiter über die verseumte Zeit,wir haben echt viele Dinge erlebt in der Zeit wo wir keinen Kontakt hatten,fast unglaublich.
Vivi wollte nochmal zu George,ich wusste ehrlich gesagt nicht ganz was ich von ihm halten sollte,aber nun gut,ich war was Leute die ich nicht kannte angeht schon immer skeptisch und jetzt ist es der Freund meiner besten Freundin...
Ich entschied mich heute hier zu schlafen,bei mir zu Hause und Louis nur kurz eine Sms zu schreiben,wir werden uns ja morgen bestimmt wieder sehen.
Vivi war echt lange hier und wir haben tatsächlich den ganzen Tag zusammen verbracht.Heute wollte ich mal früh sclafen gehen,denn ich hatte das Gefühl in letzter Zeit leide ich unter leichtem Schlafmangel.
Wie fast vorausgesehen schlief ich verdammt schnell in meinen zum Glück traumlosen Schlaf.
-------------------------------------------------------
Hey,sorry dass das Kapitel so langweilig ist,aber sie musste einfach mal wieder was mit Vivi unternehemn und es dauert auch nicht mehr lange,bis irh Baby auf die Welt kommt,denn ich werde nicht ewig so langweilig weiterschreiben sondern bald einen Zeitsprung einbauen,der dann kurz vor der Geburt ist.
Ich hoffe die Geschichte gefällt euch weiterhin und ihr werdet sie weiterhin lesen.
Hoffe ihr voted ordentlich und über das ein oder andere Kommentar würde ich mich auch freuen um so schneller gehts weiter.
DU LIEST GERADE
You are still a part of me(1D FF)
RomantizmJessi hat gerade mit einem Teil ihres Lebens abgeschlossen.Will jetzt wieder einen neuen Anfang ohne dein altes Leben,die Personen die darin vorkamen führen,doch dann macht eine einzige Sache ihr einen komplettenn Strich durch die Rechnung? Wird sie...