Chapter 24

388 20 6
                                    

*2 Monate später*

Mein und Vivis Gespräch ist nun schon zwei Monate her und trotz allem habe ich George immer noch nicht kennengelernt.

Wir haben das jetzt auf nach die Geburt verschoben.Wo mir einfällt wir haben immer noch keinen Namen für das Baby.

Da muss ich wohl noch mal mit Louis reden.Es sind nur noch zwei Wochen bis zur Geburt unseres Sohnes und wir haben alles gekauft und alles ist eingreichtet,aber an einen Namen haben wir bisher noch nicht gedacht.

Vivi wohnt jetzt sogar bei George und ich konnte sie nur schweren Herzens gehen lassen.Ich meine ich lasse meine beste Freundin einfach so zu einem Menschen ziehen,den ich nicht kenne?!

Ich konnte aber nichts dagegen unternhemen,den Vivi ist verdammt stur und hat sich auch hier mal wieder durchgesetzt.

Mein zu Hause dagegen,ist immer noch mein eigenes Haus.Ich war zu gegebener Maßen oft bei den Jungs in letzter Zeit und haben dort auch ein paar Mal übernachtet,allerdings bin ich nicht da eingezogen oder sowas.

Heute haben wir alle zusammen was vor.Vivi,Louis,Harry,Zayn,Liam,Niall und ich.Vivi wäre echt schwer zu überreden gewesen,wenn George zu Hause wär.Allerdings ist er das nicht und somit kommt Vivi doch mit uns.

Wir wollen alle in den Freizeitpark.Mir war klar,dass ich bei vielen Sachen nicht mitmachen konnte,aber ich war mir sicher wir würden trotz allem Spaß haben.

Zayn zum Beispiel hat Angst vor Achterbahnen,also muss ich nicht immer alleine draußen warten.Theoretisch kann das Baby jeder Zeit kommen und eigentlich habe ich ja auch schon eine Überlegung für einen Namen gemacht,nur ich fürchte Louis wird die nicht gefallen.

Aber falls ich ungeplant ins Krankenhaus gebracht werde,weil die Wehen einsetzen,würde das Kind wohl oder übel diesen Namen erhalten.

Ich bin gerade dabei die ganzen Sachen,so wie Essen,Trinken,Handy und alles weitere für den Vergnügungspark zu packen,als mein Handy klingelt.

"Hallo",melde ich mich.

"Ah hey Schatz,wir fahren in einer halben Stunden los,dann holen wir dich ab und fahren dann noch bei Vivi vorbei,ja?"

"Gut alles klar,ich hab keine Zeit zu telefonieren muss noch packen,aber ich freue mich schon.Ich liebe dich."

"A.."

Louis wollte gerade noch etwas anfangen zu sagen,als ich schon längst aufgelegt habe.Ich hatte wirklich keine Zeit,denn ich war was das Badezimmer anging zwar schon fertig,aber ich habe noch nichts gegessen oder hier irgendeinen Finger in der Wohnung gerührt.

Nachdem ich ein Toast gegessen,ein Glas normale Selter getrunken und meine Sachen zu ende gepackt,klingelt es auch schon.

Ich gehe zur Tür und öffne sie und dort steht auch schon mein wunderschöner Strahlender Freund.Wir waren seit etwas über zwei Monaten zusammen und ich war mehr als glücklich.

Ich wollte ihn gerade umarmen,als er den Beliedigten machte.Ich wunderte mich erst wieso,aber da fiel mir unser Gespräch vorhin wieder ein.

"Ach Louis,du darfst das nicht immer persönlich nehmen.Ich hatte wirklich keine Zeit.Du rufst halt meistens ungünstig an",sagte ich mit einem Lachen im Gesicht,denn über Louis Verhalten hätte ich mich gerade zu Tode lachen können.

Das merkte er anscheinend und machte nur eine ausladende Bewegeung aus meiner WOhnung zu mir.Ich trat hinaus und lief zum Auto der Jungs,wenn ich Louis jetzt ignorieren würde,würde er warscheinlich nur noch mehr rumschmollen,doch würde ich ihm jetzt meine Aufmerksamkeit geben,dann würde es vermutlich nur noch schlimmer werden.

Ich begrüßte die anderen Jungs mit einer etwas seltsamen Umarmung,weil ich mit meinem etwas dickeren Bauch nicht wirklich rankam und dann auch noch im Auto.

Auf ging es also zu Vivi,Mit den Jungs redete ich auf dem Weg dort hin nicht über Louis und auch kein Wort mit Louis.Ich ignorierte ihn komplett und innerlich lachte ich so sehr.

Es war witzig ihn so zu sehen,aber er hatte es nun auch wirklich mal verdient.Auch die anderen Jungs schienen mir langsam anzumerken,dass ich meinen Spaß daran hatte und es absolut nicht böse gemeint warund fingen auch schon an zu grinsen.

Louis allerdings saß dort in der letzten Ecke des Fahrzeuges und schmollte weiterhin wie ein kleines Kind.Dieser Anblick war niedlich,aber auch verdammt,verdammt lusitg.

Bei Vivi angekommen,war ich die jenige,die ausstieg und zu ihrer Tür lief.George Haus war zwar ganz groß,aber es war keine Villa nicht so wie meins oder das von den Jungs.Trotzdem sah es echt nicht schlecht aus.

Vivi kam mir schon aus der Tür,als ich gerade noch einmal klingeln wollte.Wir nahmen uns in den Arm und ich nahm sie mit zu den Jungs,

Diese hat sie inzwischen kennen gelernt und sie versteht sich echt gut mit ihnen.Am besten aber mit Liam.

Mich wunderte es,denn eigentlich war Liam so gar nicht irh Freundschaftstyp,aber mich freute es,dass die beiden so viel miteinander machten.

Vivi P.o.V.

Ich setzte mich ins Auto und sah Louis nur hinten in der Ecke schmollen.Das war echt ein witziger Anblick,doch nach einem Blick zu Jessi wusste ich was los war.

Sie fand mal wieder Gefallen daran Louis bockig zu lassen und sich gleichzeitig darüber witzig zu machen.

Neben mir saß Liam.Er sah schon echt gut aus und wir verstehen uns echt prächtig,jedoch ist er für mich echt nur der Kumpeltyp.

Ich habe George und bin auch verdammt glücklich mit ihm.Ich bin ja nicht umsonst schon so früh zu ihm gezogen.

Heute ist George den ganzen Tag arbeiten und es sprach nichts gegen den gemeinsamen Tag im Freizeitpark,also sagte ich zu.

Ich freue mich schon auf die Achterbahnen und die anderen Dinge.In der Wildwasserbahn zum Beipsiel wird man zwar immer verdammt nass,doch es macht auch genau so viel Spaß.

Es dauerte echt nicht lange bis wir angekommen sind.Hier in London findet mein Freizeitparks echt viele und schnell.

Wir haben zwar nicht den nahe liegendsden sondern den besten genommen und sind trotz allem verdammt schnell hier gewesen.

Wir bezhahlen alle unsere Eintrittskarte und stürzen uns alle drauf los.

You are still a part of me(1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt